16 Frettchen suchen neues Heim

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

16 Frettchen suchen neues Heim

Beitragvon Becky1981 » 03.01.2010 22:41

Huhu,

meine Arbeitskollegin die einen eigenen Tierschutzverein führt, rief mich eben an und bat mich um Hilfe. Sie fragte mich ob ich ca. 16 Frettchen aufnehmen könnte. Der Besitzer hatte in einem Wald einen schweren Unfall und kann die Tiere nicht mehr behalten. Zur Zeit sind die Tiere beim Vater untergebracht. Dieser kann die Tiere natürlich auch nicht behalten. Die Frettchen sind alle noch sehr jung. Kastriert sind sie wohl noch nicht. Ob sie geimpft und gechipt sind, werde ich morgen erfahren, da die Tiere mir morgen Abend gebracht werden. 2 Tiere könnte ich selber behalten, falls sie sich mit meiner Frettchengruppe vertragen sollten. Für die anderen suche ich daher ganz dringend ein neues Heim. Die Frettchen gehen nicht in Einzelhaltung! Weitere Infos, was die Geschlechter und die Farben angehen, gibt es morgen. Vllt. ist hier ja jemand, der 2 Kobolde aufnehmen würde? Würde mich natürlich auch freuen, wenn jemand alte Decken oder so für mich über hätte. Auch Toiletten ohne Haube sind willkommen. Näpfe natürlich auch! Weil leider habe ich auf die schnelle kein Zubehör für insgesamt 16 Frettchen. Auch die Futter und Streukosten werden mich übertreffen! Die Tiere gebe ich gegen eine Schutzgebühr und gegen einen Schutzvertrag ab. Es kann auch sein, das ich die Tiere über den Tierschutz vermittel? Das muss ich morgen aber noch absprechen. So, morgen gibt es dann nähere Infos.

Kontakt: Spinnenzucht@freenet.de

Tel.: 05241/9983617
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!


Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 04.01.2010 20:36

So, alle Frettchen sind schon in gute Hände vermittelt und werden morgen abgeholt! :D
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.01.2010 20:38

Ok , dann schließe ich hier und verschiebe den Thread in "erfolgreich vermittelt" :)



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste