Schildpattkatze - 13,5 Jahre - sucht dringend neues Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Schildpattkatze - 13,5 Jahre - sucht dringend neues Zuhause!

Beitragvon Aroha » 20.05.2007 11:26

Bild

Eben bekam ich folgenden Notruf - wer helfen kann, bitte direkt an die angegebene Adresse wenden. Hoffentlich findet sich bald jemand für die Maus!

Hallo!

Ich mußte leider umziehen (Aufforderung der BAgIS) und fand in Bremen keine passende Wohnung. Als letzte Möglichkeit blieb mir nur, zu meiner Freundin aufs Land zu ziehen.
Nun hat sie aber 2 Zwergpinscher, die total sauer auf meine Katze reagieren!!! Nachdem sie mehrmals im Genick gepackt wurde, verbringt sie traurigerweise den ganzen Tag auf dem Schrank. Wir mußten auch schon die Katzentoilette und den Futterplatz dorthin verlegen. Das ist für meine Katze natürlich kein Leben! Sie hat auch schon etwas das Fell verloren. Der Tierarzt weiß aber nicht, ob es aus Stress passiert oder ob eine Futtermittelallergie dahinter steckt. Wir geben ihr jetzt das Futter von Lidl ohne Konservierungsstoffe und es scheint besser zu werden. Ansonsten ist sie eine unkomplizierte und sehr verschmuste Katze, die nie krank war!!! Sie ist jetzt 13,5 Jahre alt!

Wir haben schon versucht sie per Anzeige zu vermitteln, was aber leider nicht geklappt hat. 3 Monate auf einem Schrank zu leben sind wirklich schon eine Zumutung und wir wünschen uns sehr, daß sich das bald ändert.

Da wir sehr verzweifelt sind, wenden wir uns an Sie und hoffen, daß Sie uns weiter helfen können.

Meine Adresse:

Carmen Bley
Köbenstr. 32
27211 Bassum-Neubruchhausen
Tel.: 04248-265326
Silgir@web.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 25.07.2007 18:04

Das Kätzchen hat ein Zuhause gefunden.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 25.07.2007 18:09

Noch ein Happy End :!:
Und auch hier:
Thread geschlossen. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste