Dicke und Schlumpf

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 19.07.2009 20:33

Hallo Tanja,

ich hätte vielleicht noch eine andere Idee, wo du sie ggf. gut unterbringen könntest.

Vielleicht in ein Alten- oder Pflegeheim. Als ich die letzten Monate eine Vielzahl von diesen besichtet hatte, gab es das sehr häufig, dass einige Stationen eine eigene Katze hatte, die von Zimmer zu Zimmer wuseln konnte und die nahezu von jedem die Schmuseeinheiten bekam, die sie gebraucht hatte.

Ich glaube zwar, dass du es lieber hättest wenn sie einen überschaubaren Haushalt hätten, aber du schreibst ja auch das sie sehr viel Aufmerksamkeit fordern ( ich hoffe ich hatte das richtig verstanden 8) ) und wo bekämen sie sie mehr als dort.

War halt nur so eine Idee :wink:


Benutzeravatar
Carrie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3360
Registriert: 13.01.2008 14:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das willste wissen, wa?!

Beitragvon Carrie » 19.07.2009 20:38

echt sowas gibt es in Alten- und Pflegeheimen?
wow.. hätte nie gedacht das die sowas mitmachen.. hätte immer gedacht da kommt nur wegen der Gesundheit der Menschen, Hygiene, wer soll sich um die kümmern etc..
das finde ich jetzt mal richtig toll, das es sowas gibt :s1958:

und Tanja, die natürlich weiter ganz dolles Daumen drücken das du noch einen zauberhaften platz für die zwei findest!
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 19.07.2009 21:51

In Wuppertal kenne ich das Seniorenwohnheim auf der Hardt. Meine Mutter wohnt dort, es sind nicht alles Pflegefälle da. Meine Mutter guckt immer sehnsüchtig nach einem Kätzchen, das gegenüber wohnt, aber selber würde sie keine pflegen können.
Gerade eine Superschmusetante wie Dicke, die ja wohl auf JEDEN Schoß krabbelt, wäre die ideale Katze für so ein Altenheim (es gibt ja auch noch andere)! Von Schlumpf habe ich nicht viel gesehen, als wir bei Euch waren, das kann ich bei ihr also schlecht beurteilen.
Aber ich halte das für eine hervorragende Idee!
Hör Dich einfach mal um!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.08.2009 23:12

Hallo Tanja,
gibt es was neues???
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Entlich.........

Beitragvon Norwaycat » 27.01.2010 23:07

So Dicke und Schlumpf werden Anfang Februar nach Köln ziehen, sie gehen zu einem Paar die Katzen schon immer gehabt haben und ihre letzte vor einem Jahr leider einschläfern mußten.
Die Beiden sind echt nett und die Beiden finden sie auch super, sie saßen gleich dort auf dem Schoß.
Sie werden es dort echt gut haben, zwei Menschen für sich gaaaaaaaaanz alleine, keine "dämlichen" Norweger die ihnen das Leben schwer machen, ich bin glücklich darüber entlich bekommen sie was sie wirklich brauchen und verdient haben.
Für mich wird es schwer aber es oist das beste für diese Beiden. :kiss: :D
Bild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Re: Dicke und Schlumpf

Beitragvon camithecat » 27.01.2010 23:12

Dann wünsche ich den beiden ein langes, glückliches Katzenleben
in ihrem neuen Zuhause. :s1958:



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste