Ein Festessen auf alle!

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein Festessen auf alle!

Beitragvon Cleo » 24.09.2006 19:20

**** 8UNG **** VIELE BILDER ****

Moin Moin alle,

heute ist Sonntag... Für Dosis gibt es an so einem schönen Tag lecker Grillen, oder einen Sonntagsbraten, oder was auch immer...

Für unsere Katzen gab es auch ein Festessen..

Bild
Cleo und Lilu...
Lilu steht gut im Futter. Könnt Ihr euch noch an ältere Bilder von Ihr erinnern. Wir haben sie ja mit 0,7 kg bekommen und jetzt wiegt Lilu 4,5 kg. Ein gutes Gewicht, aber jetzt müssen wir aufpassen. Beide bekommen an einem Platz ihr Essen. Cleo fährt mehr aus Trockenfutter ab und deshalb bekommen beide weniger Nassfutter, denn Lilu frisst immer Cleo Nassfutter weg.

Tja, und für die Süßen vom Bauern gab es heute...

Bild
Na, sieht das nicht lecker aus???

Bild
Kaum auf der Auffahrt, da kommt schon KaSo an...

Bild
"Du hast Futter?"

Bild
"So viel? Das haut mich um!"

Bild
Erst 2...

Bild
Dann 3...

Bild
Jetzt 5...

Bild
1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. Alle Katzen da... Juhu, zum ersten mal alle!

Bild
Chaos beim Futter...

Bild
Hm.... Das schmeckt...

Bild
Chaos pur... Und ein lautes Schnurrkonzert!

Bild
Zum Abschied noch mal alle vor dem Trecker bitte... Recht freundlich...
Knipps... KaSo war leider schon weg :(
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.09.2006 19:36

schön dass du sich so liebevoll um die versorgung der katzen kümmerst.
leider komme ich nicht drumrum zu fragen, wie es denn da mit kastrationen aussieht. sind die kastriert, entwurmt, geimpft? kann man mit dem bauern reden?
nicht dass es noch mehr werden und sie dir die haare vom kopf fressen :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 24.09.2006 20:38

Komisch, alle fragen gleich nach der Kastrationen.

Nö, die kleinen sind mit ca. 4 Monaten noch zu lütt dazu, würde ich sagen. Die Mami scholl auch Kids bekommen. Für den Bauern sind die Katzen immer eine große Hilfe. Vor knapp 2 oder 3 Jahren wurde mal einige von den Katzen weggefangen und kastriert.

Sobald ich mehr Vertrauen bei den Kleinen habe, werde ich versuchen da was zu machen. Aber da muss der Tierschutz Verein helfen. Noch habe ich keinen Goldesel in meiner Garage :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
*Sina*
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1514
Registriert: 17.08.2006 14:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sina* » 24.09.2006 20:49

Wow, ein tolles Festessen :) Und die Katzen sind ja auch goldig :herzen2:
Die Fotos sind aber richtig gut geworden. :)
~Liebe Grüße,
Sophie mit Othello, Toni und SinaBild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 24.09.2006 22:03

Cleo hat geschrieben:Komisch, alle fragen gleich nach der Kastrationen.

Nö, die kleinen sind mit ca. 4 Monaten noch zu lütt dazu, würde ich sagen. Die Mami scholl auch Kids bekommen. Für den Bauern sind die Katzen immer eine große Hilfe. Vor knapp 2 oder 3 Jahren wurde mal einige von den Katzen weggefangen und kastriert.

Sobald ich mehr Vertrauen bei den Kleinen habe, werde ich versuchen da was zu machen. Aber da muss der Tierschutz Verein helfen. Noch habe ich keinen Goldesel in meiner Garage :)


na gut, die frage brennt mir halt unter den nägeln und es ist auch gut so dass auch andere danach fragen.

es gibt viel zu viele katzen, denen es schlecht geht und die nicht wie jemandem wie dir durchgefüttert werden.
auch wenn die katzen für den bauern eine große hilfe sind - es sind die katzen, die krank werden, denen es vielleicht schlecht geht, und denen wird nicht geholfen. ganz einfach weil es egal ist, wenn sie eingehen, irgendeine katze wirft ja bald wieder.

und zum thema kastration ist hier genug gesagt worden. mir nutzen schöne fotos halt nichts oder täuschen darüber hinweg wie die realität sein kann.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 24.09.2006 22:25

@Filou: Ich verstehe das schon und bin auch voll Deiner Meinung. Alle Haus-Draußengänger hier im Umfeld sind kastriert. Sollte eine der Kleinen sich mal zu uns verirren, dann geht's auch gleich zum TA. Meist fangen die Bauern die Kleinen ein, wenn es zu viele sind, und verkaufen, oder verschenken sie. Einige bleiben aber immer auf den Hof. Ich wer so oft ich kann nach den Katzen sehen. Den Segen habe ich von der Bauernfamilie dafür bekommen. ZUr Zeit gehört es einfach zum Feierabend dazu, dass ich einige Minuten mit den Katzen verbringe :)
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.09.2006 20:30

dann hoffe ich mal dass du vielleicht was beim bauern erreichen kannst. vielleicht lässt er ja doch mit sich reden.
man darf die hoffnung nie aufgeben *seufz*
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste