Die zwei Unzertrennlichen - durch dick & dünn

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Die zwei Unzertrennlichen - durch dick & dünn

Beitragvon user_4480 » 04.10.2010 12:50

Lafitennia hat geschrieben:Ach sind die beiden süss! Und wirklich super Freunde, wie man auf deinen Bilder sehen kann :s2449: :s2449: :s2449:


Sie liebt ihren otti wirklich und ich glaube er tut ihr gut :D Denn sie lässt sich nicht hochnehmen und ist sehr verschreckt, so dass wir denken, dass sie etwas traumatisches erlebt hat :( Bei Otti taut sie richtig auf und das Eis bricht immer mehr. Übringens wurde sie auch mit Katzenschnupfen vermittelt, das wurde nicht gesagt. Nicht gerade ein souveränes Tierheim :roll: Mich würde es nicht wudern, wenn sie sie mal grob angepackt haben :?


Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Die zwei Unzertrennlichen - durch dick & dünn

Beitragvon Lafitennia » 04.10.2010 12:58

ah das kann gut sein - oder sonst, dass jemand böse mit ihr war. Katzen vergessen solche Sachen eben nicht und das prägt sich dann negativ ein. Hab mal gelesen, dass gerade die Baby - Zeit extrem entscheidend ist. Aber ich denke auch, wenn jemand sehr böse zu einer erwachsenen Katze war, ist das das selbe!

Dann drück ich mal die Daumen, dass alles weiterhin seinen positiven Verlauf nimmt!

Ja und das TH ist wirklich nicht so seriös, wenn da "Kranke" Katzen vermittelt werden...
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Die zwei Unzertrennlichen - durch dick & dünn

Beitragvon muffyotti » 05.10.2010 22:54

ich bin es noch einmal.zum ersten noch einmal vielen dank für eurere schönen beträge zu otti und lilly amina.danke :s2445: zum zweitens muß ich noch dau sagen,daß lilly amina in groß und ganzen schon sehr zutraulig mir gegenüber ist und das mit dem hoch nehmen,daß sie es noch nicht möchtes,da habe ich viel zeit und gedult mit ihr.ich weiße nicht was im TH vor gefallen ist und warum.eines tages würd die zeit so bringen und sie lässt sich hoch heben,dann werde ich sie so richtig knutchen und abdrücken.kommt zeit ,kommt rat.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Die zwei Unzertrennlichen - durch dick & dünn

Beitragvon LaLotte » 05.10.2010 23:11

Die beiden mögen sich wirklich sehr, das sieht man :love:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste