Katze nach OP total fertig! Notfall!

Zahnerkrankungen, Maul, Ohren, Augen, Gehirn- und Nervensystem (z.B. Anfallsleiden)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des Kopfes bei Katzen
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 12.10.2008 19:47

mein gott....das tut mir so leid :(

machs gut, kleiner schatz....hab eine schöne reise.... :cry:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 12.10.2008 19:59

Och menno :cry: das tut mir jetzt ganz arg leid :cry:
Fühl dich bitte ganz lieb gedrückt :kiss:

Süße Leika-Maus habe eine schöne Zeit im Regenbogenland!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 12.10.2008 21:47

Ich hatte so sehr gehofft, dass alles gut wird .

Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich schicke Dir tröstende Gedanken und eine liebe Umarmung !!!

Leika, hab eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß meine Lieben von mir. Habt viel Spass und passt gut auf uns auf.

:s1646: :s1646: :s1646:

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 12.10.2008 22:32

Saraba hat geschrieben:.........Ich komm grad aus der Tierklinik und muss euch leider sagen, ich komme ohne meine Leika zurück :( Die Tierärztin hat sie untersucht und Leika war total unterkühlt (obwohl ich sie warm gehalten habe) und nach einer langen Untersuchung meinte die Ärztin, dass es besser sei sie zu erlösen. (


Hallo Saraba

Es tut mir Leid, daß Deine Katze von einem TA (mit welcher Qualifikation ?) erlöst wurde. Ich kann Deinen Schmerz nachfühlen und will auch gar nicht zu tief in diesen Fall eigehen...

Trotz allem:

1) Eine Zahnfleischentzündung sorgt nicht innerhalb von 2 tagen zu einem Nierenversagen :roll:
2) Eine Infusion s.k. (d.h. unter die Haut) - die auch diese von Dir geschilderten Blasen unter dem Fell gibt ... ist IMO föllig fehl am Platz gewesen ... Eine Infusion in die Vene wäre das einzig Richtige gewesen.
3) Ich habe nichts von einem Blutbild gelesen - selbst TK im tiefsten Nirgendwo haben ein Gerät wo man die entsprechenden Blutwerte ablesen kann, und ein nahes Nierenversagen erkennen kann.

Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben - denn ich weiss wie schwer dieser Tag für Dich gewesen sein muss - hätte nicht so sein sollen... Ich würde gegen den TA entsprechend vorgehen.

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Saraba
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 12.10.2008 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Worms

Beitragvon Saraba » 12.10.2008 22:36

Soweit ich mitbekommen habe, war die Zahnfleischentzündung ein Symptom der kaputten Nieren, das die Tierärztin (die örtliche) aber nicht erkannt hat sonder einfach das Symptom behandelt. ich hab was mit Niereninsuffizienz aufgeschnappt...ich kanns euch aber nicht genau sagen. Bei mir ging der Rolladen runter als die Ärztin (die in der Tierklinik) meinte dass es "wohl besser wäre sie zu erlösen" und mir danach noch alles geschildert hat... aber da war ich schon nicht mehr bei der Sache, da die Tränen geschossen sind. Ich hab jetzt zu Hause ihre ganzen Decken und etlichen Futterschüsseln mit denen ich sie die letzten Tage versucht hab zum Fressen zu animieren weggetan... ihr Brüderchen sucht auch schon ganz irritiert nach ihr...


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 12.10.2008 22:48

Ich drück Dich ganz fest, weiss nur zu gut wie es Dir geht- wenn Du magst mache doch unter der Regenbogenbrücke einen neuen Threat für Leika auf- es wird Dir helfen- wir sind alle da, um Dich zu begleiten.
Und gut, dass Du ihr Brüderchen noch hast, Ihr könnt Euch gegenseitig trösten.

Denk an Dich :s1646:




edit:http://www.katzen-album.de/forum/ftopic8251.html
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Saraba
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 12.10.2008 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Worms

Beitragvon Saraba » 12.10.2008 23:24

Vielen Dank an Euch alle! Ich habe jetzt unter der Regenbogenbrücke auch ein Eckchen für mein Baby

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 13.10.2008 00:05

Saraba hat geschrieben:Vielen Dank an Euch alle! Ich habe jetzt unter der Regenbogenbrücke auch ein Eckchen für mein Baby


Ich habe mir erlaubt den Link hier einzusetzen

:arrow: HIER gehts zu Regenbogenbrücke

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 13.10.2008 07:46

es tut mir leid, dass es so kommen musste.
ich sperre jetzt hier, unter bernis link könnt ihr kondolieren.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste