Tapsi wurde angeschossen

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 17.03.2008 20:07

Leichte Entwarnung :)
sie hat heute Abend schon gefressen und getrunken.war auf dem Kästchen-ist nur etwas wacklig auf den Hinterbeinen :? Schläft z.Zt. auf dem Aquarium schön warm :wink:



LG Grit & Tapsi
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 17.03.2008 20:24

Das hört sich doch schonmal besser an.Knuddel die Maus ganz lieb :kiss: :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 18.03.2008 00:59

Die Kugel wurde nicht entfernt? :shock: :?
Oh Mann, hoffentlich hat sie jetzt kein Blei- bzw. Blutvergiftung... :?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Beitragvon MiziJunkie » 18.03.2008 06:43

nen dicken fetten Knutscher an den Kleinen. :s2283:
Bild
LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Benutzeravatar
Steff
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 17.08.2007 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Steff » 18.03.2008 13:42

ich bin auch grade ganz geschockt. Wie kann man nur. Ich habe auch schön öfter gehört das Jäger Katzen schießen dürfen. Wir wohnen hier auch direkt am Wald und der Reitstallbesitzer (wo ich auch arbeite und mein Pferd stehen habe, ist ja direkt neben mir, keine Minute) ist auch Jäger. Da hab ich ihn erstmal gefragt ob die Jöger hier auch auf Katzen schießen. Aber er sagte nein, sowas machen wir hier nicht. Und da war ich doch sehr beruhigt.

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!
Ganz liebe Grüße
von Steffi


Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 18.03.2008 13:49

Steff hat geschrieben:ich bin auch grade ganz geschockt. Wie kann man nur. Ich habe auch schön öfter gehört das Jäger Katzen schießen dürfen. Wir wohnen hier auch direkt am Wald und der Reitstallbesitzer (wo ich auch arbeite und mein Pferd stehen habe, ist ja direkt neben mir, keine Minute) ist auch Jäger. Da hab ich ihn erstmal gefragt ob die Jöger hier auch auf Katzen schießen. Aber er sagte nein, sowas machen wir hier nicht. Und da war ich doch sehr beruhigt.

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!


Bei uns ist kein Wald in unmittelbarer Nähe.Also Jäger schließen wir aus.Vermuten einen Nachbarn 4 Häuser weiter,aber wenn man nix Beweisen kann :evil:
Hab auch auf anraten von netten Leuten :kiss: hier im Forum Anzeige bei der Polizei erstattet.Manchmal ist es dumm und es kommt über Umwege doch raus wer es war!!!
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

bigEM
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2008 09:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Salzburg

Beitragvon bigEM » 18.03.2008 14:05

Solchen Leuten gehört nichts anderes wie ordentlich weh getan!!!

Bei uns gibt es auch einen Bekannten von einen Nachbarn....der lässt seine Dogge immer auf meinen Kater los....der jagt ihn, und knurrt ihn an....so richtig aufs heftigste....da ich weis das der Nachts arbeitet habe ich mich Abends rausgeschlichen und ihm beide scheinwerfer zerteppert.... :D ...somit hat er das arbeiten knicken können, bzw. ist er dann mit dem nächsten Bus gefahren!!!! :lol:

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 18.03.2008 14:07

bigEM hat geschrieben:Bei uns gibt es auch einen Bekannten von einen Nachbarn....der lässt seine Dogge immer auf meinen Kater los....der jagt ihn, und knurrt ihn an....so richtig aufs heftigste....da ich weis das der Nachts arbeitet habe ich mich Abends rausgeschlichen und ihm beide scheinwerfer zerteppert.... :D ...somit hat er das arbeiten knicken können, bzw. ist er dann mit dem nächsten Bus gefahren!!!! :lol:


Also tut mir leid, das kann doch keine Lösung sein :s2005:
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

bigEM
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 11.01.2008 09:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Salzburg

Beitragvon bigEM » 18.03.2008 14:23

nein das nicht....aber seither lassen die beiden meinen Kater in Ruhe!!!!
Habs ihm 5 mal gesagt er soll das lassen und er hat dies nur belächelt und nie beachtet....irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden!!!! :evil:



Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste