Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, suchen..

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, suchen..

Beitragvon Maja » 16.05.2012 11:50

Hallo!

Aus persönlichen Gründen würde ich gerne meine beiden Katzen in ein besseres Zuhause vermitteln.

Sie sind beide schwarz, kastriert, jetzt dann 9 Jahre alt (2003 geboren), keine Geschwister - aber schon ewig zusammen, vertragen sich aber nach Eingewöhnung auch mit anderen Katzen, kennen auch Hunde und würden sich über viel Streicheleinheiten freuen. Beide haben FIV, wobei sie bei mir keine Medikamente bekommen und auch noch nie Anzeichen hatten.
Ich möchte sie abgeben, da bei uns die Wohnsituation total blöd für die Katzen ist - sie müssen wegen ihrer FIV-Erkrankung im Obergeschoss in einem nicht fertig renovierten Zimmer wohnen, welches zwar groß ist, aber eigentlich eine Baustelle. :-(
Eine Baustelle, welche sich leider so schnell auch nicht ändern wird :-((((((
Dort können sie sich austoben, sind aber viel alleine und haben wenig Ansprache, da ich Berufstätig bin und auch noch andere Tiere habe. In einen anderen Raum können die Miezen aber nicht :-(

Wer also Interesse hätte und vielleicht schon eine oder zwei Fivs hat - ich schicke gerne Bilder und erzähle noch mehr über den Charakter der Beiden. Ich tue mir nicht leicht damit, sie herzugeben, aber ich glaube, dass sie es woanders besser hätten.
Ich weiß, jetzt sagen viele, dass man so alte Tiere nicht mehr abgibt, das sehe ich eigentlich auch so, aber mir fällt einfach keine andere Lösung ein und die Situation ist schon viel zu lange so.

Bei Interesse bitte PN.

Ach so und wir wohnen in der Nähe von Gießen, bis zu einer gewissen Strecke könnte ich die Katzen aber auch bringen! Ich würde mir ein neues Zuhause eh gerne ansehen.
Zuletzt geändert von SONJA am 17.05.2012 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ort in den Betreff aufgenommen


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Beitragvon SONJA » 17.05.2012 10:56

Dann drücke ich den beiden fest die Daumen, dass sie schnell einen Platz finden. Das ist ja so keine Lösung - dass die beiden auf der Baustelle leben.

Hast Du vielleicht ein paar Fotos von den beiden? Das würde die Vermittlungs-Chancen bestimmt erhöhen...


lg
sonja
...

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Beitragvon Maja » 17.05.2012 22:06

Ja, aber ich bin immer nicht so der Held beim Einstellen von Fotos... :-(

Aber es sind einfach "schwarze Katzen" ;-) - beide etwas mobbelig und die eine Maus hat eine leichte Kopfschiefstellung...

Also wer Fotos möchte, dem kann ich sie gerne zumailen :-)

Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Beitragvon Maja » 18.05.2012 11:01

Habs hinbekommen ;-)
Danke für die Hilfe Dagmar!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Beitragvon LaLotte » 18.05.2012 16:57

Ich drück' die Daumen, dass die zwei Süßen schnell ein kuscheliges Zuhause mit Familienanschluss bekommen!
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Maja
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2006 16:13
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Gießen Zwei schwarze Kuschelkatzen, leider mit FIV, such

Beitragvon Maja » 28.05.2012 07:44

Bisher tut sich leider gar nichts... :(



Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste