2 stubentiger suchen neues liebevolles zuhause

Vermittlung von Tieren und Haltern

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
defi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2009 21:46
Geschlecht: weiblich

2 stubentiger suchen neues liebevolles zuhause

Beitragvon defi » 17.02.2009 22:00

hallo muss mich schweren herzens von meinen 2 liebevollen katern trennen. sie sind ca 4 jahre alt kastriert kinderlieb verspielt verschmust etc. leider habe ich nicht mehr ausreichend zeit für die 2 süssen und suche jetzt auf diesem weg ein neues liebevolles zuhause wenn möglich in der umgebung von dortmund ( damit evtl meine kleine tochter ihre "mei`s" ab und an sehen könnte)


Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 17.02.2009 22:34

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Anlass nicht so schön ist.

Hast du schon mal in der Nachbarschaft gefragt, ob dort jemand die Beiden nehmen könnte? Evtl auch nur Vorübergehend, bis du wieder mehr Zeit für sie hast?
Denn das wäre ja auch für deine Tochter am Besten, wenn ihre beiden Spielgefährten immer noch in ihrer Nähe wären.
Kannst du dich gar nicht mehr um sie kümmern? Denn Katzen können auch mehrere Stunden am Tag alleine bleiben, da sie zu zweit sind, können sie ja auch miteinander spielen und brauchen nicht deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Erzähl uns doch auch noch bitte, wie deine zwei Mäuse heißen, gegen was sie alles geimpft sind und - ganz wichtig - sind sie Stubentieger oder Freigänger, denn das ist ja für das neue Zuhause ausschlaggebend.
Kennen sie evtl auch noch andere Tiere wie Hunde, Kaninchen, Hamster oder so?

Sehr hilfreich bei der Vermittlung ist auch ein Bild von den beiden Katerchen, solltest du nicht wissen, wie das mit dem Bildereinfügen funktioniert, kannst du dich per Nachricht (PN) an deinen Paten wenden, in deinem Postfach findest du eine Nachricht, in der du erfährst, wie dein Pate heißt.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und drücke die Daumen für ein schönes neues Zuhause möglichst in eurer Nähe.
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste