Nanouk.Der Malamute Rüde. Nadines PflegeKIND

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 00:33

Ich muß hier mal etwas klar stellen(ohne jemanden zu beleidigen oder in irgendwelcher Form zu nahe zu treten).Wenn Sandra oder ich oder wir beide mit DEN LEUTEN gemeint sind ist das ne gemeine Anschuldigung:habe gerade eben lange mit Sandra gesprochen.Wir rufen jeden Tag nicht nur einmal bei Nadine an und uns erkundigen wie es Nanuk geht.Am Samstag wurden NADINE und ich gefragt,wer Nanuk für ein paar Tage zu sich nehmen kann?Bei mir war das leider nicht möglich,da wir schon einen Hund im Haus und 3 katzen in der Wohnung haben.Nadine sagte zu Sandra;Ich kann ihn nur dann nehmen,wenn er sich mit Katzen verträgt,und das er Nachts wohl zu ihrem Papa ins Haus kommt wo er im Wintergarten übernachten könne(dort wohnt auch Jenny) OK sie mußten ihn an eine andere Person weitergeben für dei nächsten paar Tage,weil er öffnet alle Türen und das geht nicht,das muß ich fairer weise zugeben,dafür können Jenny und Nadine nichts.Aber die behauptung,das jetzt niemand mehr um ihn kümmert ist ein schlag unter die Gürtellinie.Nanuk wurde weder mir noch Jenny(nicht direkt,halt zum schlafen)anvertraut,sondern Nadine.Ich hab den süßen total lieb,tut mir auch leid,das ich nicht behilflich sein konnte,das er in ein neues zuhause einziehen kann.Ich höre mich weiter um und gebe die namenevtl Interessenten an Sandra oder direkt an den TSV weiter,die kümmern sich dann um eine Vermittlung.Nanuk ist so ein lieber Schatz,er ist total auf Nadine fixiert da halte ich mich ab jetzt zurück.Ich kann Jrnny und natürlich Nadine wirklich gut leiden und möchte auch keine kappelei mit den beiden,aber ich verstehe nicht,warum Jenny jetzt so schwere geschütze auffährt.Gut sie hatte Nanuk in ihrem Haus und der Hund geht mich im grunde genommen gar nichts an.Oh Mann ich fühl mich jetzt wieder mal so richtig be....scheiden,immer werde ich (diesmal war es aber nicht Jennys oder Nadines schuld)in so was mit rein gezogen,ich leide immer schrecklich in so einer Situation und da hab ich auch immer einen Sprachfehler,ich kann nie nein sagen,wenn jemand meine hilfe braucht.Gutmütigkeit ist immer ein teil von Dummheit,würde aber immer wieder helfen,wenn jemand meine hilfe braucht :s2039: :s2783:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.10.2007 07:11

eure streitereien könnt ihr über pn klären.
ihr solltet nanuk dabei nicht vergessen, der sucht nämlich ein zuhause.
wenn das jetzt hier an der stelle mit den gegenseitigen vorwürfen weitergeht, schließe ich das thema und hoffe, dass der hund darunter nicht leiden muss.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 09.10.2007 07:56

Filou hat geschrieben:eure streitereien könnt ihr über pn klären.
ihr solltet nanuk dabei nicht vergessen, der sucht nämlich ein zuhause.
wenn das jetzt hier an der stelle mit den gegenseitigen vorwürfen weitergeht, schließe ich das thema und hoffe, dass der hund darunter nicht leiden muss.


Ich befürchte schon - ich habe im ersten Beitrag die absolute Unproffesionalität herausgelesen, was sich hier leider bestätigt.

Leider war man dann nur beleidigt, statt nach Hilfe zu suchen.. :cry:

Das Beste ist, ihr sucht kurzfristig in Eurer Nähe eine Tierschutzorga für nordische Hunde und bittet dort um Aufnahme und Vermittlung. Meist tun die Tierschützer das, da die fehlvermittelten nordischen Hunde eh bei ihnen landen.. :?

Ich schrieb ja: Tiervermittlung ist kein Spaß, sondern Verantwortung.

Und Tiere einfach irgendwoher holen und dann nicht zu wissen, wohin - besonders noch solch einen Hund, ist kein Tierschutz.

Sorry, ihr könnt mich in der Luft zerfetzen - in der Sache ist mir das egal !

Was mich ärgert, ist nicht, das man vielleicht Hilfe braucht, sondern die Art. Man beschimpft sich gegenseitig, ist beleidigt und der Hund bleibt auf der Strecke..

NO - Sorry, das ist es nicht.

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 08:43

Wir streiten hier gar nicht und der hund gehört auch dem TSV.Nadine jenny und ich regeln das schon über Pn.Ich hab gar nix mehr mit dem Hund zu tun.Heute Mittag kommt diese Dame vom TSV zu Nadine,die werden alles weitere regeln:Es wird und wurde niemand angegriffen oder beleidigt,das alles kann man von 2 Seiten sehen.Im nachhinein,tut es mir in der Seele weh,diesen Thread eröffnet zu haben,es ist viel blödsinn geschrieben worden und somit aus der Bahn geworfen.Vielleicht wurden wir auch mißverstanden.wir bzw.ich habe nie jemanden übers Netz für Nanuk gesucht,denn es ist ein lebewesen,und keine Ware:ich steigere mich nur immer so in alles rein und zum schluß bin ich wieder mal der blöde,der alle und alles angreift.Tut mir echt leid,wenn meine Berichte,so rüber kamen für Euch.Vielleicht ist es ja wirklich besser,wenn ihr diesen Thread schließt.ich möchte keinen Streit enfachen.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 09.10.2007 08:47

wenn ihr "brav bleibt" :wink: dann bleibt der thread natürlich solange offen bis nanuk ein zuhause gefunden hat.
und über sonst soll hier nichts geschrieben werden.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 08:48

Mein erster Titel war bedauerlicher weise blöd gewählt,ich wollte Euch nur teilhaben lassen.Wie gesagt.es tut mir leid,von nun an können Jenny oder nadine (immer noch meine Freunde)Euch auf dem laufenden halten,denn sie kümmern sich um Nanuk,ich finde so viele Leute tun dem Hund nicht gut.Weil wir nie jemanden übers Netz gesucht haben,habe ich ja auch den Titel geändert.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 08:48

P.S.Dem Hund geht es sehr gut
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 09:08

Die Entscheidung,wo Nanuk hinkommt,liegt ganz alleine bei der vor-Ort Vertreterin der Tierschutzorga.,wir können nur helfen,das er in gute hände kommt,ich bin ganz froh,diese entscheidung nicht treffen zu müssen,denn wenn er in falsche hände kommt,bin ich nicht schuld.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 12:52

Jenny hat mir über pn.mitgeteilt,wen sie mit den Leuten gemeint hat,sie meinte nicht uns.Ich hab sie unbewußt etwas vernachlässigt und ohne beweise in irgend einer Form angegriffen,das war mir aber leider nicht so bewußt.Vor langer zeit habe ich ihr mal nach unserem 1 sten Streit(den hat aber wirklich sie angefangen,aber Schwamm drüber)gesagt,wer beleidigen kann ,sich aber auch entschuldigen kann,vor dem ziehe ich den Hut.Auch ich mußte durch eine harte Lehre,nämlich die,das man sich auch einmal entschuldigen muß oder kann.Ich bin nicht nachtragend und so wie ich Jenny kenne auch nicht,wir sind beide Sternzeichen Löwe und wenn es bei uns knallt dann so richtig,OK vielleicht motzen wir beide dann ein paar Tage aber wir vertragen uns Gott sei Dank immer wieder und ich hoffe das bleibt so.Also das es jetzt jeder lesen kann;JENNY,ICH ENTSCHULDIGE MICH HIER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT,DENN ICH HAB DICH WENN AUCH UNBEWUßT,IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT ANGEGRIFFEN.ES TUT MIR LEID.und für alle anderen,in zukunft nur noch über pn.PS.Für mich ist das kein Problem mich zu entschuldigen.man zeigt damit keine blöße,ich denke wer so etwas noch nicht einmal bei Freunden kann ist feige,und da habe ich den beweis,das Jenny nicht feige ist.Habe vorhin mit Nadine telefoniert,Nanuk geht es blendent,sie hatte eine gute nachricht,aber dazu kann sie Euch mehr sagen,ich lass mich auch überraschen :s2786: :s2791: :s2783:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 09.10.2007 14:09

Nanuk wurde zu keinster Zeit vernachlässigt!

Er musste leider bei uns raus, da mein Vater Aufstand geschoben hat, aber nun ist er gut unter, bei einer Frau, die bereits Hundeerfahrung hat (anders wie wir).
Desweiteren haben wir ihn nur genommen, weil er Samstagnachts ankam und keine Pflegestelle (die ihn ja eigentlich zu Beginn nehmen wollten) erreichbar war und so standen wir vor der Entscheidung: Entweder es sagt jemand zu, der ihn vorübergehend nimmt, oder der Hund fährt nicht mit.
Ich weiß nicht, wo er geblieben wäre, wenn wir nicht zugesagt hätten.

Ich verstehe dich und respektiere deine Meinung, Lulu, und ich weiß, dass so ein Hund jede Menge Verantwortung mit sich bringt und es kein Spaß bzw. Kinderspiel ist, einen Hund zu vermitteln, aber wie gesagt ist für die Vermittlung der TSV zuständig.
Wir können nur helfen jemanden zu suchen und Vorschläge einreichen, das letzte Wort zur Vermittlung hat der TSV.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 09.10.2007 15:11

Ich schließe mich zu 100% shy_lees Meinung an. :!:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 16.10.2007 12:41

Heute mittag kommt eine Frau,die selber schon etliche Jahre Huskys und Malamutes ihr eigen nennt und sich somit professionel mit den Rassen auskennt.Sie hat 1 Husky und 1 Malamute,bei Sandra vorbei,um sich Nanuke anzuschauen.Soweit ich Sandra verstanden habe,treffen sie sich auf neutralem Boden um zu sehen wie ihre Hunde sich mit Nanuke vertragen,und das sie wenn alles gut geht,ihn evtl.dazu nimmt.das alles soll so gegen 14:00 stattfinden.Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.Er ist so ein lieber Schatz und soooooooooo verschmust.Er hat doch all Glück dieser Welt verdient.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 16.10.2007 12:47

Oh Heike,


ich werde meine Daumen quetschen!!!!

Bin ab 14 Uhr mit meinen Gedanken dort. :s1958:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 16.10.2007 13:43

Oh Kirsten
das ist lieb von Dir,ich bin schon ganz hibbelig.
der süße muß doch einmal ein gutes zuhause finden,da wo er unterstützt und gefordert wird.
Hoffentlich gibt die Frau sich heute mittag einen Ruck und nimmt ihn,sie kennt sich nähmlich wirklich aus.Ein unterfordeter oder ein falsch gehaltener Hund überhaupt.zählt schon fast zur Tierquälerei.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 16.10.2007 13:57

es ist gleich 14 Uhr, meine Gedanken machen sich jetzt auf den Weg....
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste