Brauche mal dringend Euren Rat

Informationen, Tierheime, Telefonnummern

Moderator: Moderator/in

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon Lillymaus » 06.07.2011 19:49

Nun ..ja eigentlich war es der jüngste..mein Sohn dem das Lob gilt..er und sein Freund Erik haben den nachbar ja lauthals verscheucht haben und er hat uns ja angerufen,das da ein Kater /Katze verletzt rumläuft..ohne ihn hätten wir ja nicht helfen können.

Also richte ich es ihm mal aus..das Danke für den Einsatz..auch an Erik.. :kiss:
Bild


Benutzeravatar
Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2033
Registriert: 27.03.2010 17:18
Geschlecht: weiblich

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon Yezariel » 06.07.2011 20:00

Bravo!! Das nenne ich Tierschutz!! Toll habt Ihr das gemacht! ... kann ich mir vorstellen, dass den Dosis ein RIESIGER Stein vom Herzen gefallen ist!

Wo hat sich denn der bulgarische Tourist gemeldet? Bei der Polizei?
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon Lillymaus » 06.07.2011 20:50

Im Hotel hatter er es wohl erzählt und die hatten sofort geraten,er sollte sich bei der Polizei melden,was er getan hat. Mehr weiss ich nichts..er wollte wohl mit den Besitzern Kontakt aufnehmen.
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon Mrs Spock » 06.07.2011 21:39

Mensch, bin ich erleichtert das hier zu lesen :D .

Schön, dass ihr euch alle so für Grete eingesetzt habt und nicht einfach wegschaut. Eurer pensionierter Tierarzt ist ja auch toll. Schade, dass sich der steinwerfende Nachbar nicht rausgetraut hat. Der hätte sich etwas anhören dürfen :twisted: .

Und der Familie von Grete ist sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen :D .

Der bulgarische Autofahrer hat sicher falsch gehandelt. Aber wenigstens hat er letztendlich doch die Courage gehabt, zu seinem Fehler zu stehen. Hoffentlich ist ihm klar geworden, dass es auch viel schlimmer hätte ausgehen können und handelt bei einem (hoffentlich nicht eintretenden) nächsten Unfall mit Tier verantwortungsvoller.

Dein Kleiner und Erik haben sich aber einen großen Eisbecher vedient :s2440: .

Lillymaus hat geschrieben:
Die Familie hat uns und Eriks Familie für das WE zum Grillen eingeladen .


Viel Spaß euch allen und liebe Grüße an Grete und ihre Familie :s2439: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon hildchen » 06.07.2011 22:14

Das ist eine schöne Geschichte! Ich freu mich, dass mal etwas so gut ausgegangen ist! Klar, ein dicker Eisbecher für die Jungs muss auch drin sein!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Brauche mal dringend Euren Rat

Beitragvon Lillymaus » 06.07.2011 23:22

Hihi..den Eisbecher hatten sie heute bekommen..waren beim Italiener und haben geschlemmt..bei 36 Grad im Schatten war das auch das beste :shock:

Was Gretes Familie angeht..@Venezia..sie verstehen gar kein deutsch und englisch ist auch nicht so doll..daher werden wir sie wohl nicht hier begrüßen können. Werde es aber mal zur Sprache bringen..eventuell trauen sie sich ja..ich kann ja ein wenig übersetzen..


Und was den Einsatz angeht...Für uns selbstverständlich..ich durfte als Kind keine Tiere haben,weil mein Vater keine mochte.. :( ..daher liebe ich sie jetzt doppelt so doll..und mein Mann ist mit Tieren aufgewachsen..Für uns ist so etwas nix..also das Danke hört man zwar gerne..aber ich finde so etwas als Selbstverständlichkeit, zu helfen.
Haben heute vor einer Wildkatze erst einmal einen Vogel gerettet und ihn zum Tierarzt gebracht..Der arme wollte sein aus dem Net gefallenem Jungen helfen und wurde sofort von der Katze attakiert.Aber Papa hat versucht sein Kind zu beschützen. Das Kind war aber tod ..aber wir konnten Papa helfen..Er hatte keine großen Verletzungen,aber viele federn verloren und einige Wunden durch die Krallen gehabt...

Hier mal ein Bild vom armen Kerl:
Bild

Also ihr seht..ist Alltag bei uns... :lol:
Bild



Zurück zu „Tiere in Not“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste