Selber bauen oder Kaufen?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

fuenfte-pfote
Junior
Junior
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2007 16:17
Geschlecht: männlich

Kratzbäume selber bauen.........

Beitragvon fuenfte-pfote » 06.08.2007 02:40

Hallo Liz,

ich selbst schreib hier fast garnicht, lese aber viel mit. (Kann mich mit den "Düddelchenwörtern" nicht anfreunden.)

Du fragst nach selberbauen?????

Ich hab hier einen gefunden der prima mit sich handeln lässt, der baut auf Wunsch und nach finazieller Lage und ist recht großzügig. Es scheint ein kleiner "Krepel-Laden" zu sein, aber seine Sachen sind gut. Du findest ihn ganz einfach hier unter Katzen Shops; Internetshop Schöner Kratzen.

Wenn du dann den angezeigten Weg weiter klickst, kommst Du auf die Seite von denen.

Mich hat er auch ganz einfach nur mal beraten über das was ich machen könnte. N' dreiviertel Jahr später hab ich dann bei denen doch was gekauft und war sofort in der Erinnerung.

Also viel Erfolg
Gruß

fuenfte-pfote

Immer eine Spur listiger sein als sein(e) Maunzer


Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 11.08.2007 14:22

Hallo!

Auf jedenfall achte darauf, dass sehr viel zum kratzen ist, sonst kannst du nach einem Jahr die Kratz-Stangen wieder abnehmen und neukaufen. Unsere kratz nur am Baum und so sieht der auch aus (müssten mal wieder die Stangen drehen, denn die rückseite wird ja nicht genutzt)

LG Nicole
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)

Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

wenn du noch einen suchst, ich habe einen zu verkaufen

Beitragvon Pueppchen34 » 13.08.2007 20:58

Der Baum ist eine Villa und recht groß, aber es sind 2 Teile und man kann sie auch getrennt aufstellen. Ist erst ein halbes Jahr an und sieht aus wie neu, nichts verschlissen oder kaputt, kein Wunder, geht ja auch keiner dran. :-(
Wenn du interesse hast, dann schreib einfach mal an.
Möchte 120 Euro dafür haben.
gruß Silvia[img][img]http://img70.imageshack.us/img70/6873/villadc0.png[/img]
Shot at 2007-08-13[/img]

Liz
Experte
Experte
Beiträge: 197
Registriert: 10.07.2007 15:49
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Liz » 13.08.2007 22:13

Ja. Ich habe mich inzwischen - wenn es einer von petfun sein sollte - für einen großen entschieden, der viel Platz zum toben bietet.
Ansonsten sind mir die auch sehr wichtig, da sich meine an unserem kaum strecken kann...


[...]
Wenn du interesse hast, dann schreib einfach mal an.
[...]


Ehrlichgesagt habe ich garkeines. Weil das viiiiiel zu groß ist und keinen Platz dafü hab. Außerdem.. finde ich ihn ziemlich riesig für zwei Katzen...
& bald gibt es ja einen großen...
& in mein Zimmer passt so ein großer garnicht rein... tut mir Leid.



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste