Katzenpalast

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenpalast

Beitragvon IschliebäKatzen » 19.08.2010 18:55

Mary51 hat geschrieben:Hey...der Katzenpalast sieht ja prima aus...auch scheint er ja recht groß zu sein,ich bin auch am hin u.her überlegen ob ich den bei Weltbild bestelle,ich weiß nur noch nicht so recht wo ich den hinstellen könnte..unsere Wohnung ist einfach zu mickrig... :roll: u.oben auf dem Wohnzimmerschrank wird er nicht passen...schon von der Höhe her.Schade...was ich aber auch nicht so gut an dem Katzenpalast finde ist das man ihn nicht öffnen kann,ich dachte,man könnte das Dach hochklappen...wäre schöner gewesen. :wink:



Hätte ich auch schöner gefunden, aber vielleicht kann man ja selber....Ich muss mal bei Gelegenheit nachgucken. :wink:
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Katzenpalast

Beitragvon Katzeninsel » 19.08.2010 19:14

eeehm, na ja.
Wir sind mal gerade mit einigen Renovierungen fertig geworden-
und haben gleich ein paar olle Kratzbäume, usw. ersetzt.

Fotos aus der Serie "Renovierung" setze ich vielleicht heute oder aber morgen mal rein- denn,
unsere Katzen haben hiervon auch provitiert. :D
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste