Europäische Hauskatze, ca. 5 Jahre alt, in liebevolle Hände

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

badday
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2005 10:44
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Europäische Hauskatze, ca. 5 Jahre alt, in liebevolle Hände

Beitragvon badday » 11.11.2005 10:48

Unsere Daisy ist nun ungefähr 5 Jahre alt und hat uns immer sehr viel Freude gemacht. Sie hat sogar einmal kleine Kätzchen geboren, das war eine tolle, spannende Zeit. Nun ist sie aber kastriert. Unser Problem ist nur, dass wir vor kurzem ein Kind bekommen haben und Daisy nun sehr eifersüchtig reagiert. Sie kratzt den Kleinen, wenn er auf seiner Krabbeldecke ist und macht auf die Krabbeldecke (was sie vorher nie getan hat). Wir hofften, dass sich das gibt, aber es wird immer schlimmer. Wir müssen also dringend jemanden finden, der uns Daisy abnimmt, damit es nicht noch zu einem Unglück kommt. Wenn sich niemand findet, dann müssen wir sie ins Tierheim geben, und ich glaube nicht, dass sie das überstehen wird.
Wenn jemand also Interesse hat, sich um Daisy zu kümmern, wären wir sehr dankbar. Daisy ist eine europäische Hauskatze, schwarzgrau gestromt (so heißt das glaube ich) und sah als Katzenbaby wie die Katze aus der Whiskaswerbung aus. Nun ist das Fell allerdings dunkler geworden. Nur, damit ihr sie euch vorstellen könnt. Sie ist klein, kerngesund, witzig, und wenn sie Vertrauen zu einem gefasst hat, liebt sie diesen abgöttisch und kann von schmusen und streicheln nicht genug bekommen. Daisy ist z.Zt. nur in der Wohnung gehalten worden, aber durfte im Frühjahr/Sommer/Herbst auch immer auf unseren Balkon. So wie ich sie einschätze, wäre sie auch gerne draußen und käme da auch gut zurecht.
Derjenige, der uns glaubhaft machen kann, dass sie es gut bei ihm/ihr hat, bekommt den Zuschlag.


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste