Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Nikita m. schwarzer Raute da u. wieder weg !!!

Beitragvon user_2562 » 27.09.2010 20:09

Ich blick hier irgendwie nicht so ganz durch. Wäre es nicht die beste Möglichkeit (gewesen), eine der beiden oder gar beide, in liebevolle Hände zu vermitteln? :oops:


groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute da u. wieder weg !!!

Beitragvon groovemichel » 27.09.2010 20:18

Eine, denn alleine fühlen die sich beide bei mir pudelwohl. Das konkrete Problem bestand seit drei Wochen, vorher war entweder die eine oder die andere nicht da. Ich hatte die liebevollen Hände noch nicht gefunden, Nikita ist mir zuvor gekommen. Und es sah in den drei Wochen auch schon mal so aus als würde sich die Situation bessern. Mir wurde von verschiedenen Seiten zu Bachblüten bzw. Abgeben nur im Äußersten Notfall geraten...Nun, hinterher ist man immer schlauer.

Michaela

groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Beitragvon groovemichel » 07.10.2010 16:42

Nikita ist nach 2 Wochen u. einem Tag seit gestern wieder da. Jetzt sind beide in der Wohnung. Lilo, weil sie immer noch krank ist u. nicht raus darf. Nikita, da ich sehen möchte, ob die beiden nicht doch aneinander zu gewöhnen sind. Und da ich die Katzenklappe ja wegen Lilo noch geschlossen halten muss...
Nikita ist liebebedürftig und etwas eifersüchtig. Und jetzt Lilo: Sie hat gestern sogar auf mich aggressiv reagiert. Und hat Nikita angefaucht, als diese zu ihr hinging und schnuppern wollte...Also die umgekehrte Situation wie bisher...Sie saßen gestern beide auf der Couch, allerdings mit Sicherheitsabstand. Ich schaue mir das die nächsten Tage noch an und suche parallel weiter nach einem Einzelplatz für Nikita. Denn glücklich sind die beide nicht, und ich auch nicht....

Michaela

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Beitragvon Cuilfaen » 07.10.2010 20:37

Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt mit den beiden!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Beitragvon muffyotti » 07.10.2010 21:17

ist ja toll und eine gute nachricht,daß sie wieder da ist und das andere würd sich schon geben.habe gedult mit deinen beiden.drücke dir ganz fest die daumen,daß die beiden noch dicke freunde werden. :s1958: :s1958: :s1958: :s1942:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



groovemichel
Experte
Experte
Beiträge: 226
Registriert: 23.07.2007 17:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nikita m. schwarzer Raute 2 x weg u. wieder da !!

Beitragvon groovemichel » 14.10.2010 18:42

Hallo,

Nikita hat wieder Oberwasser. Hält Lilo relativ erfolgreich aus dem Wohnzimmer fern. D.h. sie jagt oder zwickt die Arme, wenn sie mir nahe kommen will. Schafft Lilo es doch mal und ich streichle sie, dann darf ich anschließend nicht noch Nikita streicheln, da diese direkt aggressiv reagiert. Gestern abend liefen sie beide weinend durch die Wohnung. Lilo tut mir sehr leid, aber Nikita auch irgendwie, da ich ihr auch nicht so viel Aufmerksamkeit schenken kann, wie sie offensichtlich braucht. Ich denke nicht, dass sich da noch was ändert, da die sich ja schon lange kennen. Vor ein paar Tagen lag Nikita auf der Couch und starrte geradeaus, war nicht ansprechbar. Ich bemühe mich weiter, suche aber bereits intensiv nach einem Einzelplatz für Nikita.

Michaela



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste