Ilse nach 5 Tagen wieder zuhause - Freude pur! :-))

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 14.08.2009 14:54

Ich kanns noch immer nicht fassen, dass sie wieder hier herumläuft... und freu mich immer noch alle paar Stunden :lol: :kiss:
Liebe Grüße
Heike


Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 14.08.2009 15:05

Als ich den Flur hochkam, rannte sie mir entgegen und miaute wie nie... mauz miez miez mauz mau miez mauz :D

Sie hatte von meiner Nachbarin, die sie ja ein paar min vorher gefunden hatte, schon ein bisschen Fressen bekommen. Bei mir hat sie eher die Wohnung erstmal erkundet, ob noch alles so ist, wie vorher :wink:
Und Lisbeth guckte mit großen Augen lief ihr hinterher... Als wollte sie sagen "hm? Das ist doch Ilse?! Ich dachte die kommt nicht mehr?" Danach wurde natürlich zum Wasserhahn (wo sie am liebsten trinkt) und zum Fressen... anschließend musste sie mit Lisbeth spielen, die nicht locker ließ... sich immer wieder hinterm Vorhang versteckte, sie auflauerte etc.... :lol:
Danach raus... im Hof, endlich wieder im Grünen rennen...
Sie musste viel nachholen :lol:
Und kurz danach war sie wieder die Alte, meine kleine Zicke... der Chef hier eben. Denkt sie zumindest. lach
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 14.08.2009 15:07

Warum ist die Frage von eben verschwunden??
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 14.08.2009 15:27

:?: :?: :?:

Dann poste sie einfach nochmal :wink:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 14.08.2009 15:41

nein ich wurde ja gefragt, was war, als die Ausreißerin wieder da war. Egal ... ;-)
Liebe Grüße

Heike


hilda
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Bin öfters auch dem Infarkt nahe

Beitragvon hilda » 01.01.2010 21:01

Hallo liebe Heike,
habe soeben Deine Geschichte gelesen. letzte Woche war unsere Fritzi auch mal 5 STd. weg. Wir haben sie hier überall gesucht. Ich war schon den Tränen nahe und meine Nachbarn haben gedacht ich wäre blöd. Als ich später zum 10ten mal in unser Holzhäuschen im Garten war kam unsere Fritzi heraus und meckerte noch.
ich wohne auf Gran Canaria und hatte von meinen Einheimischen nachbarn wenig Verständnis. Also wenn ich meine 5 Katzen mal 4 oder 5 STunden nicht sehe gehe ich sie suchen. Ich glaube unsere nachbarn denken ich hätte einen Vogel.
Also ich freue mich für Dich und die kleine Ilse, daß sie unversehrt wieder zu Hause ist.
Deine Panik kann ich gut verstehen. Bin immer froh, wenn sie Abends alle wieder im Haus sind.

Viele liebe Grüße

Hilda .......Mizzo, Lilli, Fritzi Aische und unser Adoptivkater Gofy, der Gofy gehörte unseren Nachbarn, ist aber schon seit 1 Jahr ständig bei uns.



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste