!!!!! Hilfe für kleine Maus!!!!!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 18.09.2008 22:16

Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:uiuiui ich freu mich auch schon so hihi : D
das wird bestimmt ganz toll mit der kleinen flederkatze=D
nur wunderlich würdes dann werden wenn sie dann auch über kopf schlafen würde wie ihre anderen artgenossen;);)
hehe also ich wünsch dir alles gute nochmal dass das kleine schätzchen zu dir kommt!! und viel spaß morgen mot dem kleinen schnuffi nee?:)

LG
elke und tamino

Oh Elke...darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, meinst du wir sollen hier Stangen aufhängen???? Wir sind auch grad am überlegen,,,wegen einem anderen namen,,, eins was zu ner Flederkatze passt!!!!!

VORSCHLÄGE


wie wäre es mit

bat-cat :lol: --->fledermaus-katze :lol:

reimt sich sogar :s1968: :D

(dann gibts demnächst auch nicht batman im kino sondern deine kleine bat-cat haha;D)

Auch ne Idee!!!! :kiss:


aber ich find pedro total schön also wehe du änderst den namen dann hol ich meine kampfkatze raus :twisted:

:kiss:

Darfsch die erscht mal sehn bevor ich misch entscheiden tu?????
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro


Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 18.09.2008 22:20

redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:uiuiui ich freu mich auch schon so hihi : D
das wird bestimmt ganz toll mit der kleinen flederkatze=D
nur wunderlich würdes dann werden wenn sie dann auch über kopf schlafen würde wie ihre anderen artgenossen;);)
hehe also ich wünsch dir alles gute nochmal dass das kleine schätzchen zu dir kommt!! und viel spaß morgen mot dem kleinen schnuffi nee?:)

LG
elke und tamino

Oh Elke...darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht, meinst du wir sollen hier Stangen aufhängen???? Wir sind auch grad am überlegen,,,wegen einem anderen namen,,, eins was zu ner Flederkatze passt!!!!!

VORSCHLÄGE


wie wäre es mit

bat-cat :lol: --->fledermaus-katze :lol:

reimt sich sogar :s1968: :D

(dann gibts demnächst auch nicht batman im kino sondern deine kleine bat-cat haha;D)

Auch ne Idee!!!! :kiss:


aber ich find pedro total schön also wehe du änderst den namen dann hol ich meine kampfkatze raus :twisted:

:kiss:

Darfsch die erscht mal sehn bevor ich misch entscheiden tu?????


hmmm...ok einverstanden...
tatatataaaa hier kommt die im ganzen land gefürchtete kampfkatze MUHAHAHAHA :twisted: :twisted: :twisted:



Bild


sieht tamino nicht bösartig aus??!! :twisted: pass bloß auf das ich ihn nicht auf dich aufhetze :twisted: :twisted:


:lol:
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 19.09.2008 01:07

@ rose: ich hibbel mit und freu mich auf deinen zuwachs! :s1969:

@ eldo: vor diesem kampfkater hätte ich auch angst! :s1968:

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 19.09.2008 11:44

cool, ich will fotos!!!
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 12:09

Hallo ihr alle!
Wollte mich ja gestern melden, aber war fix und foxi...
Also hab den Kleinen gestern geholt und bin gleich zum TA gefahren, weil er morgen nochmal Antibiotika braucht, er hat ihn sich angeschaut und die Unterlagen von der Tk wo er operiert wurde angefordert!
Er ist ein tapferer Kleiner kerl, er versucht schon immer wieder zu laufen, geht natürlich noch nicht so gut und ich denke er hat noch ziemlich Schmerzen! Dr Fritz hat Globulis mitgegeben, weil Schmerzmittel bei so kleinen ist nicht so gut! Hab dann gestern abend im Fressnapf noch eine Nagerkäfig toilette gekauft, damit Pedro liechter rein und raus kommt, er steigt aber trozdem über den hohen Rand :roll: Wir haben sie mit Küchenpapier ausgelegt, er fällt noch oft um. Er hat uns auch gestern jedes Körbchen vollgepiselt und in der nacht auch, ich denke er hat schmerzen und will deshalb gar nicht aufstehen, er piselt dann einfach im liegen los! Jetzt setzen wir ihn alle 1-2 Stunden aufs Klo, er piselt auch jedes mal! Getrunken hat er sehr viel, gefressen noch nicht so! Kot hat er auch noch nicht abgesetzt, ist das normal?
Und die andern drei sind nicht grad begeistert, nur caruso hat ihn angeschnuppert und noch keine mitgegeben, aber natürlich gefaucht, Findel ist ganz blöd, faucht und brummt wie am Anfang, Moritz faucht ihn an und haut auch mal zu...
Bilder folgen natürlich sobald wir welche haben! er sieht etwas seltsam aus, da er ja hinten rassiert wurde....
Er ist so knuffig :love:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 20.09.2008 12:18

Hört sich alles supi an :) ..... Ihr seid klasse ! :kiss:

Ja .. bitte viele viele Fotos !! :) :love: :kiss:

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 13:07

Übrigens hat Dr.Fritz gestern gemeint, Pedro ist ca 12 Wochen :shock:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 20.09.2008 13:15

Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein ganz lieber schatz ist!! :kiss:
ca. 12 wochen ist der kleine also alt, was dachtet ihr denn wie alt er ungefähr ist?

freu mich schon auf fotos und weitere berichte natürlich !!!!

LG
elke und tamino
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 13:24

Eldo hat geschrieben:Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein ganz lieber schatz ist!! :kiss:
ca. 12 wochen ist der kleine also alt, was dachtet ihr denn wie alt er ungefähr ist?

freu mich schon auf fotos und weitere berichte natürlich !!!!

LG
elke und tamino

wir dachten das er 6 Monate alt ist... er schläft jetzt, wenn er munter wird geht´s gleich auf´s Klo....er weiß schon wo er hin muß zum piseln, aber vielleicht ist ihm das zu anstrengend da drauf zu gehen, steht aber direkt neben der Tasche....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 20.09.2008 13:27

redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein ganz lieber schatz ist!! :kiss:
ca. 12 wochen ist der kleine also alt, was dachtet ihr denn wie alt er ungefähr ist?

freu mich schon auf fotos und weitere berichte natürlich !!!!

LG
elke und tamino

wir dachten das er 6 Monate alt ist... er schläft jetzt, wenn er munter wird geht´s gleich auf´s Klo....er weiß schon wo er hin muß zum piseln, aber vielleicht ist ihm das zu anstrengend da drauf zu gehen, steht aber direkt neben der Tasche....


ui das is ja das doppelte von dem was er eigentlich ist. 12 wochen..da ist er ja noch ganz schön jung. wann kommen denn die fotos? :love: knuddel den kleinen mal von mir, sofern es möglich ist;) so ein süßer schatz!!
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 13:30

Eldo hat geschrieben:
redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:Das hört sich doch schon mal ganz gut an!! natürlich ist das für den armen nicht so leicht deswegen pieselt er auch warscheinlich in die wohnung aber das mit dem alle 1-2 stunden in klo setzen is ne gute idee!! das mit den andern katzis gibt sich schon noch die werden früh genug merken das er ein ganz lieber schatz ist!! :kiss:
ca. 12 wochen ist der kleine also alt, was dachtet ihr denn wie alt er ungefähr ist?

freu mich schon auf fotos und weitere berichte natürlich !!!!

LG
elke und tamino

wir dachten das er 6 Monate alt ist... er schläft jetzt, wenn er munter wird geht´s gleich auf´s Klo....er weiß schon wo er hin muß zum piseln, aber vielleicht ist ihm das zu anstrengend da drauf zu gehen, steht aber direkt neben der Tasche....


ui das is ja das doppelte von dem was er eigentlich ist. 12 wochen..da ist er ja noch ganz schön jung. wann kommen denn die fotos? :love: knuddel den kleinen mal von mir, sofern es möglich ist;) so ein süßer schatz!!


Fotos kommen wenn Stefan sie macht, allerdings flucht er hier grad rum wegen Computer der net funzt..... ich frag nachher mal vorsichtig nach... :lol:
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 15:55

Hier mal Fotos....
BildBild

BildBild


Pedro hat grad nur´n Pullover an....

BildBild
hier sieht man die Schnittstelle der rechten Seite sehr gut, links ist fast genauso...
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 20.09.2008 15:59

endlich die fotos=)

das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss:

beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.

aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss:
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 20.09.2008 16:07

Eldo hat geschrieben:endlich die fotos=)

das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss:

beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.

aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss:

Ist wirklich nicht sehr schön, er hält auch dei beine so komisch, das linke überkreuzt immer das rechte dadurch stolpert er oft. Aber wir machen Krankengymnastik und er hält sich sehr tapfer, wenn er wo drüber muß was höher ist, stützt er sich auf den Vorderpfoten ab, sieht dann aus als ob er´n hanstand macht.....er ist wirklich ein ganz süßer und hat nicht EINMAL gefaucht oder ähnliches.....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Eldo
Experte
Experte
Beiträge: 489
Registriert: 26.09.2007 20:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Eldo » 20.09.2008 16:15

redrose hat geschrieben:
Eldo hat geschrieben:endlich die fotos=)

das erste ist mein favorit :love: soo süß da am wassernapf!! :love: :kiss:

beim letzten sieht das voll häftig aus wo er da das fell nicht hat:o aber ist ja bald auch wieder nachgewachsen.

aufjedenfall ist das ein ganz süßer schatz!! :kiss:

Ist wirklich nicht sehr schön, er hält auch dei beine so komisch, das linke überkreuzt immer das rechte dadurch stolpert er oft. Aber wir machen Krankengymnastik und er hält sich sehr tapfer, wenn er wo drüber muß was höher ist, stützt er sich auf den Vorderpfoten ab, sieht dann aus als ob er´n hanstand macht.....er ist wirklich ein ganz süßer und hat nicht EINMAL gefaucht oder ähnliches.....


ja aufjedenfall ist der keine pedro n richtig lieber!! also ich kenn ihn ja nicht persöhnlich aber wie du über ihn immer geschrieben hast du so muss er n ganz tolles kleines kerlchen sein!!! :kiss:
was macht ihr denn für krankengymnastik?
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste