Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 11.02.2011 14:49

Schmusekatze hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Benji tot ist. Was haben wir jetzt? Knapp zwei Wochen?

Fakt ist aber, dass eine schwarze Katze totgefahren wurde und Benji ist schwarz. Wenn meine TK also eine Betrügerin sein sollte, ist es sehr wahrscheinlich, dass es Benji war, was hoffentlich nicht der Fall ist. Das bereitet mir die meisten Kopfschmerzen.

Morgen sind es genau zwei Wochen seit er weg ist. Ich hatte mich an die Aussage der TK festgeklammert, und da es nicht eingetroffen ist, glaube ich inzwischen irgendwie dass Benji die tote Katze ist. Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl. Als ich gestern von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hatte ich vorher schon das Gefühl, dass er nicht da ist. Ich weiß jetzt nicht, ob das Intuition ist oder Pessimismus.

Ich werde aber jetzt erstmal bis morgen abwarten und dann alles weitere in die Wege leiten.


Benutzeravatar
Anschke
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 14.11.2009 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Anschke » 11.02.2011 14:57

2 Wochen ist noch keine aussichtslose Zeitspanne.
Ist zwar schon ein bisschen her, aber Tiger war einmal ganze 3 1/2 Monate weg :shock:
Kam dann aber gesund und munter eines Abends wieder, zum Glück :)
Wahrscheinlich sucht er nur ein bisschen das Abenteuer, da es zu Hause ja soo lanwgeilig ist :roll: :lol:

Dein Benji kommt scho wieder :s1958:

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 11.02.2011 15:04

Mensch, ich kann deine Sorgen genau nachvollziehen :cry:
Wir wissen ja nicht ob die TK gelogen hat, oder ob sich einfach bisschen alles verschoben hat. Ich meine, du hast in der Zwischenzeit auch gesucht, es ist nicht so, dass du dich nur drauf verlassen hast.

Gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf, auch wenn es dir schwer fällt. Dein Kater hat einen Chip. Dann hättest du bestimmt was von TA gehört oder? Dass einfach jemand eine fremde Katze entsorgt glaube ich auch nicht.. aber wir wissen es ja nicht.

Du kannst die TK ja nochmals kontaktieren und ihr sagen, dass er nicht da ist und dass du enttäuscht bist, weil du dich auf ihre Aussage verlassen hast. Auch dass du vielleicht noch irgendwas als "Beweis" brauchst, dass sie es kann.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass sie ihre erste Aussage nicht revidieren wird. Aber versuche doch optimistisch zu sein. Es ist ja wirklich so, dass die Katzen in dieser Jahreszeit vermehrt nach Gesellschaft suchen und vielleicht füttert ihn ja auch jemand.

Ich denke weiterhin an dich / Benji und drücke ganz fest die Daumen! Ich glaube daran!!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 11.02.2011 15:06

KatzenKekzz hat geschrieben:
Ist zwar schon ein bisschen her, aber Tiger war einmal ganze 3 1/2 Monate weg :shock:
Wahrscheinlich sucht er nur ein bisschen das Abenteuer, da es zu Hause ja soo lanwgeilig ist :roll: :lol:

Dein Benji kommt scho wieder :s1958:


Siehst du :wink: . Andere sind auch dieser Meinung! Er packt das schon! Dann kommt er nach Hause, wie wenn nix gewesen wäre.. So waren unsere Katzen immer :wink:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Venezia » 11.02.2011 17:28

Ich mußte auch immer wieder an Euch denken...hm.....
2 Wochen sind noch keine Zeit, das finde ich auch......und was die TK sagte...hm....schwer zu beurteilen... :roll:

Du kannst die TK ja nochmals kontaktieren und ihr sagen, dass er nicht da ist und dass du enttäuscht bist, weil du dich auf ihre Aussage verlassen hast.
DAS würde ich auf alle Fälle tun.....mal schaun was sie dann sagt?
Vielleicht bietet sie dir ja ein erneutes "Gespräch" an....kostenlos.

Auf alle Fälle...gib nicht auf.......glaube an Benji, dann kommt er wieder!! :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon muffyotti » 12.02.2011 13:13

benji bitte gehe nach hause,denn deine lieben dosies machen sich ganz große sorgen um dich.die daumen bleiben weiterhin für benji gedrückt,daß er wieder nach hause kommt. :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Regina » 12.02.2011 16:35

Catra, wenn Du in Dich hineinhörst, was sagt Dir denn Dein Gefühl? Manchmal "ahnen" wir mehr, als wir zugeben wollen.

Ich kenne meine Katzen z.B. sehr gut und wüsste ganz genau, dass ihnen etwas Schreckliches zugestossen wäre, wenn sie nicht spätestens nach 2 Tagen wieder nachhause gekommen sind. Manche haben Katzen, die gerne streunern und bei denen es nicht aussergewöhnlich ist, dass sie mehrere Tage/Wochen einfach so mal wegbleiben. Aber nicht meine Katzen.

Schade irgendwie, dass Du nie etwas über den Verbleib der überfahrerenen schwarzen Katze herausfinden konntest! Dann hättest Du wenigstens Gewissheit. Irgendjemand muss sie doch geholt bzw. begraben haben?

Es tut mir wirklich so sehr leid, dass Dir erst Hoffnung gemacht wurde, die sich dann doch nicht erfüllte. Ich würde keine 2. TK einschalten.

Mitfühlende Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 13.02.2011 12:31

Mein Gefühl sagt mir, dass Benji tot ist. Ich hoffe trotzdem, dass ich mich irre. Als der Autounfall war, war Benji bereits ein paar Tage weg, was für ihn nicht üblich ist, deswegen hatte ich mir vorher schon Sorgen gemacht. Deswegen hoffe ich, dass er wirklich noch da draußen ist und seinen "Urlaub" verlängert hat. Meine Katze Luna hat das aber auch mal gemacht, da hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Sie ist aber nach einer Woche wiedergekommen und ist seitdem auch nicht mehr tagelang weggewesen. Ist also schwer zu sagen, ob Benji jetzt auch so eine Phase hat.

Bei 3 1/2 Monaten würde ich übrigens bekloppt werden!

Meiner TK habe ich geschrieben, dass Sie mir die Rechnung schicken soll, da ich das mit ihr abschließen wollte. Bringt ja nichts, wenn sie mir nochmal das Gleiche erzählen würde. Ich habe bis jetzt nichts von ihr gehört. Ich habe wohl jetzt eine andere TK eingeschaltet, die auf Spendenbasis arbeitet. Ist zwar teurer als meine 1. TK, aber dafür geht das Geld an den Tierschutz. Damit kann ich dann leben. Bin mal gespannt, wann sie sich meldet und was sie mir für ein Schriftprotokoll sendet.

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon muffyotti » 13.02.2011 14:41

@castra
bitte,bitte denke nicht an das schlimme,denn benji kommt zurück.gebe die hoffnung nicht gleich auf.drücke immer noch fest die daumen für benji.lasse dich auch ganz fest in die arme nehmen und drücken,denn gebe die hoffnung nicht auf,bitte. :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 13.02.2011 17:09

Ich bin auch dafür, dass man weiterhin an ihn glauben soll! Auch wenn das Gefühl was anderes sagt.. Es kann auch "nur" deine Angst sein.

Ich drücke auch die Daumen und glaube fest daran, dass er bald zu Hause ist! Also Benji, beeile dich bitte!!

Berichte mal was sich in Sache TK getan hat. Wenn die erste ehrlich und gut ist, wird sie dir nichts verrechnen und nochmals gucken :s2441:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Catra
Experte
Experte
Beiträge: 187
Registriert: 12.10.2006 12:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Catra » 15.02.2011 12:18

Es gibt wieder Neuigkeiten. Meine 1. TK hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie selbst eine weitere TK eingeschaltet hat um mit Benji Kontakt aufzunehmen (falls sie sich selbst geirrt haben sollte) und auch diese hat gesagt, dass Benji noch leben würde. Sie wird auch selbst nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen, kostenlos!

Die 2. TK, die ich beauftragt habe, wollte sich heute noch bei mir melden.

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Schmusekatze » 15.02.2011 13:22

Das ist doch toll, wenn sie nochmals kostenlos schaut!

Drücke die Daumen, dass du diesmal genaues erfährst und Benji bald gefunden wird oder nach Hause kommt!
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Lafitennia » 15.02.2011 13:55

Ich hab jetzt den ganzen Tread nachgelesen und kann dich nur zu gut verstehen! Wenn Lou mal nicht mehr nach Hause kommen würde, ich würde gleich reagieren! Du versuchts alles, was du kannst - gib ihn nicht auf!!! Er wird sicher wieder kommen!

Ich finds auch gut, dass die 1. TK eine andere gefragt hat und dir gratis anbietet, ihn nochmals zu kontaktieren!

Wir drücken die Daumen!!!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.02.2011 14:13

hier wird alles gedrückt :s1958: :s1958:
auch mein Freigänger Opili Charlie war mal 4Wochen verschwunden, er wurde angefahren und der /die jenige ist einfach weitergefahren
(eine liebe Sprechstundenhilfe hat ihn in die TK gefahren) und wir haben ihn gesucht wie verrückt als wir dann unser Wochenblatt bekammen stand eine Anzeige drinnen Kater vermist sein zuhause ich muß euch sagen ich sah das Bild und sagte zu meinem Männe das ist mein Charlie und er war es :wink: (total abgemagert weil er nichts fressen wollte die waren kurz davor ihn zwangs zu ernähren)
was er hatte beckenbruch, Blut in der Lunge und 2 fangzähne abgebrochen :cry: :cry: das war im jahre 1999 er mußte in einem Käfig sitzen und durfte 9Wochen nicht rauß das war ne richtige quall für ihn aber das hat er auch überstanden und er lebte noch bis 2008 bei uns !
dann mußten wir ihn gehen lassen nach kurzer schwerer krankheit :cry: :cry:

also ab mit dir nach hause süßer !!!!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Kater verschwunden - 52222 Stolberg Altstadt

Beitragvon user_4480 » 15.02.2011 15:13

Ich drück die Daumen :s1958:
Bin gespannt, was die zweite TK erzählen wird.
Auch wenn ich nicht an so etwas glaube, ich drücke die Daumen!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste