Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHTIG

Katzenprobleme, Problemkatzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Unsauberkeit bei Katzen
Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon muffyotti » 23.09.2011 22:36

nun möchte ich mich zu diesen thema ein letztesmal äußern;es ist alles gut und schön,was da noch geschrieben ist oder auch noch weiter geschrieben wird,menschen hin und her,egal was man vor eine vergangenheit hatte,ob gewalt oder auch physikerkrankt.wenn ,aber die lieben unschuldigen tierchen egal hund oder katze oder auch andere tiere die lügenbösser sind,da verstehe ich überhaupt kein spass und ich könnte da die wände hoch gehen und vor wut aus der haut fahren,denn diese tiere können weiß gott nichts dafür.der mensch ist für sein eigenes schicksal selber veantwortlich und muß nicht die tiere zuverantwortungs ziehen.gut ich habe mich bestimmt jetzt blöde ausgedruckt,aber ihr weißt schon wie ich es gemeint habe. :s2439: :s2439:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon FrauMonte » 23.09.2011 22:51

Ursprünglich ging es hier doch um eine vermeintlich verletzte Katze - hier ging es um Gewalt gegen ein Tier, oder auch nicht - möglicherweise um einen Fake!

@SukraM

Schön aber, dass du inzwischen bei der Infragestellung unseres Rechtssystems angekommen bist und bei der Forderung nach Zwangsarbeit!
Aus Respekt vor der Geschichte solltest du dich vielleicht vorher mal mit dem Begriff Zwangsarbeit vertraut machen - bei Menschen die sowas menschenrechtsverletzendes (!!!) fordern, EGAL für wen auch immer, da schwillt mir echt der Hals!!! :evil:

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon Sandranz » 24.09.2011 04:52

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf und deswegen zog ich schon lange für mich das Fazit (auch wenn es Vielen hier nicht gefällt):
Auf Hilfe der Behörden zu hoffen, ist ein Spiel mit dem Feuer.. Kuschelweich-Gesetze und deren Auslegung von ebenso weichgespülten Richtern produzieren dann immer wieder die Pressemeldungen a la "Mann tötet Ex-Frau/-Freundin" oder "Familiendrama in xxx - Ehepaar tot aufgefunden".
Da hilft nur mit Brachialgewalt dem Schläger klar machen, "Bis hierher und keinen Zentimeter weiter - Überschreitest Du diese Grenze, knallt es".

Genauso bin ich bei gewissen Delikten überhaupt kein Freund von unserem Rechtssystem! Wenn Täter in Haft mehr psychologische Hilfe bekommen wie Opfer, die vieles aus eigener Tasche zahlen müssen und dazu den Ärger mit den Krankenkassen haben, stinkt etwas gewaltig zum Himmel!
Ich stehe für "Law and Order" 100% ein - zuerst Buße, dann erst Re-Sozialisierung... Zwangsarbeit im Straßenbau statt Muckibude im Knast auf Kosten der Steuerzahler...
Hinzu kommt, das es genug Beispiele gibt, in denen Täter es schafften, die ganzen Psychologen an der Nase herumzuführen und vorzeitig entlassen wurden - und weitermachten oder trotzt "guter Prognose" wieder Rückfällig wurden.



Sorry- aber ich stimme hier Markus 100% ZU!!!!! Ganz genau meine Ansicht- muss ein Mensch sich Menschrechte nicht eigentlich erst verdienen? Bzw. sich dessen bewusst sein, dass er seine "Rechte" auch wieder verlieren kann?? Wieso kann es sein, dass ein Moerder das "Menschenrecht" hat, einen Fernseher in der Zelle zu haben, sogar mit Pay- TV????

Auch wenn es am Thema vorbei geht- aber Markus hat absolut recht! Unser ach so "soziales" System versagt auf ganzer Linie...
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon SONJA » 24.09.2011 07:17

Bild

und bitte zurück zu Thema!
...

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon sukraM » 24.09.2011 07:48

und bitte zurück zu Thema!

Da wurde schon alles gesagt. Entweder ihn rauswerfen oder sie muss ausziehen. Oder wir sind alle einem Troll aufgesessen. Wer weiß das schon ?


FrauMonte hat geschrieben:@SukraM

Schön aber, dass du inzwischen bei der Infragestellung unseres Rechtssystems angekommen bist und bei der Forderung nach Zwangsarbeit!
Aus Respekt vor der Geschichte solltest du dich vielleicht vorher mal mit dem Begriff Zwangsarbeit vertraut machen - bei Menschen die sowas menschenrechtsverletzendes (!!!) fordern, EGAL für wen auch immer, da schwillt mir echt der Hals!!! :evil:

.....
von hildchen entfernt, keine persönlichen Angriffe bitte

Ein Täter, der meine Nichte vergewaltigt, ein Täter, der meinen Bruder absticht... der hat deren Menschenrechte und deren Angehörigen auch verletzt - und es war ihm Scheißegal :!: Wieso also soll so ein Schwerstkrimineller, der dazu noch der Tat überführt wurde, noch irgend welche Menschenrechte besitzen ?


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon SONJA » 24.09.2011 07:58

Okay, wenn resistent weiter vom Thema abgeschweift wird - dann muss ich hier leider sperren.

Die Thread-Eröffnerin kann sich bei Bedarf beim Team melden, dann öffnen wir hier wieder.
...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mein Freund hat meine katze auf dem Boden geknallt.WICHT

Beitragvon SONJA » 24.09.2011 07:59

sukraM hat geschrieben:
und bitte zurück zu Thema!

Da wurde schon alles gesagt. Entweder ihn rauswerfen oder sie muss ausziehen. Oder wir sind alle einem Troll aufgesessen. Wer weiß das schon ?


- Sonja: entfernt! -

Ein Täter, der meine Nichte vergewaltigt, ein Täter, der meinen Bruder absticht... der hat deren Menschenrechte und deren Angehörigen auch verletzt - und es war ihm Scheißegal :!: Wieso also soll so ein Schwerstkrimineller, der dazu noch der Tat überführt wurde, noch irgend welche Menschenrechte besitzen ?
...



Zurück zu „Katzen-Psychologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste