Millie soll neuen spielgefährten bekommen!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
anny
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2007 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Re: Millie soll neuen spielgefährten bekommen!

Beitragvon anny » 09.01.2013 18:11

Hallo ihr lieben,

mich hat es mit einem Magen-Darm-Virus aus dem Rennen genommen, deswegen komme ich jetzt erst wieder zum posten.
Wie ihr das so schreibt, ist es wohl tatsächlich ganz normal, dass Millie die kleine so jagt. Ich bin da mittlerweile auch echt entspannt, auch wenn ich teilweise die Krise bekommen könnte, wenn irgendwelche Gegenstände in der Wohnung oder mein Gesicht (jaaaaa, Elli führt die Route auch gern mal über mein Gesicht, wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege :shock: ) unter dieser Jagd leiden. Aber damit muss ich wohl leben :wink: Das ganze hat sich jetzt auch etwas eingependelt. Es wird vormittags mal für ne halbe Stunde gejagt, dann schlafen die beiden bis zum frühen Abend, dann wird auf dem Kratzbaum etwas gespielt, wieder geschlafen und wenn ich dann ins Bett gehe und schlafen möchte, drehen die beiden wieder so richtig auf und die Jagd beginnt :lol: Kann man denn besonders an letzterem was ändern? Es ist für mich nicht gerade förderlich, wenn ich ins Bett gehe und schlafen möchte und die beiden dann noch ne halbe Stunde lang durch die Wohnung fetzen.

Zur Zusammenführung: Am Samstag und somit 8 Tage nach dem ersten Zusammentreffen der beiden, hat Elli abends auf dem Sofa und Millie auf dem Kratzbaum geschlafen. Millie ist dann aufgestanden, aufs Sofa gesprungen und hat Elli erstmal ausführlich beschnüffelt. Und plötzlich hat sich Millie zu Elli gelegt und die beiden haben eng nebeneinander geschlafen :love: Aber leider nur solang, bis Elli aufgewacht ist und mit Millie spielen wollte :lol: Aber wir fanden das echt toll und haben natürlich sofort wieder die Handys gezückt um Beweisfotos zu machen:
20130105_214931.jpg


Und das ohne unser Zutun bzw. ohne das wir mit einem von beiden gerade gekuschelt haben! Das war aber leider auch das erste und letzte Mal, aber ich bin guter Dinge, dass wir nochmal sowas süßes sehen dürfen :s2449:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Millie soll neuen spielgefährten bekommen!

Beitragvon hildchen » 09.01.2013 18:21

Nun, das letzte Mal wird es (hoffentlich) nicht gewesen sein - das Foto ist einfach entzückend! Ist ja super, dass sich alles so entwickelt!
Ich würde mal versuchen, die beiden mit Spielangel, Laserpointer etc. auszupowern, bevor Du ins Bett gehst - vielleicht hilft's ja?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Millie soll neuen spielgefährten bekommen!

Beitragvon Katzelotte » 09.01.2013 18:30

Gut füttern, wenn Du ins Bett gehst. (Ist auch unser Trick) :D

Hört und sieht bei Euch hervorragend aus. :s1942:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Millie soll neuen spielgefährten bekommen!

Beitragvon LaLotte » 09.01.2013 21:29

anny hat geschrieben: Und plötzlich hat sich Millie zu Elli gelegt und die beiden haben eng nebeneinander geschlafen
Wie schön :love:
Also, die Frage, ob sich die Beiden leiden mögen, ist wohl vom Tisch :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste