das perfekte klumpstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
MoonlightCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1932
Registriert: 20.07.2008 11:10
Vorname: Sina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: das perfekte klumpstreu

Beitragvon MoonlightCat » 01.02.2010 17:09

also wir nutzen von zooplus das golden grey mit babypuderduft und unsere samtpfoten lieben es
Bild


Benutzeravatar
*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 630
Registriert: 29.07.2009 15:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: das perfekte klumpstreu

Beitragvon *Kitty » 02.02.2010 11:59

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier schon gepostet habe, :oops: da ich heute aber wieder eine kleine Sauerei hatte, will ich Euch das hier wissen lassen. :lol:

Ich verwendete früher das Premiere Sensitive und war hochzufrieden damit. Feine Körnung, perfekte Klumpen, kein Geruch und sehr ergiebig. Als letzten Sommer Sambuco hier einzog, schaffte der Doofie es, mehrmals reinzusteigen und da das Zeug ja so gut klumpt, klebt es auch irrsinnig fest an den Pfoten. Die Sauerei, die dann in der Wohnung verteilt wurde, war gar nicht lustig. Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn er das Zeug beim Putzen schluckt. :(

Seither verwende ich das Porta Pine und bin auch recht zufrieden damit. Einziger Nachteil, es klumpt nicht so fest und das Saubermachen dauert oft länger, aber die Wohnung bleibt wenigstens verschont. Ein für mich sehr großer Vorteil: es kann über die Toilette entsorgt werden.

Da ich am WE die Kaklos wieder einmal komplett säuberte und ich noch 3 Säcke vom Premiere Sensitive daheim habe, dachte ich, probiers mal wieder und befüllte ein Klo damit. Naja, wie am Beginn schon erwähnt, ist wohl wieder jemand in seine eigene oder in die Hinterlassenschaften den Vorbenutzers gestiegen..... grrrrrrrrrrrrrrrrrr
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

Benutzeravatar
neko-chan
Experte
Experte
Beiträge: 160
Registriert: 16.06.2009 12:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: das perfekte klumpstreu

Beitragvon neko-chan » 01.03.2010 18:38

So wir haben jetzt Feliton Master und es ist wirklich guter Streu: wenig Staub, sehr geruchsbindend und wirklich sehr ergiebig. Im Vergleich zum Feliton Soft ist der Babypuderduft auch nicht so stark. Das Einzige was mich jetzt noch stört: die Katzen riechen langsam aber sicher auch nach Babypuder :? Aber es gibt ja anscheinend kein Streu von Feliton in vergleichbarer Qualität ohne Babypuderduft. Golden Grey und Extreme Classic sind ja anscheinend qualitativ vergleichbar und da gibt es ja auch extra Streu ohne Babypuderduft, hat da jemand schon guter Erfahrungen mit gemacht? :?:



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste