Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Noony » 11.10.2010 08:43

moin,
ich bin nervlich beinahe am ende... elany, noch kein jahr alt, ist nur noch am singen... sein bruder verhält sichnoch ruhig, ist eh der ruhigere, und heute morgen hab ich ihn zum ta gebracht, er wird kastriert.. man man man, ich luebe meine katzen alle 3 über alles, aber das zerrte am we so an meinen nerven...

mal sehen heute mittag kann ich ihn wieder abholen sobald er auf eigenen beinen steht... ein bisschen leid tut er mir ja... grins....

liebe grüße
nicole und die 3 coonies elany, suri und jamie!
Zuletzt geändert von Noony am 11.10.2010 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER


Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon moni67 » 11.10.2010 08:53

na dann mal viel glück dem kleinen :s2445:
ja so ist das halt ........... wir dosis leiden immer kräftig mit :( wird schon alles gut gehen und heut mittag ist er ja wieder bei dir "knuddel"
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Elvira und Annika » 11.10.2010 09:08

Dann zittern wir gemeinsam, ich habe gerade Elmo zum kastrieren weggebracht :roll: :s1958:

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Noony » 11.10.2010 09:12

Elvira und Annika hat geschrieben:Dann zittern wir gemeinsam, ich habe gerade Elmo zum kastrieren weggebracht :roll: :s1958:


uhi eine genossin! :-) aber wird schon alles gut werden!! bei beiden! erfahrungsgemäs ist es so, das die jungs heute abend spätestens wieder ganz die alten sind.. war bei meinen bisherigen katern immer soooo +hoff+ diesmal auch..
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Elvira und Annika » 11.10.2010 09:21

Ja, denke auch. Im Frühjahr war ich mit Findis zum kastrieren, da war ich viel aufgeregter. Aber die war abends schon wieder sowas von fit, hoffe das klappt bei Elmo genauso gut!!! Am schlimmsten finde ich immer das nüchtern lassen und die Fahrt zum TA. Elmo hat gejammert, ich hab ihm immer wieder gesagt, heute nachmittag bist du ja wieder bei uns, keine Angst! Man redet mit denen, wie mit kleinen Kindern :oops: Aber Elmo ist erst seit 2 Monaten bei uns und hatte eine lange Reise zu uns in die Eifel, er hat sich so toll eingelebt und mochte heute das Auto fahren gar nicht gerne, er hatte richtig Angst, er dachte bestimmt, wo gehts denn jetzt hin? Ich will doch bei euch bleiben :roll: Bilde ich mir zumindest ein :oops: Auf jeden Fall wünsch ich dir auch einen einigermassen guten Tag, trotz hibbeln :s2445:


Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Noony » 11.10.2010 09:33

Elvira und Annika hat geschrieben:Ja, denke auch. Im Frühjahr war ich mit Findis zum kastrieren, da war ich viel aufgeregter. Aber die war abends schon wieder sowas von fit, hoffe das klappt bei Elmo genauso gut!!! Am schlimmsten finde ich immer das nüchtern lassen und die Fahrt zum TA. Elmo hat gejammert, ich hab ihm immer wieder gesagt, heute nachmittag bist du ja wieder bei uns, keine Angst! Man redet mit denen, wie mit kleinen Kindern :oops: Aber Elmo ist erst seit 2 Monaten bei uns und hatte eine lange Reise zu uns in die Eifel, er hat sich so toll eingelebt und mochte heute das Auto fahren gar nicht gerne, er hatte richtig Angst, er dachte bestimmt, wo gehts denn jetzt hin? Ich will doch bei euch bleiben :roll: Bilde ich mir zumindest ein :oops: Auf jeden Fall wünsch ich dir auch einen einigermassen guten Tag, trotz hibbeln :s2445:



mit dem fressen bzw. nicht fressen hat ganz gut geklappt... wunder.. ich habe ja drei coonis, und die haben gestern abend um 19 uhr das letzte mal gefressen und getrunken, und heute morgen hab ich sie ausgetrickst... suri und jamie hüpfen ja immer überall drauf *nerv* aber heute wars mir recht, hab denen fix was auf die arbeitsplatte gelegt.. :-) und eben als ich wieder kam, haben sie erstmal ausgiebig gefressen. schlimmer wird es sicher später.. wenn er wieder da ist, er darf ja bis morgen nichts fressen... :-(

danke ich wünsche dir auch nen tollen tag!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Elvira und Annika » 11.10.2010 09:53

Ich habe 3 Norweger! :kiss: Elphir und Findis seit Januar bei uns, Elphir kam kastriert zu uns und Findis habe ich im April kastrieren lassen. Elphirs Bruder Elmo kam durch bestimmte Umstände im August auch zu uns :D Ich nenn das mal Schicksal für uns, hat so sollen sein! Jetzt nervt Findis hier rum, die mauzt wie eine Irre und geht Elmo suchen, Elphir bleibt cool!
Zuletzt geändert von Elvira und Annika am 11.10.2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Noony » 11.10.2010 09:59

hihi grins, jamie ist auch elanys bruder, und er kam auch durch zufall noch zu uns, eigentlich war er schon verkauft, kam aber zurück zum züchter, weil er angeblich so "frech" war... der ist ausgeglichen und lieb, die ehemaligen käufer sollen platzen vor neid :-)
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon LaLotte » 11.10.2010 12:29

Na, dann drück' ich mal beiden Katerlis die Daumen, dass sie heute Abend schon wieder fit und munter sind :s1958: :s1958:
Es wird schon alles gut gehen. Die Jungs haben es da ja ein Stück weit leichter als die Mädels :wink:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Cuilfaen » 11.10.2010 12:43

Daumen sind gedrückt :kiss: aber das wird schon.
Schön warm halten, falls sie noch taumelig und schläfrig sind und erst füttern wenn sie richtig fit sind, aber das wisst ihr ja schon alles.
Heute Abend ist die Welt schon wieder in Ordnung :wink:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Elany ist erlöst - Kastra!! *updated*

Beitragvon Noony » 11.10.2010 12:47

Elany ist zurück, hab ihn eben geholt. er ist noch matschig, aber ok. er ist vom katzenkorb (der übelst nach urin roch..) in sein körbchen getaumelt. da liegt er nun, hab ihn separat von den anderen. er darf wohl wenn alles ok, bis heute abend, dann auch einen klienen happen fressen wenn er mag. aber ich glaub, im moment isser nur "sauer" ...

der arme, aber man tut es ja nur aus liebe.....nicht zum quälen....
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon LaLotte » 11.10.2010 12:52

Schön, dass er wieder zu Hause ist :D
Noony hat geschrieben:aber ich glaub, im moment isser nur "sauer" ...
Nee, das glaube ich nicht. Der ist noch viel zu breit, um sauer zu sein.

Schlaf schön deinen Rausch aus, kleiner Bär :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
moni67
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 931
Registriert: 21.07.2010 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon moni67 » 11.10.2010 13:08

der schwebt noch auf wolke 7 ggg der sieht wahrscheinlich rosa mäuse und grüne elefanten :lol:

gute besserung kleiner :s2445: :s2445:
Bild
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss.
Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??


Pepi`s blog

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Elvira und Annika » 11.10.2010 13:25

Hach, du hast ihn schon wieder :kiss: Ich darf erst ab 16.00 Uhr wieder kommen, die lassen die Tiere erstmal im Käfig ausnüchtern.Freu mich auch schon ganz doll ihn wieder abzuholen!!! Gute Genesung an deinen Lüppes :kiss:

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Elany ist gleich erlöst - Kastra!!

Beitragvon Noony » 11.10.2010 13:48

der idiot.. der rennt schon wieder die treppe hoch....... :shock: :shock: :shock:
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste