Miss Marple heut kastriert

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Tina65
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2009 15:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emsdetten

Miss Marple heut kastriert

Beitragvon Tina65 » 21.07.2009 21:38

Heute war es soweit und unsere Miss Marple wurde kastriert .Ihre Babys sind jetzt 9 Wochen alt und wurden gleichzeitig geimpft.....alles in Ordnung mit ihnen

Bin total überrascht wie fit sie ist ,habe sie heut morgen um 9 Uhr zum TA gebracht und um 16.30 abgeholt ,maunzte während der Fahrt total aufgeregt und sprang Zuhause aus dem Korb als sei nichts gewesen ....ging erst mal zu ihren Babys um zu sehen ob alles ok ist und lief dann durchs ganze Haus durch den Garten und wieder zurück ins Babyzimmer.
Ist das normal ????

Von Miss Diego kenn ich es so das sie erst mal völlig fertig war ,kaum laufen konnte und uns erst nur anfauchte ......es war zwar eine andere TA aber gibt es da so gravierende Unterschiede ?
Da wundert es mich nicht das Miss Diego seitdem völlig durchdreht und biestig wird wenn man ihr an den Bauch kommt .......ich glaub da hab ich damals nen Schlachter erwischt als TA
Bei unsere alten Clio 14 Jahre hat es damals auch länger gedauert bis sie wieder fit war
LG Tina


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Miss Marple heut kastriert

Beitragvon SONJA » 21.07.2009 22:04

Hallo,
Tina65 hat geschrieben:Bin total überrascht wie fit sie ist ,habe sie heut morgen um 9 Uhr zum TA gebracht und um 16.30 abgeholt ,maunzte während der Fahrt total aufgeregt und sprang Zuhause aus dem Korb als sei nichts gewesen ....ging erst mal zu ihren Babys um zu sehen ob alles ok ist und lief dann durchs ganze Haus durch den Garten und wieder zurück ins Babyzimmer.
Ist das normal ????

Hm, das ist vermutlich ähnlich wie beim Menschen, einfach von der individuellen
Konstitution abhängig - bei den einen geht's schneller, bei den anderen dauert's länger ;-)
Bei uns hat's auch 1 - 2 Tage gedauert, bis Cookie wieder ganz fit war.

Aber vielleicht lag's auch an ihren Babies - dass sie dachte sie muss schnell wieder fit sein, um sich um sie zu kümmern.

liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 21.07.2009 22:50

Hi :)

Ist ja schön, dass die Süße alles gut überstanden hat und schon wieder so fit ist :s1942:

Alles Liebe für sie und ihre Babys :kiss: - Gibt es Fotos von der kleinen Familie?
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Tina65
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2009 15:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emsdetten

Beitragvon Tina65 » 22.07.2009 00:03

Bild

ja gerade heut Abend auf der Treppe erwischt .......ein Baby fehlt da noch
aber man erkennt den kahl rasierten Bauch
LG Tina

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 22.07.2009 00:12

Trotz kahler Stelle ein supersüßes Foto... :love: ... Gute Besserung der hübschen Mama... :s1999:


Tina65
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 23.06.2009 15:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Emsdetten

Beitragvon Tina65 » 22.07.2009 00:18

mach ich Daaaanke :D
wenn sie mal schläft quatscht sie zumindest nicht soviel :)
LG Tina



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste