In diesem Moment werden sie Kastriert

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.11.2008 21:18

würde mich auch interessieren! :s1957:


Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 05.11.2008 22:26

soooo nun nach fast 8 stunden die sie wieder zuhause sind wieder recht gut also sind so langsam wieder richtig wach ausser unser puma

aber mal von vorne
als wir sie abgeholt und ins auto gebracht haben war diesmal die autofahrt etwas ruhiger als sonst die konzerte die sie uns liefern naja zuhause angekomm die drei aus ihren boxen raus gehoben und naja lucky und rambo nur etwas wackelig auf den beinen aber puma schon noch sehr sehr dolle der wollte irgentwie nicht stehn bleiben
sondern is recht ziellos so immer n paar schritte vorwärts getorkelt und meist auf die seite gefallen
naja gut wir dachten vielleicht wollte er auf klo und durch die schwankungen hat er halt die richtung manchmal verfehlt
also hat mein schatz ihn hochgehoben und ins katzen zimmer zum klo gebracht und setzte ihn langsam hin
und er aber keine reaktion gezeigt und ist dann einfach nach vorne geplumst
naja ihn langsam hin gesetz aber er musste wohl doch nich dann hab ich ihn mit zu mir auf die matratze genomm (die liegt gerade im wohnzimmer auf dem boden weil wir beim umziehen sind)
naja dann hat er auf meinem brustkrb erstmal nen nickerchen gemacht die andern beiden lagen auch daneben auf der matratze.
naja so alle paar minütchen haben sie die augen immerwieder aufgemacht oder angefangen sich langsam zu putzen bis auf puma der versuchte so wie es für mich aussah gegen die müdigkeit anzukämpfen so schien es wollte einfach nich einnicken aber naja bis vor ner stunde haben sie dann doch gepennt und auch in bequemen "normalen" positionen und nich so verkrampft im sitzen quasi
naja also rambo und lucky sind wieder recht fit bis auf puma der is noch imma ziemlich müde und hat sich vorhin auch einmal übergeben aber denke das ist nicht weiter schlimm hatte ich damals nach meiner op auch da kam die nakose auch weider raus alles im allen alles gu geklappt sie haben auch kein bisschen rum gezickt vor der op hab ich mir sagen lasse waren alle ganz tapfer und ein glück sind sie doch nicht zu dick bei rambo hatte ich ja n bissl angst
aber ein katerchen war noch da der genauso alt wie unsere is und der wog nur die hälfte von unsern o.O

naja nun is langsam gut
wenn was neues gibt meld ich mich natürlich

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.11.2008 22:38

das tönt ja alles durchaus positiv - offensichtlich hat puma einfach die narkose weniger gut weggesteckt als die beiden anderen!

ich wünsche jedenfalls weiterhin gute besserung! :s1958:

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 05.11.2008 22:43

ja eben das denk ich auch und mach mir da jetz nich wirklich nen kopp drum weil gibts bei uns menschen ja wie gesagt auch das der eine die bsser und der andere die weniger verträgt
hab eben entdeckt die fangen schon wieder an zu hüpfen uns frech zu werden lucky springt schon wieder auf die küchenschränke weil er guggen will was mein schaz da macht

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 05.11.2008 22:44

schnuff018 hat geschrieben:... lucky springt schon wieder auf die küchenschränke weil er guggen will was mein schaz da macht



:lol: schön, dass es ihm schon wieder so gut geht!


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.11.2008 22:49

Schön, dass alle 3 Süßen den Eingriff gut überstanden haben :D
Sollst sehen morgen geht es Puma auch wieder gut!

Knuddel deine 3 tapferen Schätze mal lieb von mir :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 06.11.2008 07:17

Ich freu mich auch, dass die Jungs es gut überstanden haben.

Und auch von mir dicke Knuddler. :s2283:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 06.11.2008 08:04

das hört sich doch alles Super an :s1951:

hoffe Knutscher wurden verteilt :s2095: :wink: :kiss:

Benutzeravatar
schnuff018
Experte
Experte
Beiträge: 127
Registriert: 08.10.2008 10:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuff018 » 06.11.2008 09:58

japp werde ich gleich ausrichten die knutscher und knuddler wollte nur warten bis sie das auch richtig mitbekomm =)

also jetz nach 24 std des eingriffs sind die drei wieder völlig normal
also anmerken tut man ihnen garnix mehr die erste portion fressen wurde dankend angenommen hihi

aber sieht echt lustig aus bei denen untenherum jetz
haben se klitze kleine silberne eierchen mit so zwei kleinen strichen drauf
vorallem bei rambo unserm schwarz weissen siehts umso lustiger aus mit dem silberspray hihi
bei den andern beide fällt es nicht soooo auf da sie ja grau getiegert sind

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 06.11.2008 10:16

schnuff018 hat geschrieben:haben se klitze kleine silberne eierchen mit so zwei kleinen strichen drauf
vorallem bei rambo unserm schwarz weissen siehts umso lustiger aus mit dem silberspray hihi


:s1968: :s1942:

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 06.11.2008 11:35

schnuff018 hat geschrieben:japp werde ich gleich ausrichten die knutscher und knuddler wollte nur warten bis sie das auch richtig mitbekomm =)

also jetz nach 24 std des eingriffs sind die drei wieder völlig normal
also anmerken tut man ihnen garnix mehr die erste portion fressen wurde dankend angenommen hihi

aber sieht echt lustig aus bei denen untenherum jetz
haben se klitze kleine silberne eierchen mit so zwei kleinen strichen drauf
vorallem bei rambo unserm schwarz weissen siehts umso lustiger aus mit dem silberspray hihi
bei den andern beide fällt es nicht soooo auf da sie ja grau getiegert sind

Ja ist denn heut schon Ostern :lol: Schön das sie das alles gut überstanden haben. Ich lese gerade diese Threads super gerne, denn die Kastra steht uns ja noch bevor :( Hab auch etwas Schiß.....
Bild



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste