Wie kann ich Ihnen nachts das Spielen im Bett abgewöhnen?

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Delia
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 14.09.2005 14:04
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Boah....

Beitragvon Delia » 01.03.2009 20:17

Huhu,

lieben Dank für eure Ratschläge. Also die Tobestunde hatte ich schon, hat leider den falschen Katzen was gebracht ;-) Und ICH war danach natürlich auch total alle :-D

Habe nun in einer Apotheke nach langer Suche Resc. Tropfen bekommen. Davon gebe ich ihm jeden Abend welche. Boah, ich habe ja gelesen, dass es dann schlimmer werden soll, aber WIE LANGE denn???? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber es wird echt Zeit, dass sich die Lage bessert :-( Gebe ihm die Tropfen nun seit Mittwoch, Freitagabend hat er keine bekommen, weil ich über Nacht weg war. Es ist noch überhaupt nicht besser geworden :-(
Er ist haargenau so lange wach, bis ich endlich aufstehe, dann legt er sich hin und schläft. So ein Mistkerl, das gibts doch wohl nicht!!

LG


Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Boah....

Beitragvon Kitecat » 07.03.2009 19:51

Delia hat geschrieben:Er ist haargenau so lange wach, bis ich endlich aufstehe, dann legt er sich hin und schläft. So ein Mistkerl, das gibts doch wohl nicht!!

Liebe Delia, ich hätte da ne Idee - steh einfach früher auf (sobald er anfängt zu "toben") - und wenn er sich dann schlafenlegt, leg' dich auch wieder hin!
Du wirst das wahrscheinlich ein paar Nächte (je nach Lernfähigkeit des Katers) durchziehen müssen (auf-nieder-auf-nieder...) aber ich könnte mir vorstellen dass es was bringt...

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild


Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste