Nemo ist nachts unausstehlich - Hilfe!

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Nemo ist nachts unausstehlich - Hilfe!

Beitragvon Corny168 » 02.08.2010 22:32

huhu,

was dein kater macht, genau das machte maja auch eine zeit lang immer. anspringen, fange spielen, haare anknabbern, ect....

ich habe sie dann auch in das WZ gesperrt. maja gefiel das nicht und schwupps hat sie die türen selbst aufgemacht. da guckt man nicht schlecht wenn die 2h später weider vor einem sitzen. :lol:

habe dann die türklinken umgedreht und seit dem ist ruhe. ich kuschel am abend mit den beiden und am morgen auch.
eigentl sind alle recht zu frieden mit dem einzeln schlafen... sie stören mich nicht und ich sie nicht :roll:

das schlechte gewissen geht weg. ausserdem kannst du ausgeschlafen viel mehr zeit mit deiner raufbande verbringen :kiss:
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nemo ist nachts unausstehlich - Hilfe!

Beitragvon user_4480 » 02.08.2010 23:27

Danke für eure Antworten :love: :kiss:
Ich werd es ab heute Nacht so machen, egstern hab ichs nochmal versucht :oops: aber es ging nicht...
Meine Mutter ist bis Freitag hier (weshalb ich jetzt wohl erstmal nicht jeden Tag hier sein werde) und ab da mach ich es wieder so.

LG :D


Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste