Minnimie hat 5 Babys bekommen

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Minnimie hat 5 Babys bekommen

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 19:55

Hallo Liebe Cattalker :lol:

Endlich kann ich euch was zeigen "Minnimies 5er Wurf "
Bild
Bild 2
Bild[b]der mit dem X ist schon vergeben AN MICH :lol:und der über ihn liegt auch alle anderen suchen ein erst gemeintes zu hause :kiss:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us


Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 19:59

ach ja ich habe ja noch etwas vergessen, sie gehören meiner Tochter Nadine und Sie fragte mich, ob ich weiß, warum ihre Mama ihre Babys immer wieder an einen anderen ort bringt :?: ich kann nur vermuten, das sie sich einen ansderen platz sucht ( einen sicheren ort ?? ) liege ich mit meiner vermutung richtig ? aber warum macht sie das sie hat ein wunderschönes zimmer und zwar nicht klein
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 12.07.2009 19:59

gott wie süss :)

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 12.07.2009 20:03

Schon wieder so süße Babies. :love:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
MinkiPlinki
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 04.04.2008 22:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitragvon MinkiPlinki » 12.07.2009 20:09

Herzlichen Glückwunsch zum Mietzennachwuchs!
Die Fotos erinnerte mich an meinen Kater als er
noch sooo lüdd war.
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit den Kleinen!

Schöne Grüße

Claudia mit Minka & Teddy


Benutzeravatar
klunki
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2009 23:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany

Beitragvon klunki » 12.07.2009 20:14

herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellbündeln :love:

ich wünsche Euch, dass sie ganz problemlos zu großen, glückichen, fröhlichen und lieben Katzen heranwachsen dürfen :s2435:

Wegen der Rumtragerei - ja es kommt leider immer wieder vor, dass katzenmütter ihre Kinder an einen - ihrer Ansicht nach - besseren oder sichereren Platz verschleppen. Es kann auch sein, dass sie dort, wo sie die Wurfkiste hat (wo hat sie denn die Babies bis jetzt eigentlich gehabt?), sich nicht ungestört genug fühlt.

Ich würde mal beobachten, wo sie die Kitten hinschleppt und wenn nichts dagegen spricht, würde ich sie dort das Nestchen einrichten lassen, bis sie sich sicherer und wohler fühlt, wenn das nicht geht, wird Dir vermutlich nichts übrig bleiben, als die Tür zum Kittenzimmer zu schließen - biete ihr dort unbedingt geschlossene, höhlenartige Schlafgelegenheiten an und - auch wenn's Dir schwer fällt - wenn sie momentan noch zu nervös ist, versuch sie so wenig wie möglich zu stören. Aber das musst Du selber beurteilen, ob sie Eure Nähe mag oder nicht.

Liebe Grüße

Juanita
Nur für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 12.07.2009 20:17

Leider habe ich keine Ahnung von Nachwuchs-Mutter- Verhalten. Aber vielleicht ist es ihr dort wo sie jetzt sind zu "unruhig".......
Bild

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 20:20

klunki hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellbündeln :love:

ich wünsche Euch, dass sie ganz problemlos zu großen, glückichen, fröhlichen und lieben Katzen heranwachsen dürfen :s2435:

Wegen der Rumtragerei - ja es kommt leider immer wieder vor, dass katzenmütter ihre Kinder an einen - ihrer Ansicht nach - besseren oder sichereren Platz verschleppen. Es kann auch sein, dass sie dort, wo sie die Wurfkiste hat (wo hat sie denn die Babies bis jetzt eigentlich gehabt?), sich nicht ungestört genug fühlt.

Ich würde mal beobachten, wo sie die Kitten hinschleppt und wenn nichts dagegen spricht, würde ich sie dort das Nestchen einrichten lassen, bis sie sich sicherer und wohler fühlt, wenn das nicht geht, wird Dir vermutlich nichts übrig bleiben, als die Tür zum Kittenzimmer zu schließen - biete ihr dort unbedingt geschlossene, höhlenartige Schlafgelegenheiten an und - auch wenn's Dir schwer fällt - wenn sie momentan noch zu nervös ist, versuch sie so wenig wie möglich zu stören. Aber das musst Du selber beurteilen, ob sie Eure Nähe mag oder nicht.

Liebe Grüße

Juanita

Ja danke erst mal für die rasche antwort, sie hat die wurfkiste in ihrem eigenen katzenzimmer aber ich denke, da ja besucher da waren und ich auch hat sie (die katzenmama) sich eventuell nicht mehr sicher gefühlt, die nuckeln aber alle immer schön brav an mamas zitzen und nehmen auch schön zu nur sie macht das jetzt schon das 2. mal 2 sind im k-klo gewesen und die anderen 3 im nest ich finde es schon komisch !!!
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 12.07.2009 20:31

Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 20:35

Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?

ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen :wink:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 12.07.2009 20:49

Felicity hat geschrieben:
Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?

ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen :wink:


Hmm, aber soweit ich weis, ändert sich das frosted doch noch, oder? Was meist du denn, was es mal für eine genaue Farbe wird?
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 20:54

Becky1981 hat geschrieben:
Felicity hat geschrieben:
Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?

ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen :wink:


Hmm, aber soweit ich weis, ändert sich das frosted doch noch, oder? Was meist du denn, was es mal für eine genaue Farbe wird?


wenn ich mit dem finger gegen den stich laufe ist es das untere haar dunkler das gesicht und die ohren sowie der schwanz ist dunkel ja deswegen ähnlich wie frosted :?:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 12.07.2009 21:05

sodele so sehen die echten frosted kitten aus :kiss: süß oder
Bild
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 15.07.2009 13:19

Ja wirklich schön!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
Felicity
Experte
Experte
Beiträge: 274
Registriert: 24.01.2007 11:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kelkheim Ts.
Kontaktdaten:

Beitragvon Felicity » 06.08.2009 19:16

so da bin ich wieder, und auch wieder mit neuen bildern von den kleinen
Bild

das hier ist meiner :lol:
Bild
an der milchbar :lol:
Bild
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.
Bild

Uploaded with ImageShack.us



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste