Altersbestimmung und weitere Fragen

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 23.06.2009 13:03

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
schmelz, wunderschöne tigerchens :kiss:
sie sehen so 8-9 wochen alt aus, ist natürlich schwierig, die grösse anhand eines fotos einzuschätzen :wink:
also sowas könnt ich nicht mehr hergeben :oops: :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 23.06.2009 13:05

camithecat hat geschrieben:
Es geht also nicht darum sie schnellstmöglich (natürlich an einen guten Platz) zu vermitteln.
Sondern "wenn sich was ergibt ist es gut" - wenn nicht ist auch nicht schlimm :wink:


Also "schnellstmöglich" müssen sie nicht weg.
Aber früher oder später heißt es schon Abschied nehmen, denn irgendwann werden die Kleinen ja auch mal groß und dann ist die Wohnung definitiv zu klein.
Und die Kosten.....
Ich sag mal, wenn ich sie überhaupt gar nicht loskriegen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann würd ich sie natürlich auch nicht in ein TH oder ähnliches bringen.
Aber ich mach mir da gar keine Hoffnungen, die Süßen finden bestimmt einen guten Platz.

camithecat hat geschrieben:Ich denke ihr werdet jede Menge Spaß miteinander haben.
Die beiden haben einen richtig "frechen" Gesichtsausdruck :D


Ohja, das ist noch untertrieben!
Die beiden bringen mich echt noch zur Verzweiflung!
Das Kaklo sieht aus.... ich weiß nicht, was die beiden machen, aber die Wand dahinter darf ich erst mal gucken, wie ich die wieder sauber bekomm....
Ich werd als Kratzbaum missbraucht und alles, was nicht nied und nagelfest ist, wird zum Spielen verwendet.
Fangspiele durch die Wohnung, schlittern über den Boden und den Großen das Futter wegfressen... bei denen beiden normal.

Das Mädchen ist ja noch recht ruhig und bisschen zurückhaltend, aber der Kater.... rotzfrech!

Ich hoffe die zukünftigen Dosis haben starke Nerven :twisted:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste