Vorführung oder was?

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Vorführung oder was?

Beitragvon alien-coon-mama » 15.07.2009 13:06

Die Katzenmami schleppt ihr Junges von A nach B, legt es mal hier, mal da hin, maunzt dabei, aber so laut, dass jeder es mitbkommt. Das geht seit 2 Tagen so. Sie führt es uns regelrecht vor. Dann legt sie es auf meine Hand, oder wenn auch mal legt sie es ins Bett, wenn ich schlafe. Sie legt sich aber dann immer dazu und maunzt wie wild... Warum macht sie das?
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl


Kittylee
Experte
Experte
Beiträge: 440
Registriert: 13.01.2008 16:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leopoldshöhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Kittylee » 15.07.2009 13:12

hmm,
genau ann ich dir das auch nicht sagen. Meine Ishara hat das vor kurzem auch gemacht aber heimlich still und leise, wahrsceinlic wegn der hitze.

Ist mit den Babys denn soweit alles in Ordnung? Hört sich für mich irgendwie an als wenn sie Hilfe sucht...

Da werden dir bestimmt erfahrenere Leute noch besser helfen

LG

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 15.07.2009 13:14

:roll: keine Ahnung... Vielleicht kann sie sich nicht entscheiden, welches das besser Plätzchen ist
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.07.2009 13:24

Ich habe grad nochmal gesucht, denn die Tage hatten wir hier dieses "Problemchen" auch, mit Minnimie......aber ich weiß nicht ob eine Lösung gefunden wurde......schau mal http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20775.html
Bild

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 15.07.2009 13:50

ich kenne mich zwar nicht gut mit katzenmamas aus, aber mir fällt folgendes ein:

genau wie kittylee: ist sie vielelicht überfordert mit dem kleinen und will es an dich "abtreten".. stimmt was nicht und sie sucht hilfe?

hängt die katzenmama sehr an dir und verfolgt dich auch sonst?
katzen suchen ja immer das sicherste plätzchen für ihre kitten und vielleicht meint sie, bei dir in der nähe wäre es am besten aufgehoben?
ich komme wegen dem in deine hand und zu dir ins bett legen darauf.. da muss sie dir ja schon sehr vertrauen :)
Es grüßen Tizón und Isabell


Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 15.07.2009 14:16

Also, die Katzenmamami ist sowieso sehr anhänglich. Das Kleine nuckelt aber brav an der Milchbar und sie kommt sofort, wenn es ruft. Sie leckt das Kleineab, maht den Popo schön sauber und sowas alles. Die Aktion heute morgen, daß sie mir das Kleine in die Hand gelegt hat, als ich noch geschlafen habe, das fand ich auch sehr verwunderlich. Sie blieb ja und ist nicht abgehauen. Meine Mom meinte, sie würde mir vertrauen und mir stolz ihr Kleines präsentieren...
Jetzt liegt sie vor dem Körbchen- klar,die Wärme ist momentan echt heftig. Auskühlen kann es ja nicht mehr- hoffe ich^^ Es lieg ja im Bettchen...
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 15.07.2009 14:30

alien-coon-mama hat geschrieben: Die Aktion heute morgen, daß sie mir das Kleine in die Hand gelegt hat, als ich noch geschlafen habe, das fand ich auch sehr verwunderlich. Sie blieb ja und ist nicht abgehauen. Meine Mom meinte, sie würde mir vertrauen und mir stolz ihr Kleines präsentieren...
Das habe ich aber auch schon gehört!!! Süß! Ich glaube schon das es ein Vertrauensbeweis ist...........
Bild

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 15.07.2009 17:17

naja, vielleicht hat sie das so phasenweise, ich hab keine Ahnung... Jedenfalls liegt sie jetzt mit ihrem Kleinen im Körbchen und die Welt ist in Ordnung... Morgen ist das Kleine 1 Woche alt/ jung...
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl



Zurück zu „Kitten-Aufzucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste