hiiiiiiiiiiilfe...bitte schnell

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 21.09.2008 23:10

Räubertochter hat geschrieben:Jetzt macht sie doch nicht gleich platt mit Vorwürfen, Ronja war auch noch so klein, wenn man überhaupt 8 Wochen alt, habe sie auch gross bekommen


Mein Louis kommt auch aus unseriösen Verhältnissen, er war erst 6-7 Wochen (Angabe: 11 Wochen) und der ist inzwischen auch groß und hat eine besonders große Macke :wink:

Das wird schon - Versprochen !!!


Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Re: ....

Beitragvon FrauMonte » 21.09.2008 23:12

mary72 hat geschrieben:ja eine impfung hat sie bekommen...am donnerstag....die nächste kommt dann in 4 wochen....den entwurmungspass von ihrem TA hab ich auch da....
hab auch ein starterpaket bekommen mit futter usw...was zum spielen und die kleine hatte ihr eigenes halsband dran


Achso...hatte sie zuvor auch ein Halsband? Wenn nicht, dann verzichte doch wenigstens solang, darauf bis sie sich eingewöhnt hat, kann ja sein, das es ihr sonst befremdlich vorkommt

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon mary72 » 21.09.2008 23:15

nee da haste mich missverstanden...sie hatte ihr halsband von der züchterin zeitig angewöhnt bekommen.....also das ist net neu für sie...erwähnte es nur weil ich es süß fand das sie schon eins hat...da kann ich mein gekauftes noch aufheben... :lol:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet

BildBild

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 21.09.2008 23:17

:oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 21.09.2008 23:18

Schau dir doch mal :arrow: DAS HIER an.
Sowas ist NORMAL :D


Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

...

Beitragvon mary72 » 21.09.2008 23:28

ohjeeeeeeeeeeee...und nun stelle man sich meinen brummer und diekleene vor....nur raufen meine soooo nicht...er flitz hin und zack....dabei mauzt er das ganze haus zusammen
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 21.09.2008 23:57

camithecat hat geschrieben:Schau dir doch mal :arrow: DAS HIER an.
Sowas ist NORMAL :D


Das hier ist noch verhältnismäßig harmlos!!!! Meine zwei (und das sind Geschwister und mögen sich echt gerne) sind noch viel wilder beim Raufen...da wird mit allen Mitteln gekämpft. Katerchen ist viel größer und schwerer als Cleo und setzt sein Gewicht ein und Cleo ist die hinterlistige und beißt ihm ins Bein oder ins Ohr wenn er grad nicht herschaut oder abgelenkt ist...und mauzen kann Ramses auch wie verrückt (wehleidiger Mann halt)

Wirst sehen, das wird schon....selber ruhig bleiben oder in solchen Situationen aus dem Zimmer gehen...weil Unruhe und Angst deinerseits überträgt sich aufs Tier... ist wie beim Reiten, je ruhiger und ausgeglichener du bist, desto ruhiger wird das Pferd unter dir....
Ich halte dir jedenfalls die Daumen, dass alles klappt!!!!!!!
Liebe Grüsse
Eva

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon mary72 » 22.09.2008 00:02

:oops: :oops: :oops: :oops: danke für eure worte,die sehr mut machen...ich trink noch meinen tee aus und dann kann der spass losgehen....erst kam ich auf die idee das babyphon zu aktiviren,aber da hat mein schatz gesagt ich würde mich noch verrückter machen....mhmmm da hat er wohl nicht so ganz unrecht.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ich berichte morgen dann wie es gelaufen ist^^ gute nacht ihr lieben und nochmals danke :kiss: :kiss:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.09.2008 00:03

Gute Nacht
Und ein paar Stunden Schlaf wünsche ich dir

Wirst sehen

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :wink:

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 22.09.2008 00:08

Gute Nacht, und ich empfehle Ohrenstöpsel :lol: !!!! Laß die zwei nur machen!!!!
Liebe Grüsse

Eva

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

moin moin

Beitragvon mary72 » 22.09.2008 07:50

hallooooo ihr lieben,.......

:2879:

also bin ich heute nacht dann doch brav ins bett....am liebsten wäre ich da geblieben....aber ich hab euren rat befolgt.....
nachdem ich soooo gar nix von nebenan hörte bin ich dann doch eingeschlafen.. :wink:
vorhin raus aus dem bett und rüber gestürzt...bin klopfendem herzen machte ich die tür auf.......und klein elly kam ganz freudig angeflizt :lol:
noch alles heil an ihr.bhuuuuu erstmal war ich erleichtert.ich weiß nicht was heute nacht los war..aber sie stellt freudig die ganze bude aufm kopf....entweder hat sie sich die ganze nacht versteckt und fühlt sich jetzt sicherer...ich weiß net...
jetzt liegt sie ganz frech in rockys kuschelhöhle und rocky liegt davor.sie schläft und er wacht.....
hoffentlich bedeutet dies alles ne verbesserung und ist nicht nur ne momentane pause^^
mal weiter beobachten..... :2967f:
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.09.2008 09:29

:s1942: :s1942: :s1942: :s1951: :s1951:

Das ist doch SUUUUUUUUUUUUUPER


Wirst sehen - die Zwei werden die dicksten Kumpel :s1957: :s1957:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.09.2008 09:38

der frau/züchterin würde ich was erzähen, wenn sie wieder aus dem urlaub kommt. also wirklich. und sowas ist eingetragener züchter. hammer

das mit dem halsband würde ich lassen. eine katze braucht dochkein halsband. die gefahr, sich damit aufzuhängen ist viel zu groß. drausen erst recht und in der wohnung wozun ein halsband. das ist wohl er für die dosis zum anschauen süß. aber nicht im sinne der katze finde ich. es haben sich schon katzen an ihrem eigenen halsband erhängt... ich würde es abmachen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
mary72
Experte
Experte
Beiträge: 290
Registriert: 31.10.2007 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ebersdorf bei Coburg
Kontaktdaten:

...

Beitragvon mary72 » 22.09.2008 11:32

halsband hab ich gestern abend schon weg...ich glaube die kleine hat oder hatte flöhe....die krümel sind im weissen fell zu sehen....und die ohren sind recht schmuzig...könnte aber ohrenschmalz sein,da sie sich net kratzt.....mit macht ehr die kahle stelle auf der brust sorgen....
werd heute noch zum ta gehen
liebe Grüße Manuela , Rocky, Elly und Evolet



BildBild

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 22.09.2008 13:47

Die Nacht verlief ja gut! :P Hat sich Rocky also doch keine Handschüchen aus Elly gemacht! :wink: 8)

@Flöhe: da hast Du Dich aber wirklich übers Ohr hauen lassen mit der Katze ... sorry aber wenn sie jetzt neben der kahlen Stelle auch noch Flöhe hätte :roll: Ich hoffe für Euch, daß es Flöhe sind und kein Pilz.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste