2 geschwister kater zusammen...?

Anschaffung, Ausstattung, 1x1 der Katzenhaltung

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 31.10.2007 14:27

bommel hat geschrieben:ich danke euch wie verrückt :D :kiss:
jetzt gehts mir viel besser,nachdem ich weiß das es machbar ist :D gleich zwei junge katzen werden zwar auch die doppelte ladung blösinn im kopf haben-trotzdem gefällt mir diese variante besser.ich seh das jeden tag an meinen döggels,wenn sie miteinander spielen. dies könnte ich allein ihnen einzeln nie ersetzen.egal wie verliebt ich in meine sabberbacken bin.


Nichts zu danken... :wink:

Ja genau das ist das was ich immer sage (aber das ist nur meine Meinung)...den kätzerischen Freund (zum saubermachen, raufen und lieb haben) kann ein Mensch nicht ersetzen...

lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 31.10.2007 14:29

Teddy hat geschrieben:würdsch gerne mal Foddos von Deinen Sabberbacken sehen. :kiss:


:s1957: Au ja, will auch sehn!

Und halt uns natürlich auf dem Laufenden wegen dem kätzischen Nachwuchs! :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 31.10.2007 14:30

Mackica hat geschrieben:
Teddy hat geschrieben:würdsch gerne mal Foddos von Deinen Sabberbacken sehen. :kiss:


:s1957: Au ja, will auch sehn!

Und halt uns natürlich auf dem Laufenden wegen dem kätzischen Nachwuchs! :D


:s1957: Unbedingt, wir sind verrückt danach. :D
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 31.10.2007 14:31

ich versuch gleich mal ein paar bilder einzustellen.vom öhmchen lieselöttchen hab ich allerdings noch nicht so viele. :oops:

Wheezie
Experte
Experte
Beiträge: 303
Registriert: 11.04.2007 23:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hoch im Norden

Beitragvon Wheezie » 31.10.2007 14:47

Hallo bommel,
ich hatte auch zwei Kater.
Merlin kam im Alter von 8 Wochen zu mir und wurde mit einem Jahr kastriert. Als er 4 wurde, habe ich mir einen kleinen Kater dazu geholt, der auch mit etwa einem Jahr kastriert wurde. Die beiden haben sich gut verstanden, und es gab auch nie irgendwelche Kämpfe um die beiden Mädels, von normalen Zeckereien mal abgesehen.
Ich denke auch, das es kein Problem sein dürfte, zwei Katerchen zu halten. Bei mir war es sogar eher so, das die Kätzinnen sich gestritten haben. Kater sind wohl- nach meiner Erfahrung- viel "sozialer".
Viel Spass mit deinem Zoo,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)


Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 31.10.2007 14:47

das sind poeppels und leo

Bild

speckböhnchen chester und der böse pfannkuchen mitch


Bild

und das ist mein öhmchen.da war sie allerdings noch auf mallorca.die neuen bilder sind noch auf der cam.aber mitch hat mein datenkabel unbrauchbar gemacht

Bild

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 31.10.2007 14:50

Boah Susan,

wenn man die sieht, glaubt man gar nit, dass sie katzenfreundlich sind. :shock:

Da haste aber fünf richtige Knuffelbacken! :kiss:

Und diese Kosenamen...Speckböhnchen und Pfannkuchen... :lol:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 31.10.2007 14:51

:shock: Donnerschlittchen, wat sind dat für Knautschkugeln!!!! :D
Herrlich!!!!! :s2261:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 31.10.2007 14:53

Die zwei großen!!!!! :s2449:
Herrlich! :s2261:
Ohhh, ich freu mich schon drauf wenn ich mir irgendwann auch noch einen Wuffel dazuholen kann. *hach*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 31.10.2007 15:00

Teddy hat geschrieben:Boah Susan,

wenn man die sieht, glaubt man gar nit, dass sie katzenfreundlich sind. :shock:

Da haste aber fünf richtige Knuffelbacken! :kiss:

Und diese Kosenamen...Speckböhnchen und Pfannkuchen... :lol:


bis vor nem halben jahr hat meine schwester mit ihren hunden und ihrem 20 jährigen kampfkater noch mit im haus gelebt.hab 2 wohnungen im haus.moritz ihr KK hat die dicken geputzt :lol: jeden noch so schleimigen sabberfaden hat er ihnen abgeleckt.auch die hundenäpfe warn nicht vor ihm sicher,wenn die großen gefressen haben.die hündin meiner schwester ist ne presa canario aus ner spanischen tötungsstation.sie wollte ihn die ersten paar tage zum frühstück verspeisen.aber moritz hat nicht locker gelassen.heute freut sie sich wie ne verrückte,wenn sie ihn ein paar stunden nicht gesehen hat.er schläft sogar auf ihr.dabei ist sie ansonsten nicht wirklich so ne "gute"...
und meine dicken haben mit keinem anderen tier ein problem.selbst der frosch im garten wird freundlich begrüßt :lol:

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 31.10.2007 15:05

Das geht unter die Haut.... :cry:

Schön, dass Ihr so ein tolles Team seid und zu Eurem Glück fehlen jetzt nur noch zwei Fellnasen. :kiss:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 31.10.2007 15:06

bommel hat geschrieben:bis vor nem halben jahr hat meine schwester mit ihren hunden und ihrem 20 jährigen kampfkater noch mit im haus gelebt.hab 2 wohnungen im haus.moritz ihr KK hat die dicken geputzt :lol: jeden noch so schleimigen sabberfaden hat er ihnen abgeleckt.auch die hundenäpfe warn nicht vor ihm sicher,wenn die großen gefressen haben.die hündin meiner schwester ist ne presa canario aus ner spanischen tötungsstation.sie wollte ihn die ersten paar tage zum frühstück verspeisen.aber moritz hat nicht locker gelassen.heute freut sie sich wie ne verrückte,wenn sie ihn ein paar stunden nicht gesehen hat.er schläft sogar auf ihr.dabei ist sie ansonsten nicht wirklich so ne "gute"...
und meine dicken haben mit keinem anderen tier ein problem.selbst der frosch im garten wird freundlich begrüßt :lol:

Igittigitt! ...... :lol:
Das mit dem Schleim find ich echt eklig... aber ansonsten klingt das total niedlich!!! :love:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 31.10.2007 15:17

Hatschmann hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:bis vor nem halben jahr hat meine schwester mit ihren hunden und ihrem 20 jährigen kampfkater noch mit im haus gelebt.hab 2 wohnungen im haus.moritz ihr KK hat die dicken geputzt :lol: jeden noch so schleimigen sabberfaden hat er ihnen abgeleckt.auch die hundenäpfe warn nicht vor ihm sicher,wenn die großen gefressen haben.die hündin meiner schwester ist ne presa canario aus ner spanischen tötungsstation.sie wollte ihn die ersten paar tage zum frühstück verspeisen.aber moritz hat nicht locker gelassen.heute freut sie sich wie ne verrückte,wenn sie ihn ein paar stunden nicht gesehen hat.er schläft sogar auf ihr.dabei ist sie ansonsten nicht wirklich so ne "gute"...
und meine dicken haben mit keinem anderen tier ein problem.selbst der frosch im garten wird freundlich begrüßt :lol:

Igittigitt! ...... :lol:
Das mit dem Schleim find ich echt eklig... aber ansonsten klingt das total niedlich!!! :love:

Liebe Grüße
Hatschmann


dat sind doch lauter klitzernde silberfääädsche :lol:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 31.10.2007 15:19

bommel hat geschrieben:
Hatschmann hat geschrieben:
bommel hat geschrieben:bis vor nem halben jahr hat meine schwester mit ihren hunden und ihrem 20 jährigen kampfkater noch mit im haus gelebt.hab 2 wohnungen im haus.moritz ihr KK hat die dicken geputzt :lol: jeden noch so schleimigen sabberfaden hat er ihnen abgeleckt.auch die hundenäpfe warn nicht vor ihm sicher,wenn die großen gefressen haben.die hündin meiner schwester ist ne presa canario aus ner spanischen tötungsstation.sie wollte ihn die ersten paar tage zum frühstück verspeisen.aber moritz hat nicht locker gelassen.heute freut sie sich wie ne verrückte,wenn sie ihn ein paar stunden nicht gesehen hat.er schläft sogar auf ihr.dabei ist sie ansonsten nicht wirklich so ne "gute"...
und meine dicken haben mit keinem anderen tier ein problem.selbst der frosch im garten wird freundlich begrüßt :lol:

Igittigitt! ...... :lol:
Das mit dem Schleim find ich echt eklig... aber ansonsten klingt das total niedlich!!! :love:

Liebe Grüße
Hatschmann


dat sind doch lauter klitzernde silberfääädsche :lol:


:s1968:
Ja, so formuliert klingt das eindeutig netter. :lol:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
bommel
Experte
Experte
Beiträge: 131
Registriert: 31.10.2007 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: thüringen

Beitragvon bommel » 31.10.2007 15:21

meine namensgebung für meine 2 bärchen steht auch schon fest :lol:

bommel und ossie :D
ich konnt mich ja ewig nicht zwischen den beiden namen entscheiden.auch nicht,obs nun ne blaue oder ne lilac werden soll..

und nu kann ich alles haben :oops:



Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste