Mieze gestürzt, Luxation, Blut im Urin, frisst nicht :(

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Benutzeravatar
ZippeHB
Experte
Experte
Beiträge: 308
Registriert: 22.12.2007 16:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon ZippeHB » 07.01.2008 17:07

estef101 hat geschrieben:Hallo,

nochmal positive Nachrichten: Sie hat die restlichen 2/3 des Royal canin Recovery gegessen... also mir vom Finger geschleckt. Etwas Vitaminpaste hat sie auch genommen und dann sogar selbständig getrunken (Katzenmilch).

Aufgestanden scheint sie seit gestern nachmittag nicht mehr zu sein.... aber sie putzt sich fleissig und das sogar mit dem kranken Beinchen hinter dem Kopf. Heute nachmittag sind wir dann beim Tierarzt und ich berichte Euch!


Das klingt doch alles schon gar nicht mal sooo schlecht!
Was sagt der TA? :?:
Viele liebe Grüße!

:s2469:


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.01.2008 21:38

UND ?????
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 08.01.2008 16:30

hallo
bin etwas spaet zu dem thema...
wuerde unbedingt einen ultraschall machen. blut im urin ist doch gar nicht gut, koennte auf innere blutungen hindeuten!
also fuer mich waere das alarmstufe rot!
lg, sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen

estef101
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2008 21:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon estef101 » 08.01.2008 16:56

Hallo,
nun melde ich mich endlich zurück mit guten Nachrichten:

Der Doc war sehr zufrieden, dass die Mieze frisst und trinkt und wir müssen erst nächte Woche wieder kommen. Das Beinchen hat er nicht nochmal angeguckt, sie soll sich ja besser schonen und seit Samstag kann sich das ja nciht so sehr verändert haben.

Jetzt frisst sie schon größere Mengen (immer noch von meinem Finger) und schlabbert Katzenmilch. Sie hat auch nochmal gepullert (ohne Blut) und auch gekackert.

Habe den Doc nochmal gefragt: Blut im Urin kommt häufig vor bei Stürzen, da einige Gefäße kaputt gehen können. Ist aber normal kein Grund zur Panik.

Ich sehe jetzt alles ganz zuversichtlich. Es muss nur noch das Beinchen heilen, denn wenn sie sich bewegt, dann knurrt sie immer noch vor Schmerz.
BildBild

Benutzeravatar
ZippeHB
Experte
Experte
Beiträge: 308
Registriert: 22.12.2007 16:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bremen

Beitragvon ZippeHB » 08.01.2008 20:27

:s1969: :s1957:
Das klingt super! Bei Deiner guten Pflege kommt sie Maus bestimmt bald wieder ganz in Ordnung!
Viele liebe Grüße!



:s2469:



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste