Autounfall / Beckenbruch Kater

Skelett, Knochenbrüche, Muskeln, Bänder, Gelenke, Behinderungen, Arthritis, Arthrose

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Anatomie und Körperbau der Katze
Janosch_Loui
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2007 12:24

Beitragvon Janosch_Loui » 27.07.2007 21:00

Hallo Ihr Lieben!

Die erste große Trauer ist überstanden, aber der Kleine fehlt überall!
Wir haben uns dazu entschlossen, einer neuen kleinen Fellnase ein neues zu Hause zu geben. 1. damit sich der Große gar nicht daran gewöhnt alleine zu sein! ...und 2. für uns als "Ablenkung"
Jedenfalls war ich dann im Tierheim (mein Freund ist nicht mit, da wir sonst mit min 3 Kitten und Katzen nach Hause gekommen wären ;-) ) und wollte "nur mal gucken". Eigentlich habe ich mir auch gesagt, keinen Tiger (weil Janosch war ja einer)...in der Kittenstube hat sich dann eine kleine Katzendame an mich herangemacht und Ihren ganzen Charme eingesetzt...gespielt, getobt, geschnurrt und sie wollte unbedingt mit.....jetzt haben wir eine kleine temperamentvolle Tigerdame zu Hause, die unsere Wohnung ganz schön auf den Kopf stellt! :-) Es tut zwar noch immer weh, dass Janosch nicht mehr da ist und jedes Mal wenn unser Großer Loui draußen ist guck ich 5 mal ob er irgendwo in der Nähe ist...guck zur Straße, ob dort alles ok ist und mache mir immer richtig Sorgen! ...aber unsere Kleine versucht uns abzulenken und meistens schafft sie es auch.... ich werde demnächst mal Fotos machen uns vielleicht einstellen, wenn ich das hinbekomme!

...aber nochmal ganz ganz herzlichen Dank für euer Daumen drücken und die Anteilnahme!!!!!! Ganz ganz großen Knuddler an alle Dosis und alle Samtpfoten!


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 27.07.2007 21:22

Mensch, das ist doch toll! Find ich richtig gut! :s2483:
Wie heißt denn die Tigerdame? Gibt es schon einen Namen?

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 27.07.2007 21:23

Hallo Melli,

wie schön für Euch! Und Janosch hätte das bestimmt auch so gewollt und guckt nun vom Himmel ganz wohlwollend zu..... :love:

Schick bald Photos!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Bibi113
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 17.12.2006 18:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Augsburg

Beitragvon Bibi113 » 01.08.2007 20:36

hallo Du,

ich habe das Ganze gerade eben erst gelesen und drück dich feste. Die Autos ja es ist oft das Schicksal von Katzen und anderen Tieren.

Hier eine kleine Geschichte: Wir haben Anfang Mai auch so einen armen Wurm gefunden. Zusammengefahren, Becken mehrfach gebrochen, Kiefer kaputt und er lebt. Ex-Streuner und nun fast zahmer Wohnungskater.

Andere Seite: Wir haben dem Streunerchen ein zuhause geben können, aber unseren kleinen Charly mit knapp einem Jahr verloren. Er hatte als Kitten wohl eine Herzmuskelentzündung, nun einen harmlosen Infekt der aber das Herz so geschwächt hatte, dass er ein Lungenödem und einen Lungenriß bekam.

Einer ging, einer kam. Charly wird immer fehlen, aber immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Ihr habt einer "Neuen" ein wunderschönes Zuhause geschenkt und dafür wird euch euer Kater dankbar sein. Es wird nie wieder wie vorher sein, aber eine andere Katzenseele ist glücklich.

gute Reise kleiner Mann und grüße uns unseren kleinen Feivel und den kleinen Charly die Omi Lissy und Opa Gizmo ganz lieb dort drüben



Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste