Luna kann sich nicht hinsetzen

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.08.2010 11:14

:shock: :shock: gute besserung fürs Schätzle :s2431:
denke dein Freund wird sich wieder einkriegen *hoff hoff*
und herzlich willkommen :s2445:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon hildchen » 23.08.2010 12:03

Wie schön, dass es Luna besser geht! Bitte einen gute Besserungs-Knuddler weiterreichen!
Und ein qualitativ hochwertiger Autositz muss so etwas ab können, einschließlich der gründlichen Reinigung danach. :wink:
Koch Deinem Freund mal was Leckeres.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon vilica65 » 23.08.2010 20:14

na gsd das ihr zum TA könnt
jetzt geht sicher berg auf :wink:
knuddel an die kleine maus :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon muffyotti » 24.08.2010 23:30

:s2445:ich schließe mich der anderen gleich mit an und freue mich riesig,daß es der kleinen luna schon etwas besser geht.also kleine luna gute besserung für dich.die beiden daumen sind ganz toll gedrückt und ich werde auch weiter für dich kleine mieze drücken. :s2445: :s1942: :s1958: :s2434: :s2437: :s2486:
Zuletzt geändert von muffyotti am 24.08.2010 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.08.2010 23:35

Freue mich sehr das es Lunachen besser geht :D *knuddel* :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon muffyotti » 24.08.2010 23:43

freud mich so,daß es ihr schon etwas besser geht.mache weider so,kleine luna :s2445:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰


MissSloth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2010 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon MissSloth » 27.08.2010 18:26

Luna ist wieder (viel zu) fit. :wink:

Montags war sie schon wieder munter. Sie hat sich zwar noch ein wenig geschont, aber sie hat sich nichts anmerken lassen.
Dienstags war sie ganz die alte, sie wollte unbedingt wieder raus und saß miauend vor der Haustür. Sie hat einen regelrechten Freudentanz aufgeführt, wenn ich nur in Richtung Tür ging (könnte ja sein, dass ich es vergesse und ihr schnell die Tür öffne :roll: ).
Wollte abends mit ihr zum TA, aber absolut keine Chance sie in die Box zu packen. Ich wollte ja auch nicht wieder an die Stelle drücken müssen.
Also bin ich alleine hin, damit ich mich nochmal für die absolut einfühlsame und liebenswere Hilfe persönlich bedanken konnte.
Der TA hat mir dann auch gesagt, dass es normal ist, dass sie noch keinen Stuhl abgesetzt hat, käme durch die Medis. Sogar nach meinem Freund hat er sich erkundigt. Scheine wohl wirklich ziemlich fertig gewesen zu sein in der Praxis..
Mittwochs habe ich sie dann wieder rausgelassen. Und sie kam - wie immer - nach Hause, als sie mal musste. :roll:
Nicht lustig eigentlich, aber ich musste ja doch mal laut lachen. Luna ist wahnsinnig auf mich fixiert, sobald was ist hält sie Blickkontakt. Und fühlt sich beruhigt oder was auch immer wenn ich zurückstarre. Das macht sie auch gerne einfach mal so - dieses penetrante anstarren. Selbst wenn sie hinter mir sitzt - ich fühle es! Und sollte ich es ignorieren, wird gemaunzt.
Jedenfalls saß sie so auf dem Katzenklo, hat miaut bis ich dahin kam. dann hat sie gepresst wie verrückt, zwischendurch mal Geräusche von sich gegeben und ich stand da und wir haben uns in die Augen gesehen. Dachte, das kann echt alles nicht wahr sein. Und hab mich gefragt, was das wohl für ein Bild abgeben würde. :lol:

Mit meinem Freund ist leider wie erwartet alles nicht gut gelaufen. Er war so stinksauer, wollte mich weder sehen noch hören.
Hab gesagt, dass das arme Tier nichts dafür kann, sie hätte schließlich starke Schmerzen gehabt - egal, weil ich hätte sie nicht auf den Sitz stellen sollen.
Hab gesagt, dass ich den Sitz reinige und auch sofort was draufgemacht hätte - nein, macht er lieber selbst.
Shampoonieren geht nicht wegen Airbag.
Proffesionelle Reinigung wollte ich zahlen - bringt eh nichts.
Habe gesagt, dass ich nicht mehr kann als mich entschuldigen und Hilfe anbieten, Rückgängig machen könnte ich es ja nicht. Wollte er nicht hören.
Am Mittwoch (er hat den Sitz ausgebaut zum Saubermachen) hat er wohl gemerkt, dass es wohl doch keine Vollkatastrophe war. Hat wieder normal geredet, will aber vom Thema nichts mehr hören. Ich denke, er will nicht zugeben, dass er überreagiert hat und entschuldigen geht gar nicht.
Diese Reaktion hab nicht mal ich erwartet, jeder sagte zu mir, es sei zwar ärgerlich aber kann halt alles passieren. Nur er ist wieder anders...

Jedenfalls geht es Luna wieder bestens, sie scheint alles soweit wieder vergessen zu haben. Ist ja auch SCHON fast ne Woche her... :roll:
Nur im Wäschekorb war sie seitdem gar nicht mehr.


Vielen vielen lieben Dank für die lieben, tröstenden, aufmunternden Worte von euch!!! Danke dass ihr euch so Gedanken gemacht habt und besorgt wart!!! Ihr habt mir sehr sehr geholfen. Uns.
Würde gerne öfter schreiben, aber damit werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, bis ich zu Hause Internet habe.

Wünsche allen ein tolles Wochenende!!!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon LaLotte » 27.08.2010 18:34

Danke für das Update! Super, dass es Luna wieder gut geht. Und zu fit geht ja eigentlich nicht, oder :wink:

Tut mir leid, dass dein Freund so die Drama-Queen miemt :roll: Ich kann ja verstehen, dass er sich ärgert, aber so unversöhnlich zu sein, ist echt albern.
Liebe Grüße
Dagmar

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon user_4480 » 27.08.2010 18:40

super :s2445: :s2445: :s2445:

und hey- melde dich doch einfach hier zurück, sobald du internet hast. würden uns freuen :s2439:

MissSloth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2010 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon MissSloth » 27.08.2010 18:42

LaLotte hat geschrieben:
Tut mir leid, dass dein Freund so die Drama-Queen miemt :roll: Ich kann ja verstehen, dass er sich ärgert, aber so unversöhnlich zu sein, ist echt albern.


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLL

Drama-Queen!!!! Ich geh kaputt!!!! DAS ist der Hammer! :s1967: :s1968:
Daran werde ich jetzt immer denken, wenn er mal wieder abdreht!

Danke für den komplett tollen Beitrag LaLotte! :kiss:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon LaLotte » 27.08.2010 18:45

Freut mich, dass ich dir einen schicken Ausgleich liefern konnte :s1941:
(Das ist, wie wenn man sich seinen brüllenden Chef nackt vorstellt :wink:)
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon hildchen » 27.08.2010 18:47

Danke für Deinen Bericht. Wir haben uns doch alle Sorgen gemacht, um so schöner ist es zu hören, dass alles - na fast alles - wieder gut ist.
Und was so Sachen wie Entschuldigen angeht, da haben manche Männer einfach eine Sprachhemmung. :lol:
Er liebt Dich ja trotzdem - oder?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

MissSloth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 21.08.2010 14:50
Geschlecht: weiblich

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon MissSloth » 27.08.2010 19:11

Och ihr seid alle so lieb...
Freu mich, wenn ich hier mal aktiv mitschreiben kann.
Aber bald stelle ich uns mal genauer vor und zeige ich mal, wie hübsch mein Lunchen aussieht. :love: :wink:

Ja, Männer.. Es gibt da schon das ein- oder andere "Prachtexemplar"...
Hildchen, ich wünschte, ich wüsste es. Immerhin "Ich hab dich lieb" mit einigen Steigerungen höre ich öfter. Manche sagen es ja auch nicht - aber sie sollten es wenigstens zeigen.. Und das hier ist eines der vielen kleinen Beispiele, das mir was anderes zeigt als "Liebe"...
Na ja,...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Luna kann sich nicht hinsetzen

Beitragvon hildchen » 27.08.2010 19:20

MissSloth hat geschrieben:Hildchen, ich wünschte, ich wüsste es. Immerhin "Ich hab dich lieb" mit einigen Steigerungen höre ich öfter. Manche sagen es ja auch nicht - aber sie sollten es wenigstens zeigen.. Und das hier ist eines der vielen kleinen Beispiele, das mir was anderes zeigt als "Liebe"...
Na ja,...

Da hast Du völlig recht. Aufs Zeigen kommt es an, Worte sind oft nur was, das anstelle von Luft rauskommt... :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste