Wo schläft eure Katze?

Moderator: Moderator/in

Dürfen eure Katzen bei euch mit im Bett schlafen?

Ja
56
86%
Nein
9
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 65

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 23.03.2008 22:15

Ja, Kimba DARF in unserm Bett schlafen, jedoch mag sie das nicht (mehr). :cry: Sie bevorzugt da eher ihren Fensterplatz im Schlafzimmer oder aber die Höhle des Kratzbaumes im Wohnzimmer.


Benutzeravatar
Tina1101
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 674
Registriert: 19.03.2008 14:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostallgäu

Beitragvon Tina1101 » 23.03.2008 23:43

Unsere schlafen auch fast überall.

Hier mal ein paar Fotos wo sie besonders gerne schlafen.

Auf einem Kissen dass sie sich erobert haben.

Bild

In unserem Bett.

Bild

Im Nebenzimmer auf der Gästecouch.

Bild

Und noch ihr Katzenzelt und Höhle.

Bild


Bild

Naja zwar nicht immer ganz drin in der Höhle aber er fühlt sich wohl. :)

Mfg Tina.

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 24.03.2008 00:12

meine beiden dürfen überall schlafen wo sie wollen,am liebsten im bett,da ist es kuschlig warm,zwischen unseren kopfkissen,oder unter der decke .......(wir haben wasserbetten)das lieben beide!!!!heizungsliegen ,kratzbaüme .....körbchen ,höhlen ,div.katzenbettchen....einfach überall ... :D :D :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11

Beitragvon FrauMonte » 24.03.2008 15:16

Louis schläft am liebsten unterm Bett in einer Reisetasche, in der Dusche oder im Waschbecken und auf Drehstühlen.

Wilma schläft gern unter allen Decken oder auf uns Menschen, bevorzugt sind ausgestreckte Beine oder in unseren Armen.

LG

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 24.03.2008 15:17

meine miezen dürfen überall schlafen, ich mag es nicht so ganz gerne im bett weil meinen süssen sich immer so wahnsinnig breit machen. da hab ich kaum noch platz. am liebesten schlafen sie allerdings im wohnzimmer auf dem kratzbaum und auf dem sofa, erst wenn es nachts in der wohnung kalt wird kommt meine klaine ins bett gekrabbelt bein mir unter die bettdecke.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande


Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 24.03.2008 16:08

Mein Spatz schläft überall, auch tagsüber bei mir im Bett. Nachts schläft er hauptsächlich im Bad auf der Heizung oder im Wäschekorb :D

LG
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

Benutzeravatar
Steff
Senior
Senior
Beiträge: 93
Registriert: 17.08.2007 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Steff » 24.03.2008 18:40

unsere dürfen überall schlafen
Ganz liebe Grüße
von Steffi

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 24.03.2008 20:32

Ja bei mir is meist das bett belegt...

eigentlich hat er ein sehr bequemes körbchen aber das interessiert ihn nicht. seitdem schläft einer unserer hunde in tiggis korb :lol:


Julia
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

cynthia_85
Experte
Experte
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007 08:00

Beitragvon cynthia_85 » 24.03.2008 20:41

also unsere dürfen überall hin,ausser zu meiner tochter nachts-dass will meine kleine nicht.
beliebte plätze: auf dem bett, sammy geht immer unter die decke, tinchen liegt auf dem bett oder auf dem warmen heizungssims..auf dem trockner oder auch beliebt ist auf dem kleiderschrank(ist mittlerweile kuscheliger haben lauter decken und handtücher hoch)
aber wenn sie abends mal nicht kommen ist es echt komisch..irgendetwas fehlt dann..
naja unsere lieblinge haben uns voll und ganz erobert... :s2261:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 24.03.2008 20:45

Beide schlafen meistens im Bett ein, gehen dann nachts raus und kommen morgens zum kuscheln wieder :P

Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Beitragvon MiziJunkie » 25.03.2008 07:25

Unsere Süsse, dürfen überall schlafen.

Nachts schläft Seppi bei mir im Bett und Lolle???? mhhhh Bei ihr ist es immer verschieden............... mal hier mal dort............. :s1941:
Bild
LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 621
Registriert: 14.01.2007 02:13

Beitragvon Cateye » 28.03.2008 13:25

Das Lieblingsplätzchen von unserm Kater ist im Wohnzimmer auf einem alten Sessel mit einer Decke. Dieser Sessel ist sein Heiligtum! Als er noch nicht kastriert war, ist er, immer wenn wir den Sessel ein wenig verschoben haben, sofort in Hab-acht-Stellung gegangen, um seinen Sessel zu verteidigen, um uns herumgestrichen oder hat sogar eine Art Scheinangriff gemacht. :lol: Er ist zwar immer noch sehr aufmerksam, was seinen Sessel betrifft, aber heute können wir ihn verschieben, ohne das er "ausflippt".
Neben dem Sessel liegt er auch noch sehr gerne auf dem Sofa, oben auf dem Terrarium (mit einem Kissen drunter) und auf seinem Kratzbaum (wobei er da, wegen seiner Größe leider nicht richtig Platz hat).

Wenn er bei mir im Zimmer ist, kommt er natürlich mit ins Bett! Er geht auch mit unter die Bettdecke und ratzt, schmatzt und träumt dann selig vor sich hin - inklusive Zunge raus und Augen rollen. :mrgreen: :s2431:

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Beitragvon tessaiga » 06.04.2008 12:36

Lara schläft gern im bad am Wäschehaufen, oder am Kasten wo extra ne Dacke für sie liegt, oder auf der waschmaschine wenn da ein handtuch liegt.
Gina schläft am liebsten im Bett unter decke, auf plastiksäcken und vor allem dort wo es schwarz ist. (Gina ist selber fast schwarz und steht komischerweiße auf schwarze sachen).
Garfields lieblingsschlafplatz ist im bett unter der Decke, am kasten und am Laptop wenn der eingeschalten und schön warm ist. :D
Bild

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Beitragvon Mrs Spock » 06.04.2008 13:28

Nachts schlafen sie bei mir im Bett, allerdings nur wenn mein Freund nicht da ist (Fernbeziehung). Sie lieben ihn abgöttisch, schmusen mit ihm und das ganze Programm. Aber sobald er mit im Bett liegt, bleiben sie im Wohnzimmer. Vielleicht haben sie zu wenig Platz, er ist sehr groß :lol: .

Ansonsten schlafen sie meist auf dem Sofa, manchmal auch an so unbequemen Stellen wie dem Stubenschrank oder dem harten Laminatboden.

Wenn es kälter wird haben sie ihre Heizungsmulden, dann bekommt man sie kaum noch raus.

Und Röschen hat die Angewohnheit vor dem einen Katzenklo auf dem Flur zu dösen. Ich muss das nicht verstehen :s2005: .

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 06.04.2008 15:50

Meine beiden dürfen auch überall schlafen. Bis auf das Zimmer meiner Mitbewohnerin, welches sie auch nicht betreten dürfen.

Sie schlafen nachts am Liebsten mit in meinem Bett. Am tage vor der Terrassentür, auf den Schreibtischstühlen, aufm Sofa, aufm Boden (wie langweilig) und ganz selten aufm Kratzbaum. Die Fensterbank ist nur interessant, wenn die Sonne scheint und es schön mollig wird.

Im Sommer ändert sich das, dann dürfen sie leider nicht mehr ins Schlafzimmer (mein Freund zieht zu mir, hat Schlafstörungen und da kommt es nicht gut, wenn die beiden sich dann dick machen zwischen uns) aber dann dürfen sie in das Zimmer, welches meine Mitbewohnerin räumen wird.
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste