Was neues aus Entenhausen, Seite 4

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon LaLotte » 01.02.2012 20:54

Das nenn' ich aber mal eine ausgefeilte Taktik, Lilly.
Gut, dass deine Dosine nicht im Tatoo-Studio arbeitet :lol:
Liebe Grüße
Dagmar


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon Jones » 01.02.2012 21:41

Hahaha Lilly, was für eine wundervolle Idee......!!! :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon mary1katze » 02.02.2012 11:31

Hallo Jones,
ich, Luna, muss mich auch mal zu Wort melden :D

Wir haben in der früh immer mächtig Spass mit unseren Dosies. Meine Schwester Minka möchte täglich einen Schluck Kaffee von Dosi abbekommen. Die schimpft sie immer ordentlich aus und sagt, das ist nix für dich. Manchmal erwischt sie doch ein bißchen, ich glaube Minka ist ein kleiner Suchtel, sie schnüffelt auch allzu gerne an den Kaffeebohnen. Sie fürchtet sich auch vor der Höllenmaschine überhaupt nicht. Ich mache da immer einen weiten Bogen rum.

Ich habe andere Vorlieben in der früh, z. B. mit meinem männlichen Dosi die Zeitung zu lesen. Er tut zwar immer so, dass er gar nicht begeistert ist, hebt mich dann aber immer von der einen auf die andere Seite und streichelt mich. Er sagt dann auch immer, so Luna, jetzt möchte ich die andere Seite lesen.

Das mit dem Kloo beherrschen Minka und ich auch perfekt. In der früh putzt Dosi die zwei Kloos und sobald sie fertig ist, gehe ich drauf und Minka kurze Zeit später. Dann sagt sie immer, ihr zwei kleinen Ferkel könnt ihr das nicht ein paar Minuten vorher machen. So räumt sie nochmal das Kloo und holt wieder den Staubsauger, weil wir natürlich die weißen Krümmel überall verteilen. Das macht aber auch großen Spass :D Ja, ja, die Dosis müssen noch sehr viel lernen.

Bin schon neugierig, was uns noch alles an Spässen einfällt............., leider ist meine Schwester ein bißchen naja sagen wir mal bequem (sie hat ein ziemliches Baucherl), immer wenn ich mit ihr ordentlich durch das Haus fetzen will, fällt sie einfach um und stellt sich tot. Da muss ich ihr immer in die Hinterbeinchen zwicken, dass sie wieder aufsteht.

Dosi spielt in der früh auch immer mit uns, eigentlich mehr mit mir, Minka schaut zu, sie ist einfach zu langsam die Spielangel zu fangen :P
An manchen Tagen meint Dosi immer, sie hätte keine Zeit mehr, aber da maunze ich so lange und renne andauernd hinter ihr her, bis sie es dann doch noch macht. Erst fängt sie sowas an, dann auf einmal wäre keine Zeit mehr. Nein, nein, das lassen wir nicht einreissen.

Bis bald mal

Eure Luna und Minka
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon Jones » 02.02.2012 15:39

Liebe Luna, liebe Minka.

WOW, du hast keine Angst vor der Höllenmaschine, Minka ? Ob das wohl am Koffein liegt ? :D Sollte ich in dem Fall auch ausprobieren...
Unsere Menschen lesen leider nur die virtuelle Zeitung, aber die Dosine mag gerne Bücher, habs auch mal probiert und dran geknabbert. Tz, schmeckt nach gar nichts...... ergo, langweilig.
Ja, die Klogeschichte macht einfach Spaß !! Ich könnte die Dosine stundenlang so beschäftigen..... :D
Spielen ist auch was feines! ich liebe Spielangeln, besonders die, mit vielen Federn dran. Aber dann kommt immer der Frosty und will mitspielen, tz, was soll das ? Ist doch alles MEINS. Dann versuchen die Dosianer uns immer paralell zu bespaßen, klappt aber nicht, denn ich muß immer das haben, was der Frosty gerade hat... :D
Wenn es mir zu blöd wird, mit dem Frosty, nehm ich meinen Flummiball und werfe ihn die Treppe runter, dann stelle ich mich davor und mauze, dass mir jemand meinen Ball holt. Funktioniert nur in den seltensten Fällen, da ich wohl besser apportieren kann, wie jeder Hund, sagt Frauchen.
Laßt euch bitte noch mehr Späße einfallen und uns daran teilhaben.
Liebe Grüße
Jones
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon Katzelotte » 05.02.2012 15:45

Jones hat geschrieben:Laßt euch bitte noch mehr Späße einfallen und uns daran teilhaben.
Liebe Grüße
Jones


Lieber Jones,

ihr seid echt gut drauf, der Frosty und Du. Tolles Team. Eure Dosi's werden sicherlich noch ganz ganz viel Spass haben mit Euch. :lol:

Wie Du auf dem Foto sehen kannst, haben wir oben in dem Flur einen Kletterbaum. Den hat Dosi mal gemacht, damit wir unsere Energie
dort lassen, indem wir die 2,50 m hoch und runter kratzeln sollen. Doch wir bleiben lieber oben sitzen und werfen das Spielzeug (wie das
weisse Band) nacht unten und warten, bis einer der Dosi's es wieder nach oben wirft. Ist bequemer, weisst Du. Ausserdem müssen sich die
Dosi's dann immer bücken und werfen. Tut denen auch mal gut. :lol:

Liebe Grüße von Sami und Mogli

Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli


Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon Jones » 05.02.2012 18:51

Lieber Sami, lieber Mogli,
also ich finde die Idee klasse! Schließlich hat Bewegung noch keinem geschadet und erst recht nicht, diesen Zweibeinern.
Frosty kommt damit auch immer durch..... Sitzt auf dem Kratzbaum, guckt beömmelt und schon werden die Dosianer wieder weich und reichem dem Herrn das Gewünschte...... tz
Ich bin aber auch zu doof, warum hab ich bloß gezeigt, daß ich aportieren kann? ICH darf nämlich alles immer wieder selbst anschleppen. Tja, Shit happens, hab ich wohl nicht ausreichend nachgedacht....... Dabei wollte ich die Dosis doch nur beeindrucken, na DAS hab ich ja offensichtlich geschafft......
Liebe Grüße
Der Frischling
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee !

Beitragvon Jones » 21.04.2014 15:04

Hey Leute, hier sind so viele gute Ideen zur Sprache gekommen, daß ich mich, die Lisa, jetzt auch mal zu Worte melden muss (bin schließlich die Expertin, wenn es darum geht, Blödsinn anzustellen :D ) Ich wohne ja jetzt seit gut 2 Jahren mit Jones und den Dosianern zusammen und ich muß sagen, es ist ganz nett hier.
ABER, oftmals sind die Zweibeiner einfach nur langweillig, deswegen habe ich so diverse Tips und Tricks entwickelt, die ich euch zu Fortbildungszwecken natürlich mitteilen möchte.
Deine Dosine will bügeln und du willst das nicht ?
Ganz einfach, spring auf dieses Brett, kaue auf dem Kabel dieser komischen, aber schön warmen Dampfmaschine rum, schrei Dosi an, gib ihr Köpfchen, spring von dort aus in die Bügelwäsche, tretel fleißig, begrabe dich unter dem Wäscheberg, schrei sie wieder an, angele mit ausgefahrenen Krallen nach ihren Händen ........ Ich verspreche euch, sie gibt bald auf.
Deine Dosine will wischen und du willst das nicht?
Entweder fährst du auf dem Wischer mit, das ist echt cool, oder du schlägst die umgeschlagenen Teppiche wieder auf die nassen Fliesen. Oder du kratzt an den hochgestellten Stühlen, latscht mit feuchter Erde Pfötchen durchs Nasse oder fängst an zu slieden.... du glaubst gar nicht, wie schnell sie fertig ist.
Du willst Aufmerksamkeit von deiner Dosi ?
Quatsch sie voll!! Wirkt super! Besonders nachts. Wenn ich so gegen drei, vier Uhr nach Hause komme, MUSS ich ihr natürlich erzählen, was ich erlebt habe.
Du willst nicht, daß Dosi arbeiten geht ?
Stell ganz viel Blödsinn an, ganz kurz bevor sie los muss. Steig in die Spülmaschine, waehrend sie ausgeräumt wird, wirf ihre Wäscheberge durcheinander, kratze am Teppich, spring auf den Tisch, renn wie verrückt lautstark rufend die Treppen rauf und runter, schmeiße im Bad alles von der Ablage (schließlich willst du ja nur schmusen, während sie sich anmalt) , räume ihre Handtasche aus.......... hach, es gibt tausend Möglichkeiten.
Und wenn DAS alles nicht hilft, verprügel deinen Mitbewohner :D
Ausheckende Grüße Lisa
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Hollyleaf » 21.04.2014 15:38

:s1968: Lisa, da hast du dir aber ganz schön was einfallen lassen!
Nun kann ich nur hoffen, dass Nemo und Kibah das nicht lesen und ihre Nervtricks noch weiter ausbauen! :s2431:
Sag mal, gibts auch Bilder von einer deiner Aktionen oder machst du das so zu sagen.... "undercover"? 8) :kiss:

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Jones » 21.04.2014 17:20

Danke, ich bin einfach gerne kreativ.

Es gibt keine aktuellen Fotos ........ ( Dosine sagt, ich habe die Kamera kaputt gemacht, als ich sie vom Tisch fegte, weil ich es mal wieder eilig hatte, ich sage, sie ist selbst schuld, warum stellt sie das Teil auch auf den Tisch? Ist ja schließlich bekannt, das er einer meiner "Rennbahnen" ist.

Heute ist sie ohnehin nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen und das nur, weil ich in den Badezimmerschrank gehopst bin ........... kann ich da was für, daß sie dann zwei riesengroße Schubladen rausholen mußte ? Weil die mich sonst erdrückt hätten, beim schließen ? Warum kauft sie auch so´n blöden, Lisauntauglichen Schrank ? :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Minimotte » 21.04.2014 18:44

man gut das die Katzies nicht Menschensprache lesen können. Tinker und Perie machen auch so ohne kreative Ideen aus dem Netz genug Blödsinn.

Immer wenn ich etwas von Lisa lese, komtm mir Motte wieder in den Sinn :( , ihre Seelenverwandte
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Kuro » 21.04.2014 20:39

Wie ich sehe, hat sich nichts geändert und das ist ja auch gut so. Und es kommt mir bekannt vor. Kleiderschrank ausräumen findet Shiyuu auch toll, zählt nicht, dass ich nicht gern Wäsche mache, egal in welcher Form (ach ja, vom Tisch auf den Wäscheständer springen und ihn damit in die Knie zwingen, liebt sie auch). :wink:
Your life depends on your ability to master words.

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Jones » 21.04.2014 20:58

Ja Minimotte, ich muß auch oft an Motte denken............. die Mädels waren wirklich Seelenverwandt. *Fühl dich mal gedrückt !!

Hmmm Wäscheständer, bevorzugtes Objekt von Lisa. Entweder hängt sie mir die Wäsche ab (T-Shit´s auf Bügeln sind anscheinend ein "no go".), oder sie balanciert darauf so lange herum, bis er umfällt.
Gaaaaanz schlecht für Jonemann, er schläft mit Vorliebe unter dem Ständer.

Tja die Ente, sie wird sich wohl nie ändern ....... :D
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon Kuro » 21.04.2014 21:04

Es wäre auch langweilig, täte sie es. ;)
Your life depends on your ability to master words.

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon mary1katze » 22.04.2014 10:58

:lol: :lol: :lol: Lisa ist ein echtes Energiebündel :kiss:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Jones hat eine Idee ! Seite 3

Beitragvon LaLotte » 23.04.2014 00:02

Schöne Ideen, liebe Lisa :s1968:
Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine Menschen, die sich ja ansonsten nur langweilen würden, und Jones, der ja bekanntermaßen nach Action nur so geifert, sehr froh sind, dass du so ein kreatives Mädel bist :wink:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste