betreuungs-sorgenkind, update s.6

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: betreuungs-sorgenkind, update s.6

Beitragvon Khitomer » 29.07.2013 22:03

Jetzt erlebst du ja Bengalen,live und in Farbe :D Schön, dass Trixli so gut mit ihnen klar kommt :)
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: betreuungs-sorgenkind, update s.6

Beitragvon sabina » 29.07.2013 22:54

khito, ich hab schon ein bengalenpaar, allerdings als TP-fall, werde die aber auch bald betreuen :D
von jolly und jessy bin ich echt begeistert! natürlich sind sie beide wunderschön, allerdings muss ich immer lachen über ihre extrem langen staksigen hinterbeine :kiss: sie sind ja noch nicht ausgewachsen, aber schon extrem hochbeinig, sie sehen aus wie etwas linkische rehe von hinten :lol: jessy war liebe auf den ersten blick, er hat so ein rotnäschen und hat mich gleich angeflirtet. jolly hat dann "aufgeholt", weil er total schmusig ist und richtig um mich gebuhlt hat, dazu noch gesprächig mit lauter stimme :love: und bei beiden durfte ich punktebauchi kraulen und ihr fell ist einmalig weich. ich werde die 3 ende august nochmals betreuen und dann zück ich die kamera 8)
als ich trixli und jolly näseln sah, ist mir richtig das herz aufgegangen. das hat sich trixli redlichst verdient...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: betreuungs-sorgenkind, update s.6

Beitragvon sabina » 12.03.2014 18:31

ich hab grad wieder mal das ungleiche trio zur betreuung :D
ist schon unglaublich, wie gut sich trixli noch an meine damalige spieltherapie erinnert! schon gestern fand sie sich ein beim spiel mit den bengis und da gehts ja richtig zur sache :lol: heute hab ich einen meiner da-birds "geopfert" und ihn mitgenommen, wohlwissend, dass die federn nicht lange überleben werden. trixli mutierte trotz ihrem extremen übergewicht zur tigerin und krallte eifrig mit, stürzte sich sogar auf den da-bird, während die bengis zuguckten und warteten, bis sie wieder an der reihe sind 8)
jessy, der eine bengi, hat leider eine sog. ledernase. z.z. ist das echt heftig, alles total verkrustet und er kriegt kaum luft :(
kennt das jemand vielleicht? was könnte man da machen, um ihm zu helfen? alles "schmieren" nützt nichts und scheinbar meinte besis ta, da könne man nichts machen...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: betreuungs-sorgenkind, update s.6

Beitragvon LaLotte » 12.03.2014 21:06

Ich hab' mal 'Ledernase' gegoogled. Da kommen nur komische Sachen...

Aber schön, dass es Trixli so gut geht und sie noch immer die Post abgehen lässt :D
Knuddel sie mal ganz sanft von mir :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste