Anatura Dinkelflocken+Banane???

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Sabrinchen
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2008 13:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Freising

Anatura Dinkelflocken+Banane???

Beitragvon Sabrinchen » 25.02.2008 12:21

Hallo zusammen :)

hab mal wieder einen versuch gemacht. Ich hatte ein tageskind bei mir und habe Brei gemacht aus Dinkelflocken von Alnatura, zerquetschte Banane und ein Teelöffel Distelöl.

Becci hat mich fragend angeschaut, ich habe ihr ein kleines bisschen auf einen Teller und sie ist darüber hergefallen. Die Müffel genau so :)

Meine Frage, meinst ihr dass es in Ordnung ist ihnen sowas mal zwischendurch zu geben? Ich denke Dinkelflocken Banane und Öl sind voll ok?

Danke :)

Wenn ihr dass mal ausprobiert habt bei euren Mizies könnt ihr mir ja schreiben ob eure das genau so gerne mögen :)
Liebe Grüße von Sabrinchen mit Becci und Müffel :)


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 25.02.2008 21:17

ich weiß nicht wie das mit dem dinkel ist, das würde mich mal interessieren. für pferde ist er ja gar nicht geeignet weil er die darmzoten verklebt. wer weiß was über katzen und dinkel?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 25.02.2008 21:22

Hallo Sabrinchen,
also tolles Katzenfutter ist dieser Babybrei mit Sicherheit nicht! Auch wenn da sicher gute Sachen drin sind, aber die sind eher für Menschenbabies gut (sogar Klasse!).
Ich denke mal, was sich da abgespielt hat, war Futterneid!
Nach dem Motto: was das Baby bekommt, ist sicher was ganz Besonderes!
Und was ist mit uns?

So wie meine Lilly schon mal ihre Schnüss in mein Müsli gesteckt hat, aber da noch keine Milch drin war, hat sie nur pft!pft!pft! die trockenen Flocken ausgespuckt. Aber das MUSSTE ja gut sein, weil ICH es essen wollte.

Mal probieren lassen ist ja ganz okay, aber gib ihnen lieber richtiges Katzenfutter.
Und wenn Du das Tageskind bei Dir herumkrabbeln lässt, wird es mit Sicherheit früher oder später auch mal Katzenfutter probieren wollen. :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste