müssen Katzen Haarballen würgen?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 28.06.2007 20:33

pepper hat geschrieben:hi ela sind das auf dem bild deine süssen unten ?die sehen schön kuschlig aus! ja ich deke auch da kann man nichts falschmachen,aber beim nafu da kann ich was erzählen.....manchmal 3 sorten ,von weiten schnuppert er und weg....fersengeld....nur bei rindfleisch da ist die welt in ordnung.wie ist das bei deinen ?lg andrea und peppy


Ja das sind meine Süssen...die sehen nicht nur kuschelig aus, sie sind es auch... :wink:

Meine sind sehr gute esser, sie könnten alles verspeisen was ich ihnen hinstelle...bis jetzt hatte ich noch keine Probleme das sie was nicht angerührt haben... :lol: Gott sei dank...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 28.06.2007 20:59

hi ela ,hast du das gut ,als nafu hab ich echt meine not,manchmal denke ich ,er kriegt nicht genug.das sind doch perser oder ?da kannste aber kämmen ,sind es freigänger ? lg andrea und peppy
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 28.06.2007 22:13

pepper hat geschrieben:hi ela ,hast du das gut ,als nafu hab ich echt meine not,manchmal denke ich ,er kriegt nicht genug.das sind doch perser oder ?da kannste aber kämmen ,sind es freigänger ? lg andrea und peppy


Da es hier im Thread um die Haarballen geht, schreibe ich dir auf deine anderen Fragen eine PN...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 28.06.2007 22:44

Hallo Andrea !!

Ja, wie ela schon gesagt hat, kannst Du mit 7 Monaten schon ruhig ein anti Hairballfutter füttern, auch schon ein erwachsenenfutter wenn Du möchtest. Ich würde dann nur empfehlen, eine etwas hochwertigere Marke zu nehmen, keine von diesen einfachen Marken. Die hochwertigeren Sorten enthalten doch schon gehaltvollere Zusammensetzungen , die Deinen Kleinen doch besser tun. Wenn Du magst, kannst Du noch zusätzlich Pasten oder andere Vitamine verabreichen, welche ansonsten ja ein gutes Kittenfutter enthält.

Und mehrere Sorten zu füttern ist ja eh immer besser, dann sind die Süßen nicht so empfindlich und man hat nicht so viele Futterprobleme. Also schön rechtzeitig an verschiedene Sorten gewöhnen. Aber immer schön langsam umstellen :wink: .



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste