Zusatz zum Trinkwasser?

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Zusatz zum Trinkwasser?

Beitragvon nikebaby » 05.04.2007 14:01

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal wissen, ob es irgendetwas gibt an Nahrungsergänzungen (Mineralstoffe, Vitamine etc...) das man auch ins Wasser für die Fellnasen machen kann.
Denn Nike ist eher ein mäkeliger Esser und über das NaFu mache ich immer so Vitaminflocken von Gimpet. Aber ob sie da genug abbekommt?
Ich mache an und an Taurin ins Wasser ist das ausreichend oder sollte ich noch etwas rein tun?

Liebe Grüße,
Lisa
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 05.04.2007 14:03

ich denke wenn du was gutes fütterst ist es nicht nötig noch was dazu zu geben. außer taurin

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 05.04.2007 14:09

mhh, ich füttere Nutro TroFu und immer mal wieder als Abwechslung z.B. Almo Nature oder Orijen...
An Nafu füttere ich Almo Nature, Animonda, Miamor und selten aber weil Nike es so liebt mal Dein Bestes vom DM...
Ist das Ok?
Nike frisst halt wirklich eher TroFu und ich weiß nicht ob da alles wichtige drinne ist :roll:
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 05.04.2007 14:11

naja du wecsest ja ab mit den marken. das ist doch schonmal gut. und die marken die du verfütterst sind auch gut. von daher. ich gebe nur taurin ein paar mal in der woche dazu. sonst nichts. unsre katze ist auch eine mäkel katze mit nicht mal drei kg.

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 05.04.2007 14:13

ivonne 83 hat geschrieben: unsre katze ist auch eine mäkel katze mit nicht mal drei kg.


oh ja das kenne eich nur zuuu gut :roll:

Nike trinkt recht viel deshalb mache ich das Taurin als auch ins Wasser von daher hat sie das sicher!
Liebe Grüße,



Lisa mit Susi und Nike



Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste