Vitalitydrink Viyo

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Drottning

Beitragvon Drottning » 17.03.2007 17:43

Annjulie hat geschrieben:Also Maries Appetit regt es wohl nicht an!Sie ist nämlich immernoch nicht rangegangen!Wieder mal Geld zum Fenster rausgeworfen!

Gib ihr ein Stückchen rohes Putenfleisch oder Rindergulasch... Das kannst du von dem, was du für dich machst, einfach abzweigen - kostet dann fast nix! :D Und ist natürlich und gesund! :D


Drottning

Beitragvon Drottning » 17.03.2007 17:45

Annjulie hat geschrieben:Nur die guten teueren Drinks die mag sie nicht!

Weil es teuer ist, ist es noch lange nicht gut.... Hast es wahrscheinlich ironisch gemeint..... :wink:

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 25.03.2007 18:41

Drottning hat geschrieben:
Annjulie hat geschrieben:Also Maries Appetit regt es wohl nicht an!Sie ist nämlich immernoch nicht rangegangen!Wieder mal Geld zum Fenster rausgeworfen!

Gib ihr ein Stückchen rohes Putenfleisch oder Rindergulasch... Das kannst du von dem, was du für dich machst, einfach abzweigen - kostet dann fast nix! :D Und ist natürlich und gesund! :D



Habe ich ausprobiert!Mag sie nicht!Habe es ganz klein geschnitten,weil sie ja keine Zähne mehr hat!Aber sie hat es trotzdem nicht gefressen!


Lg,Anne
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Drottning

Beitragvon Drottning » 25.03.2007 18:54

Schade... Aber manchmal braucht man da Geduld. Als ich Paulinchen das erste Mal rohes Fleisch geben wollte, hat sie mich nur angeschaut, als wollte ich sie für blöd verkaufen.... Mittlerweile frisst sie sogar ganze Küken (gut, geht bei einem Tier, das keine Zähne hat, natürlich nicht!). Ich würde es einfach immer wieder probieren, vielleicht auch mal kurz anbraten, einfach schauen, wie sie's gerne hätte. Mit dem Kleinschneiden ist es auch wirklich schwieriger, weil man mit einem winzig kleinen Fleischstück nicht z. B. Beute spielen kann.... Schade! :cry:

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 25.03.2007 18:56

Drottning hat geschrieben:Schade... Aber manchmal braucht man da Geduld. Als ich Paulinchen das erste Mal rohes Fleisch geben wollte, hat sie mich nur angeschaut, als wollte ich sie für blöd verkaufen.... Mittlerweile frisst sie sogar ganze Küken (gut, geht bei einem Tier, das keine Zähne hat, natürlich nicht!). Ich würde es einfach immer wieder probieren, vielleicht auch mal kurz anbraten, einfach schauen, wie sie's gerne hätte. Mit dem Kleinschneiden ist es auch wirklich schwieriger, weil man mit einem winzig kleinen Fleischstück nicht z. B. Beute spielen kann.... Schade! :cry:



Tja,Maries Lieblingsessen ist immernoch Whiskas!Leider!

Die Stallkatzen haben den Viyodrink übrings eingeatmet! :wink:
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!


Drottning

Beitragvon Drottning » 25.03.2007 19:08

Manchmal ist man einfach froh, wenn sie überhaupt fressen, oder?

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 25.03.2007 19:09

Drottning hat geschrieben:Manchmal ist man einfach froh, wenn sie überhaupt fressen, oder?



Jop,genauso sieht es aus!
Und wenn sie eine ganz schlimme Mäkelphase hat,dann kaufe ich ihr auch mal Whiskas!Egal was irgendjemand sagt!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Drottning

Beitragvon Drottning » 25.03.2007 19:18

Ich finde es nicht gut, aber ich kann es verstehen.... :D (Du findest es ja selbst nicht gut... :wink: )

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 25.03.2007 19:20

Drottning hat geschrieben:Ich finde es nicht gut, aber ich kann es verstehen.... :D (Du findest es ja selbst nicht gut... :wink: )



Nein,ich finde es nicht gut!Aber eig versuche ich auch immer nicht nachzugeben,aber Marie ist stärker;-)!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 25.03.2007 19:30

ja aber dein bully hat ja seine mäuse :D

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 25.03.2007 19:31

heidi65 hat geschrieben:Bleib am Ball, immer mal wieder was anderes anbieten. Bully frißt im mom gar kein nafu-grrrrrrrrrr, dafür aber Rindersteak, ich aber auch


Also eig habe ichs relativ gut im Griff mittlerweile!Aber es gibt immer wieder Phasen wo sie sehr mäkelig ist für ein-zwei Wochen!Da frisst sie dann auch hauptsächlich Trofu!
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!



Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste