Power of Nature Trockenfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
smarty956
Junior
Junior
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2007 20:03
Geschlecht: weiblich

Power of Nature Trockenfutter

Beitragvon smarty956 » 14.03.2010 19:32

Hallo zusammen,

füttert jemand das Nassfutter von Power of Natur Natural cat ?

Würde ich interessieren, wie es bei euren Katzen so ankommt.

Habe nämlich einige Dosen hier übrig - meine Mäkes hier rümpfen die Nase ....

Viele Grüße :s2439:
Andrea
Alle Dinge sind schwierig bevor sie einfach werden


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon Mozart » 17.03.2010 15:46

Anscheinend kennt keiner das Futter.
Habe es mir gerade mal hier angeschaut.
Ich kannte dieses Futter noch nicht.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon user_1310 » 17.03.2010 15:50

Nee, sorry .... ich kenne das auch nicht.
Wäre ja mal interessant zu wissen ob es jemand füttert und wie es ankommt.

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon Nadeya » 17.03.2010 15:51

ich kenn es ebenfalls nicht, mich würde es aber auch interessieren, ob es jemand füttert und wie es ankommt.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

Benutzeravatar
Gaby123
Senior
Senior
Beiträge: 67
Registriert: 01.01.2010 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Remstal

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon Gaby123 » 20.03.2010 21:41

Hallo,

ich kenn es und hab es heute ausprobiert. Leider mögen es meine Mäkelkatzen nicht. Es sieht ganz gut aus, aber aus unerfindlichen Gründen geht nix. Hab übrigens auch das TroFu dazu, auch das geht nur spärlich, hab es etwas mit RC gemischt. Eigentlich bin ich etwas enttäuscht, weil ich fast nur Gutes was Akzeptanz betrifft, gelesen habe. Werd mit dem TroFu wohl noch ein paar Versuche machen, es braucht warscheinlich Zeit.

Grüßle
Gabriele mit Berti

und meinen geliebten Sternchen* für immer im Herzen


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon Mackica » 21.01.2012 10:57

Das TroFu von Power of Nature gibt es mittlerweile hier bei uns.

Die Zusammensetzung sagt mir wirklich sehr zu, denn sie ist schön knapp, und mit nichts drin was hier bei irgendwem von "uns" eine Allergie auslösen könnte. ;)
Hab die Beschreibung inkl. Zusammensetzung mal zu unserer Produktinfo-Trofu-Liste gestellt: :arrow: Natural Cat

Dia Akzeptanz ist so lala, aber damit kann ich leben. ;) Vertragen wird es jedenfalls von allen problemlos (wobei ich dazu noch einmal anmerken möchte, dass es hier bei uns ja nicht viel Trofu gibt, sondern nur Abends ein wenig im Fummelbrett).
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Power of Nature Natural cat

Beitragvon SONJA » 25.03.2013 12:37

Wir haben zur Zeit - als Leckerli und zum aufpäppeln von Cookie - den

Power of Nature - Active Cat - Farm Mix

in Verwendung und wir alle sind sehr begeistert ;-)

Power of Nature Active Cat - Farm Mix (Huhn, Lamm und Lachs)

Ausgewogene Vollnahrung für Katzen und Kätzchen mit allen wichtigen Nährstoffen aufeinander abgestimmt im richtigen Verhältnis für ein gesundes, fröhliches und erfülltes Katzenleben.

  • 70% Fleischanteil
  • 92% hochwertige Proteine aus Hühnerfleisch, Lammfleisch, Lachs und Eiern mit hoher Verdaulichkeit und Bioverwertbarkeit sowie sehr hoher Akzeptanz: sehr gut geeignet auch für heikle Fresser
  • Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren für gesunde Haut, schönes Fell, gute Laune und Vitalität im optimalen Verhältnis
  • Zutaten in Lebensmittelqualität; mit BIO-Inhaltsstoffen (*)
  • CATactive-Wirkstoffkomplex: Vitamine und leicht verfügbare chelatierte Mineralstoffe sowie wertvolle Prebiotika (FOS/MOS) sichern und runden die Versorgung unserer Katzen ab
  • ohne minderwertige tierische oder pflanzliche Nebenerzeugnisse
  • ohne pflanzliche Proteine aus Soja, Gluten, Erbsen, Bohnen oder Kartoffel
  • ohne Mais, Weizen oder sonstiges Getreide mit hohem Allergiepotential
  • ohne Zusatz von Farb-, künstlichen Aroma- oder Konservierungsstoffen
  • natürlich mit Vitamin E stabilisiert

Zusammensetzung:
Frisches Bio-Hühnerfleisch*, Getrocknetes Hühnerfleisch, Vollkornreis, Getrockneter Lachs, Getrocknete Eier, Hühnerfett, Bio-Reis*, Hühnerleber, Vitamin-Mineralvormischung, Prebiotika, Luzerne, Getrocknetes Lammfleisch, Lachsöl, ganze Leinsamen, Cranberries, getrocknete Äpfel und Karotten, Lezithin, Löwenzahn, Petersilie.
* Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Analytische Bestandteile:
Protein 37 %, Fettgehalt 23 %, Rohfaser 2 %, Anorganischer Stoff 8%, Omega 6 2,68%,
Omega 3 1,41%, Calcium 2% Phosphor 1,33%, kcal/kg 3995

Zusatzstoffe per kg:
natürliche Antioxidantien. Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 26688 IU, Vitamin D3 1160 IU, Vitamin E (alfa-Tocopheryl acetate) 435 IU, Vitamin C 1035 mg, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 1,57 mg, Selen in organischer Form (aus S. Cervisiae CNCM I-3060) 0,26 mg, Kupfer (Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrat) 8,7 mg, Mangan (Aminosäuren-Manganchelat, Hydrat) 21,75 mg, Zink (Aminosäuren-Zinkchelat, Hydrat) 174 mg, Eisen (Eisenaminosäurenchelat, Hydrat) 218 mg, Taurin 3045 mg.

Erhältlich in 2Kg, 7,5Kg und 15Kg
...

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Power of Nature Trockenfutter

Beitragvon SONJA » 25.03.2013 12:41

Und speziell für Cookie haben wir noch das

Power of Nature - Golden Years

für Katzensenioren. Das wird auch super angenommen, nur Bambi mag's nicht, aber der hat ja auch recht, er ist ja kein Senior ;-)


Power of Nature Golden Years - für Katzensenioren und übergewichtige Katzen

Ausgewogenes, aufeinander abgestimmtes Verhältnis von allen wichtigen Nährstoffen, die Katzensenioren benötigen, für ein gesundes, fröhliches Leben und Vitalität bis ins hohe Alter.

  • 88% Proteine aus Hühnerfleisch, Kaninchenfleisch, Lachs und Eiern mit einer hohen Verdaulichkeit und Bioverwertbarkeit für die Erhaltung der Muskulatur, des Immunabwehrs sowie der Vitalität im Alter. Der moderat hohe Gehalt an hochwertigen Proteinen trägt zum Erhalt der Muskeln bei ohne die Nieren zu überlasten.
  • Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren im optimalen Verhältnis für gesunde Haut, schönes Fell, gute Laune und Vitalität. Reduziertes Fettgehalt (16% Vgl. 25% Active Cat Cookie's Choice) für Entlastung des verlangsamten Stoffwechsels sowie der oft im fortgestrittenen Alter strapazierten Verdauungsorgane (Leber, Bauchspeicheldrüse).
  • Die prebiotischen Fasern (FOS/MOS) unterstützen die Darmgesundheit. Dadurch wird das Immunsystem gefördert und die Abwehrkräfte werden gestärkt.
    Erfahrungsgemäß schätzen Katzen den Geruch und den Geschmack der hochwertigen Fleischbestandteile in Golden Years. Es kann helfen, das Interesse am Futter auch dann aufrecht zu erhalten, wenn der Geschmacks- und der Geruchssinn gestört sind.
  • Zutaten in Lebensmittelqualität
  • keine minderwertigen tierischen oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse
  • Rezepturen ohne Soja, Gluten, Erbsen, Bohnen oder Kartoffeln
  • Ohne Mais, Weizen oder sonstigem Getreide mit hohem Allergiepotential
  • CATactive-Wirkstoffkomplex: Vitamine und chelatierte Mineralstoffe, wertvolle Prebiotika, eine Kombination von Glucosamin, Chondroitin und MSM (organisches Sulfur) für die Knorpel- und Gelenkgesundheit sowie Taurin (für starkes Herz) sichern und runden die Versorgung unserer Katzensenioren ab.
  • Ohne Zusatz von Farb-, künstlichen Aroma- oder Konservierungsstoffe
  • natürlich mit Vitamin E stabilisiert

Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleisch, frisches Hühnerfleisch, Vollkornreis, Reis, getrocknetes Kaninchenfleisch, Hühnerfett, Haferflocken, Vitamin-Mineralvormischung, Prebiotika, getrocknete Eier, Hühnerleber, getrockneter Lachs, Tomatenfaser, Kaliumchlorid, Lachsöl, Luzerne, ganze Leinsamen, Cranberries, Lezithin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitin), MSM (natürliches Sulfur).

Analytische Bestandteile:
Protein 32 %, Fettgehalt 16 %, Rohfaser 2,5 %, Anorganischer Stoff 9%, Omega 6 2,58%, Omega 3 0,60%, Calcium 1,69%, Phosphor 1,26%, kcal/kg 3653

Zusatzstoffe per kg:
natürliche Antioxidantien. Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 26666 IE, Vitamin D3 1159 IE, Vitamin E (alfa-Tocopheryl acetate) 434 mg, Vitamin C 1034 mg, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 1,56 mg, Selen in organischer Form (aus S. Cervisiae CNCM I-3060) 0,26 mg, Kupfer (Aminosäuren-Kupferchelat, Hydrat) 8,69 mg, Mangan (Aminosäuren-Manganchelat, Hydrat) 21,73 mg, Zink (Aminosäuren-Zinkchelat, Hydrat) 174 mg, Eisen (Eisenaminosäurenchelat, Hydrat) 217 mg, Taurin 3043 mg.
...

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Power of Nature Trockenfutter

Beitragvon Katzenmutt » 26.03.2013 17:30

Ich füttere seit einiger zeit das nassfutter. Meine beiden fressen die Sorte rind extrem gern, Huhn geht meistens, Kaninchen wird eher bestreikt. :roll:

Insgesamt bin ich von dem Futter wirklich begeistert!!! Es sieht gut aus, riecht gut und die Konsistenz ist Super, ein bisschen wie Herrmanns katzenfutter. Das Trockenfutter hab ich noch nicht probiert, da es das nur in so großen Packungen gibt. Und das lohnt sich einfach bei uns nicht... Kann man irgendwo Proben bestellen?
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste