Lotte mäkelt neuerdings bei Grau Nassfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Lotte mäkelt neuerdings bei Grau Nassfutter

Beitragvon Lalu1321 » 20.04.2011 21:40

Hier wird das Macs auch noch gut gefressen, allerdings hab ich noch einen großen Bestand vom Dezember. Gehört hab ich auch noch nichts, dass sie auch was geändert haben.

Vielleicht wäre GranataPet, SavannaPet Cat und Ziwi Peak noch eine Alternative, weiß allerdings nicht ob die geeignet sind bezüglich Struvit. Die Sorten verfüttere ich auch noch ganz gerne und bisher fressens die Tiger auch (bis auf Leo :roll: , mein allerliebster Mäkelkater)
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Lotte mäkelt neuerdings bei Grau Nassfutter

Beitragvon LaLotte » 20.04.2011 22:24

Regina, sie bekommt ja Macs, davon sogar am meisten :wink: (der Preis ist kaum zu toppen für den Inhalt) Ich füttere halt gerne drei Sorten im Wechsel, damit ich bei Lieferschwierigkeiten oder Mäkelei, so wie jetzt, nicht gleich auf dem Schlauch stehe.

Danke für die Tipps, Nadine!
Ich hab mir Granata Pet gerade mal angeschaut. Vom ca/p-Verhältnis würde es gehen und auch von der Menge an Phosphor (0,15 - 0,24% je nach Sorte). Aber sie machen keine Angaben zum Magnesiumgehalt. Das frage ich mal an.
Ziwi Peak enthält zuviel Phosphor und das ca/p-Verhältnis liegt bei 1,5 - 1,72. Das geht also nicht.
Und SavannaPet Cat übersteigt meine persönliche magische Grenze von max. 1,- € pro 100 gr deutlich Bild
Liebe Grüße
Dagmar

giovanna_sr
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 30.03.2010 13:53
Geschlecht: weiblich

Re: Lotte mäkelt neuerdings bei Grau Nassfutter

Beitragvon giovanna_sr » 05.05.2011 11:23

Lalu1321 hat geschrieben:Ja bei Grau hat sich die Rezeptur geändert, leider :(

Genau, das hab ich auch festgestellt. Und auch mein Kater, der es vorher sehr gerne mochte, lehnt es jetzt ab. :(
Viele Grüße
Ingrid mit Tarzan und Shania

Für immer im Herzen in unendlicher Liebe und Dankbarkeit:
Bobbi (1991 - 2005)
Cleopatra (1991 - 1996)
Kasimir (1991 - 2006)
Filou (? - 2007)
Shakira (2007 - 2009)
Minerva (? - 2012)
und Mogli, wo er auch sein mag



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste