Grau-Trockenfutter

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Sahmet
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 16.10.2010 09:47
Geschlecht: weiblich

Re: Grau-Trockenfutter

Beitragvon Sahmet » 18.09.2011 11:00

Happy Cat kommt ohne Tierversuche + Getreide aus? Das wäre eine Urlaubsalternative für uns :)


stonies
Experte
Experte
Beiträge: 142
Registriert: 30.07.2009 14:07

Re: Grau-Trockenfutter

Beitragvon stonies » 19.09.2011 16:57

Happy Cat hat Grain-Free Produkte und ist laut Firmenanfrage definitiv Tierversuchsfrei. Wir haben lange gesucht, um ökologisch und aus Tierschutzgründen ein sinnvolles Futter zu finden.

Liebe Grüße
Doris

Benutzeravatar
Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1174
Registriert: 22.07.2010 09:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Socoa / Frankreich

Re: Grau-Trockenfutter

Beitragvon Lafitennia » 19.09.2011 17:54

Ich hab ja auch vor ein paar Wochen Trfu umgestellt, weil ich ein gutes Futter haben wollte und hab mich für almo nature entschieden. Ich kann nur sagen Lou liebt es! Beim Nassfutter musste ich am Anfang bissel altes Trockenfutter untermischen und nun wird auch das super gefressen!

Ich hab im Moment Ente und Reis sowie Lachs und Reis hier! Wer sich informieren will, Almo nature hat eine Internetseite wo alles erklärt ist.

Zusammensetzung:
Ente & Reis: Entenfleischmehl (leider!!!) (>42%), Vollkornreis (>25%), frisches Hühnerfleisch (>13%), Hühneröl, Vollwert - Leinsamen, Trester, Luzerne, Traubenkernextrakte, Grüner Tee- Extrakt, Mineralstoffe & Vitamine
Kcal/kg: 4320

Lachs & Reis: Lachs (davon frisch >23%), Vollkornreis (>26%), Lachsöl, Luzerne, Vollwert - Leinsamen, Trester, Traubenkerneextrakt, Grüner Tee Extrakt, Mineralstoffe & Vitamine
kcal / kg: 4155
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥



Zurück zu „Katzenfutter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste