morgen kastra "bibber"

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 12.04.2007 10:08

auch von uns werden Däumchen und :pfote: :pfote: gedrückt.
Man macht sich immer mehr Sorgen als nötig...das ist ganz normal.
Wirst sehen, geht alles gut :wink:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 12.04.2007 10:43

Hallo Vibi !

Und , hast Deine süßen weggebracht ??

Mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut gehen.

Jetzt habe ich gut reden .... vor einem Monat musste ich meinen süßen kastieren lassen und war genau so hibbelig wie Du :oops: . Jetzt kann ich aber sagen, es ist alles halb so schlimm. Es wird alles von alleine wieder gut. Pass bisschen auf die beiden auf, daß sie nicht zu viel springen. Verwöhn sie bisschen mit Kuscheleinheiten und dann ist morgen wieder alles beim alten, wirst sehen :wink: .

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 15.04.2007 21:04

entschuldigt , dass ich mich erst jetzt melde , aber es ist einiges zusammen gekommen .......
erstmal gaaaanz vielen dank für das däumchen und pfödchen drücken :-)))

also: beide hatten die kastra gut überstanden , sind auch relativ schnell fit geworden nachdem wir beide um 17 uhr abgeholt hatten , natürlich sind beide rumgefallen wie falschgeld aber die nacht so gegen 2 uhr war das weg und beide meinten sie müssten mich wecken zum kampfkuscheln :-) mensch war ich da froh das die 2 wieder so fit waren ...am nächsten morgen ging allerdings bei mausi nen zioemlich heftiger durchfall los und sie lag ganz matt rum !!! ich bei der TÄ angerufen , sie meinte : kann von der narkose kommen , ok denk ich mir dann is ja gut ! aber gestern war es immer noch nicht besser und ich bin mit mausi doch lieber zur TÄ gefahren . sie meinte mausi hatte anscheind zu viel stress durch die ganze op und das röntgen( was sie leider vor der narkose gemacht hatten :roll: ) das ihr das wohl auf den magen geschlagen hat !!! Mausi hatte sogar fieber , die arme ! die TÄ hat ihr ne spritze gegeben und meinte das müsste helfen , hat es anscheind auch. als ich abends mit mausi kuscheln will , seh ich das sie keine fäden mehr im bauch hat :shock: also nochmal bei der TÄ angerufen , und konnte direkt hinfahren .... naja da angekommen meinete sie das mausi "nur" die fäden von der oberen schicht aufgeknabbert hat das sei nicht sooo schlimm , sie darf nur nicht weiter dran rumknabbern ^^ und dann hat die TÄ nochmals silberspray drauf gemacht und gut war es ! hui cool dachte ich , na jetzt gehts ja wieder bergauf ! tjo fehlglaube :wink: heute nacht : ich lieg im bettchen und schau tv als ich hör das da doch jemand ziiiemlich energisch an sich rumschlabbert ! ich hüpf auf wie ein geölter blitz( weil ich ja angst hatte mausi knabbert sich ganz auf ) und da macht es in meinem knie : PENG ! autsch , schrei , notdienst....ich hab mir nen band im knie abgerissen bei der aktion und hab jetzt nen ganz schickes bandagenähnliches gestell von oberschenkel bis fussknöchel , das üüüüüüberhaupt nicht warm ist neeeee :wink: aaaaber meinen katzen gehts gut , und das freut mioch wie bolle :-)bei mausi muss ich halt noch bisserl achten das sie nicht zu viel am bäuchlein rummacht und cleo ist gaanz doll verschmusst und anhänglich und putzmunter :-)

sry is bisserl lang geworden ....
**********************
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 15.04.2007 21:14

ach ja da war nochwas !
mausi wurde ja geröngt dabei kam raus : sie hat so gut wie keine gelenkpfannen in den hüften :shock: die TÄ zeigte uns die bilder von mausi und vin einer "gesunden" katze und das war echt sooo deutlich das wir das sogar gesehn haben das da kaum was ist ; deswegen läuft sie auch so komisch .... laut TÄ könnten wir froh sein das es eine katze ist und kein 15 kg schwerer hund , dann wäre es problematischer !!! es könnte sein , das mausi wenn sie älter wird probleme mit arthrose und dem laufen bekommen könnte , aber das bleibt abzuwarten .....und wir sollen wenn sie erwachsen ist nochmal röntgen lassen , um zu schaun wie sich das weiterhin verhält ....
und ich hab immer aus spass zu meinem mann gesagt abends : mensch da kommt wieder unser kleiner elefant Mausi ! wil sie immer so auftrampelt , und das kommt wegen der hüfte ^^
**********************

liebe grüsse Vibi



BildBildBild

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 15.04.2007 21:22

ach gott.. naja gut dass es den miezen wieder besser geht.. und hoffe auch das mit der huefte "renkt" sich ein. wie gehts deinem knie? gute besserung erstmal...ich muss morgen oder uebermorgen mit meiner kleinen zum faedenziehen, etwas rumgeknabbert hat sie auch, aber es war halb so wild...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 15.04.2007 21:27

also meinem knie gehts garnich sooo gut, schon garnich hier beim sitzen am pc , aber ich muss doch nachholen hier im cattalk :wink: aber das wird schon wieder denn :alles wird gut :P und danke für die besserungswünsche , dann gehts gleich viel schneller hoff ich ^^
**********************

liebe grüsse Vibi



BildBildBild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 15.04.2007 22:14

Hallo Vibi,
das tut mir aber jetzt sehr leid mit Deinem Knie!
Muss das operiert werden?
Ich halte die Däumchen für Dich (den Katzen geht es ja schon besser)!
Gute Besserung und liebe Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 747
Registriert: 28.12.2006 07:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Vibi » 15.04.2007 22:30

huhu hildchen !

ich soll mit dem komischen ding erstmal 2 wochen :shock: rumhumpeln und dann wird nochmal gekuckt was sich getan hat ! hmpf und das bei dem schönen wetter draussen ^^ mein mann sagte zu mir : du bist so ne liebe katzenmami das du dir sogar die knochen für die katzen brechen würdest , falls es drauf ankommen würde :oops: ich glaub er hat recht ^^
**********************

liebe grüsse Vibi



BildBildBild



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste