Suche guten Tierarzt in 22303 Hamburg (Barmbek-Winterhude)

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Sandra-HH
Junior
Junior
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006 20:32

Suche guten Tierarzt in 22303 Hamburg (Barmbek-Winterhude)

Beitragvon Sandra-HH » 29.12.2006 11:25

Hallo Ihr Lieben,

ich ziehe morgen mit meinen beiden Süßen von Münster nach Hamburg (Barmbek-Winterhude, Nähe Jarrestraße) und suche aus diesem Grund einen guten und schnell erreichbaren und zuverlässigen Tierarzt. Kennt jemand zufällig einen und kann mir Tipps geben? Das wäre echt toll, zumal meine ältere Katze im Sommer ganz massiv Probleme mit den Nieren hatte (glücklicherweise hat sich das wieder einigermaßen eingerenkt).

Vielen Dank, Sandra


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 29.12.2006 11:51

Das offizelle Nennen von TA in Foren ist eigentlich nicht erwünscht (unlautere Werbung - deshalb ist mein Forum gesperrt), aber ich gebe dir mal einen Link:

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/verzeichnis/Tierarzt-Hamburg.html

Isch sach nur Lademannbogen.. :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Tierarzt in 22303 Hamburg (Barmbek-Winterhud

Beitragvon lulu39 » 29.12.2006 11:57

Sandra-HH hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

ich ziehe morgen mit meinen beiden Süßen von Münster nach Hamburg (Barmbek-Winterhude, Nähe Jarrestraße) und suche aus diesem Grund einen guten und schnell erreichbaren und zuverlässigen Tierarzt. Kennt jemand zufällig einen und kann mir Tipps geben? Das wäre echt toll, zumal meine ältere Katze im Sommer ganz massiv Probleme mit den Nieren hatte (glücklicherweise hat sich das wieder einigermaßen eingerenkt).

Vielen Dank, Sandra


Bei einer Nierenkatze ist nach meiner Meinung nicht die Nähe - sondern die Öffnungszeiten ausschlaggebend.

Daher ist die Vorstellung in einer Klinik nicht schlecht, denn wenn sie Infusionen braucht, stehste sonst da..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste