Entwurmen ? Ja oder Nein

Parasiten, Zoonosen, Haut- & Fellerkrankungen, Katzenflöhe, Milben, Zecken, Würmer, Giardien, Schuppen, allergische Hauterkrankungen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Haut, Parasiten und Zoonosen bei Katzen
Benutzeravatar
kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1555
Registriert: 25.06.2007 14:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Beitragvon kamikätzchen » 16.10.2008 18:06

Kittylee hat geschrieben:Na ich war gerade etwas überrumpelt dass manche geschrieben haben ich müsste Ishara mitbehandeln und Einweghandschuhe etc....

Ishara ist vollkommen Symptomfrei!

Der Arzt hat meiner Mama (sie muss das leider immoment für mich machen da ich auf Schulung bin) Panacur mitgegeben , das soll sie 5 Tage annwenden dann 3 Tage Pause und dann nochma... dann kommt wieder eine Kotprobe und dann sieht man weiter... ausserdem soll Mama die Näpfe immer heiss ausspülen und die Klos täglich komplett leeren.

Am Anfang hat Moses die Paste garnicht genommen aber nu bekommt er sie wohl mit ein kleines bisschen Joghurt da kloppt er sich dann förmlich drum, Mama hat auch versprochen es nicht zu übertreiben. Moses ist wohl derbe böse geworden als sie die Paste so verabreichen wollte ...

Lg


Huhu Du!

Ich habe nicht gesagt, dass du Ishara mitbehandeln musst, sondern dass meine zwei Mäuse beide behandelt wurden.
Wollte dich nicht verunsichern! War halt bei uns so!
Vielleicht macht dein TA das anders. Hab inzwischen auch ne andere TÄ. Kann also auch sein, dass meine jetzige TÄ das auch anders machen würde.

Ich habe überigens weder Einweghandschuhe benutzt, noch hab ich die komplette Wohnung mit Dampfstrahl gereinigt, wie manche Labors das raten.
Und wir sind nach einer Behandlung ( ich glaube ca. 2 Wochen) mit dem Medikament Giardienfrei gewesen!

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die Biester ganz bald wieder los werdet!!! :wink:
Bild



Zurück zu „Haut, äußere & innere Parasiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste