Immunsystemstärkung?

FIP (Feline Infektiöse Peritonitis), FIV (Feline Immunschwäche-Virus), Leukose, Immun- und Autoimmunkrankheiten, Erkältungskrankheiten, Katzenschnupfen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Immun- und Infektionskrankheiten bei Katzen
Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 01.03.2009 18:04

Taurin in Pulverform hatte ich mal irgendwann im Internet bestellt. Musst mal hier bei den Nahrunsergänzungmitteln gucken, ich mein da würden auch noch in etlichen Threads stehen worüber man das beziehen kann (einfach mal "Taurin" und "Pulver" oder so in die Suchfunktion werfen ;) )
Ach ja und um ganz genau zu sein :arrow: Banshee :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild


Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 01.03.2009 19:02

Also ich habe auf Empfehlung meiner Züchterin Colostrum besorgt (percovital blue bei www.sanimalis.de)
Da streue ich so einen kleinen Messlöffel über das Nassfutter am Morgen. Sie mögen es gern. So eine Kur mache ich mit ihnen so 2-3 Mal im Jahr für 2 Wochen. Ich bilde mir ein, es geht ihnen besser. Unser Kater hat immer wieder mal mit Zahnfleischentzündungen zu tun. Und da hat mir auch die Tierärztin zur Stärkung des Immunsystems geraten. Sie wollte allerdings Zylexis spritzen. Aber davon habe ich erst mal abgesehen. Sie sind ja nicht wirklich krank.
Aber die Echinacea Globuli werde ich mir auch mal besorgen.
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)


Zurück zu „Infektions- und Immunkrankheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste